Eine Runde Minidrachen

09:41

 Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Donkey Products unterstützt.


Meine Lieben,

habe ich eure Neugier geweckt? Minidrachen? Ja, ganz genau! Das kreative Donkey Products-Team hat sich wieder etwas Tolles ausgedacht. Ich war von der Idee begeistert und wollte unbedingt die süßen Minidrachen mit meinen Kindern testen. Sie sind extrem praktisch, kunterbunt und können sehr gut fliegen! Der Vorteil ist natürlich die Größe und die Verpackung. Die kleine Dose (ca. 7,4 × 7,4 cm) passt in jede Tasche und kann überall mitgenommen werden.

Ich habe sofort an unseren bevorstehenden Urlaub gedacht. Diese zwei Minidrachen werden uns mir Sicherheit auch zum Strand begleiten. Wir haben oft Drachen am Meer steigen lassen, aber sie waren leider meistens zu groß. RAINBOW LILY und LORD DRAGOMIR (so heißen die Minidrachen) sind aber die perfekten Spielbegleiter für die warmen Sommertage! Sie sind pflegeleicht, benötigen keinen langen Aufbau und können immer wieder in der Dose verstaut werden. Also genau das Richtige für meine Kinder! :D

Quelle: Donkey Products



Einige der einzigartigen Produkte von Donkey Products habe ich euch bereits hier und hier ausführlich vorgestellt. Wir lieben sie! Sowohl die Sachen für Kinder als auch für Erwachsene sind richtige Hingucker, die hochwertig verarbeitet sind! Ich freue mich jedesmal, wenn sie neue Artikel auf den Markt bringen. Und als ein großer Donkey Products Fan werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten. Noch mehr coole Sommer-Must Haves findet ihr in ihrem Online Shop. Meine Favoriten habe ich für euch hier zusammengestellt:

Quelle: Donkey Products

Quelle: Donkey Products
Quelle: Donkey Products




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen