BRIO Minis für eure Minis! Verlosung

04:42


Quelle: BRIO
Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch bereits in diesem Post einige der BRIO-Neuheiten 2015 für Kinder ab 3 Jahren gezeigt. Heute sind die Minis an der Reihe! Für sie habe ich eine ganz besondere Überraschung! Ich suche drei kleine Entdecker, die Lust haben, mit diesen brandneuen BRIO Holz-Spielzeugen zu spielen. Hier sind auch einige Einzelheiten über die tollen Produkte, die bald bei euch einziehen könnten:
 
Rasselset

Dieses farbenfrohe Rasselset bietet den Kleinsten zwei verschiede Spielmuster.Die erste Rassel zeigt dem Kind vielfältige Strukturen und Formen, die raffiniert ineinander passen. Durch Schütteln der zweiten Rassel erleben die Kleinkinder das Geräusch und die Bewegung des Balls im Inneren. Zwei Teile, die perfekt zueinander passen und das Erlernen neuer grundlegenden Fähigkeiten spielerisch fördern.

Quelle: BRIO

Ameisenbaby

Die Mini Ameise ist nicht nur zuckersüß, sondern auch total verspielt. Sie passt perfekt in die winzigen Hände und kann ihren Kopf hoch und runter bewegen, wenn sie geschoben wird. Ein klassisches Schiebespielzeug von BRIO für die Allerkleinsten, das ein ständiger Spielbegleiter für eure Kinder sein und überall mitgenommen werden kann.


Hummelbaby

Die niedliche Mini Hummel ist sehr freundlich und liebenswert. Sie freut sich, wenn sie von den Kindern endlos hin- und hergeschoben wird. Ihre Farbkombination aus leuchtendem Gelb und Schwarz wecken visuelles Interesse und die Lust zum Spielen.

Quelle: BRIO

   Die Teilnahmebedingungen:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 24.04.2015 um 24 Uhr.


Die Produkte wurden mir von BRIO zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen...
    Du bist aber früh wach...
    Das wäre toll für meine flotte Biene Lotte ;) Danke für die Verlosung. Ich folge bei FB als Eva-Maria Oehme (Emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das wär gerade das richtige für meine Prinzessin :)
    Alles Liebe
    Sandra

    PS: Folge via FB (Sandra Hödl). Mail: sandra.hoedl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Das wäre was für meine beiden Jüngsten. Da würden wir uns riesig freuen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Ich folge Dir unter Melanie Baute.
    Geteilt auf Facebook.
    Meine Email:melanie@baute.eu

    AntwortenLöschen
  4. hallo :-))

    Ich folge dir bei Instagram unter katybell0601 und bin per direkt-Message erreichbar oder unter Katy-heines@web.de

    Freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sie so gern meiner kleinen Nichte schenken 😍
    Folge dir als Sarah Meyer auf Facebook ☺️ Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da machen wir aber gerne mit, die Muckibohne und ich.
    Bei FB geteilt unter (AnkiSch Midt) und erreichbar am besten über anki Punkt schmidt at t-online Punkt de
    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die dicke Babyhummel ist ein totaler Kracher. Die würden wir uns wünschen. Ich war früher auch schon Brio-Fan und freue mich, wenn es unsere Frieda auch schon von Anfabg an wird!

    Folge bei Facebook unter meinem Namen :-)
    post@grete-rakete.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Was für schöne Holzspielsachen. Da hab ich doch gleich auf Instagram geteilt (sabsarab_). Folge dir auch auf FB unter meinem Namen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Da würden sich meine beiden sicher drüber freuen. Folge dir bei Facebook unter dem Namen Denise Restel. Beitrag gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das ist echt süßes Holzspielzeug. Ich folge dir auf Facebook unter Michaela Midderhoff (michaela@midderhoff.com)

    AntwortenLöschen
  11. total toll das wäre was für meine kleine Nichte die sich sicher sehr drüber freuen würde :)

    Ich folge über facebook und habe gerne geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. das würd ich gern meinem kleinen Enkel schenken, ich folge Dir bei Facebook unter meinem Namen Heidrun Täubig. Dort kannst du mich über Pn erreichen. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ui da versuch ich mein glück.ich folge dir per fb als sandra peevor geb.wunsch und teile den beitrag

    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß. Das wär was für unser Hummelchen. Ich folge dir bei facebook unter dem Namen: Schokoladiker. Im Falle eines Gewinns freue ich mich über eine Pn von dir. <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe, du erreichst mich am besten über Facebook (Annika Se).
    Das ist wirklich ein süßer Gewinn, passend für unseren kleinen der bald kommt :-)

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich würde mich sehr über so eine süße Hummel oder Ameise für meine Tochter freuen <3
    Folge dir unter Anna Kah.
    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    Ich versuche mal mein Glück für meine Tochter ;) Ist geteilt!
    LG Paul Kah
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Ich Versuch mein Glück und folge dir über FB als Thea Seegers.
    Über FB bin ich auch gut zu erreichen.

    Geteilt habe ich auch.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  19. Darüber würde ich mich sooo sehr freuen und meine Mädels bestimmt noch viel, viel mehr. :-) <3
    Geteilt bei Facebook - ich folge Dir als "Düses Wunschkindwege".
    Email: wunschkindwege@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. oh das wäre toll !! gerne dabei :)

    folge bei fb:jule von brandenfels
    und habe geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/589162162469351424

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre soooo toll!

    Facebook Name: Anetta Crljenkovic

    Geteilt !

    Email: lovelyger@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen ja super niedlich aus und ich glaube mein Kleinster hätte viel Freude an einem von diesen tollen Spielzeugen!

    Folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  23. gerne mache ich mit ! habe geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/589514369974808576
    und follover auf fb: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  24. was für tolle rasseln! ich finde die farbgebung einfach genial!

    lg ina

    p.s.: gerne geteilt auf fb als "ini bini".

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Beauty Mami,

    in 10 Wochen erwarte ich meinen kleinen Emiliano <3

    Für ihn würde ich gerne eine Ihrer wunderschönen Rasseln gewinnen.

    Ich folge Ihnen schon eine gaaaanze Weile über Facebook

    Geteilt habe ich hier : https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/926177607432689?pnref=story

    Liebe Grüsse & einen schönen sonnigen Wochenstart

    Janine-Sascha Kaiser
    schucka-tschei@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)
    wir folgen die schon eine ganze Weile auf facebook unter 'Ines Spielmann',
    würden uns natürlich riesig freuen, bzw meine Tochter natürlich am meisten.
    Erreichen kannst du uns unter mail2ines@gmx.de

    Herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen