Sisley Phyto-Touche Illusion d'Été

09:15

Quelle: Sisley

Meine Lieben,

ich habe euch versprochen, das traumhafte Sonnenpuder Phyto-Touche Illusion d'Été von Sisley genauer vorzustellen. Für mich ist es ein kleines Multitalent, das man das ganze Jahr über verwenden kann. Phyto-Touche Illusion d'Été wird momentan von Sisley als Teil des Frühjahr-Sommer Look 2015 INDIAN SONG lanciert. Die neue und vielversprechende Make-up Kollektion ist von dem kulturellen Melting Pot zwischen indischer Farbenpracht, englischer Eleganz und modernem Minimalismus inspiriert.

Quelle: Sisley
Die neuen Phyto 4 Ombres Paletten mit der Créme-Gel Textur und die drei neuen Nuancen des Jumbo Stifts „Phytho-Lip Twist“ (den ich über alles liebe) zeige ich euch in den nächsten Tagen. Sie haben einen separaten Post auf jeden Fall verdient!

Jetzt zurück zu dem Highlight heute - Phyto-Touche Illusion d'Été! Das sanfte Sonnenpudergel wird von Sisley folgendermassen beschrieben:

"Der innovative glättende Komplex mit einem Weichzeichnereffekt verleiht dem Gesicht Leuchtkraft. Die mikronisierten Pigmente sorgen für eine lange Haltbarkeit der Farbe und ein natürliches, gleichmäßiges Ergebnis. Die einizigartige Textur glättet den Teint für ein natürliches Hautgefühl wie ungeschminkt. Die Extrakte von Gardenie, Malve und Lindenblüten sorgen für Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl. Für alle Hauttypen geeignet."*


Ich würde Sisley Phyto-Touche Illusion d'Été als einen sehr feinen Bronzer bezeichnen, der einen wunderschönen Glow verleiht. Wieso ich ihn so sehr mag? Weil er perfekt einen natürlichen leicht gebräunten Teint zaubert! Genau nach meinem Geschmack! Man merkt ihn kaum... Phyto-Touche Illusion d'Été schmilzt auf der Haut und lässt sie frischer und geschmeidiger wirken. Weite Pluspunkte sind: die lange Haltbarkeit der Farbe, die Ergiebigkeit und natürlich die stilvolle Verpackung. Typisch Sisley halt...



*Quelle: Sisley

 

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht so schön aus!!!

    Danke für den tollen Bericht!!!

    Muss ich mir mal anschauen!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich ihn mir gekauft! ;o) hihihihi

      xoxo Jacqueline
      www.hokis1981.blogspot.com

      Löschen
  2. der klingt sehr interessant. merke ich mir mal vor :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen