Von leckeren Macarons und interessanten Gesprächen: Netflix Blogger-Event in Hamburg (Verlosung)

14:40


Quelle: Netflix

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem fand in Hamburg ein von Netflix organisiertes Blogger-Event statt. Ich hatte das große Vergnügen, viele bekannten Gesichter wieder zu sehen und neue Blogger-Freundschaften zu schließen. Unser Gastgeber Netflix hat für unser Wohlbefinden und für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Was wünschen sich Eltern am liebsten, wenn sie einige kinderfreie Stunden haben? Leckeres Essen, einen interessanten Film und im besten Fall auch eine Nackenmassage! All diese Wünsche wurden uns an dem Abend erfüllt! Wie wir alle gut wissen, jede Frau kann fernsehen und dabei ungestört quatschen, lachen und naschen. Und das haben wir! Bis spät in die Nacht... :D

Quelle: Netflix
Quelle: Netflix
Wir durften Netflix, den weltweit führenden Internet-TV Sender, und deren brandneue Eigenproduktion “Unbreakable Kimmy Schmidt” auch näher kennenlernen. Falls man sich entscheidet das abwechslungsreiche Angebot von Serien, Filmen, Kindersendungen und preisgekrönten Eigenproduktionen zu nutzen, muss man sich bei Netflix anmelden. Die monatliche Gebühr ist jederzeit kündbar. Das einzige, was ihr unbedingt noch benötigt, ist ein Internetzugang! Nefflix funktioniert über das sogenannte Online-Streaming. Das heißt: die Video- und Audiodaten werden über das Internet übertragen. Der Vorteil ist, dass alle Filme und TV-Serien direkt und überall online verfügbar sind. Der Service funktioniert nur auf Geräten, die mit dem Internet verbunden sind: Smart HDTVs, Laptops & Desktop Computer, Tablets und Smartphones.

Quelle: Netflix
Quelle: Netflix
Ich habe für euch natürlich auch etwas von dem Event mitgebracht. Die köstlichen riesen Macarons habe ich leider auf dem Weg nach Hause vernichtet. Es ging einfach nicht anders... Eine kleine Überraschung ist aber übrig geblieben: ein kostenloses Netflix Abo für ein JAHR! Klingt doch super, oder? Wer von euch hat Lust mit mir das Netflix Angebot zu testen? Dann mach mit!

Quelle: Netflix

Die Teilnahmebedingungen:

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter. Über das Teilen dieser Verlosung würden ich mich sehr freuen! (kein Pflicht)

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 03.04.2015 um 24 Uhr.





Kommentare:

  1. ஐ Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.ஐ
    Hab also brav geteilt und mein Gefällt mir auf Facebook dagelassen,
    damit ich auch in den Lostopf komm! Lass noch einen
    lieben Gruss da und ein Danke für diese tolle Aktion!

    Meine Daumen sind fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Super Aktion und war sicher auch eine tolle Aktion von Netflix! Ich folge dir auf Facebook als Claudia Stockenreiter und sollte ich gewinnen freue ich mich über eine Mail an Claudia.sto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ich Netflix bisher auch noch garnicht kenne wäre das doch mal die tollste Gelegenheit deren Angebot auszuprobieren. Ich folge mit Twitter als "2vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich würde mich sehr freuen!! Folge dir als Sarah Meyer auf Facebook, princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. wow das würde mich sehr freuen ! hatte sowas noch nie ..und hab noch nicht mal kabelfernsehen :)

    folge bei fb unter den namen jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich ein tolles gewinnspiel und würde das gerne mal ausprobieren.!
    folge auf fb : andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Da ich am momentanen TV-Programm verzweifele, versuche ich sehr gerne mal mein Glück. Ich folge dir auf Facebook und Twitter ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Da wir im Fernsehen nix gescheites mehr finden wäre es prima, bei FB. Folge ich dir als Dani Wolf
    Tolle Verlosung
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. wow, das würden wir gerne ausprobieren! mein mann und ich sind ja - wenn es die zeit und die kinder erlauben :) - totale serienjunkies! :)

    lg ina

    ich folge dir via bloglovin und fb als "ini bini".

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe, das Event hört sich toll an, vielen Dank für diesen schönen Einblick und die Fotos. Diese riesen Maccarons...waahhh! Bei der Verlosung mache ich dieses Mal nicht mit, ich komme kaum zum Fernsehen ;-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Tanja, ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich komme auch kaum zum Fernsehen... Aber meine Tochter ist von dem kostenlosen Netfix Zugang begeistert. ;D

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  11. Oh, das wäre für mich genau das richtige! Ich bin ein totaler Serienjunkie und überlege schon die ganze Zeit mir ein Netflix Zugang anzuschaffen. Das würde mich richtig glücklich machen!
    Ich folge dir auf Twitter unter "Honigroellchen" und auf Instagram unter "H0nigroellchen".
    Am besten zu erreichen bin ich über Email: Daniella@Filensky.de (mit doppel "L", das wird gerne vergessen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen