Geschenktipps für den Muttertag

09:55


Hallo meine Lieben,

bald ist Muttertag!!! Es ist ein wunderschöner Tag, der leider nur einmal im Jahr stattfindet. Seitdem ich selber eine Mami bin, schätze ich ihn sehr und freue mich jedesmal riesig darauf! Wir sollten aber unseren Müttern jeden Tag das Gefühl geben, dass sie etwas Besonderes sind und ihnen zeigen, wie sehr wir sie lieben!
Für diejenigen von euch, die noch nach dem perfekten Geschenk für Muttertag suchen oder einfach sich selber eine kleine Freude bereiten möchten, habe ich einige tolle Geschenktipps vorbereitet.

Quelle: Familienbande, beuatypress

Die Klassiker

Schmuck oder Parfüm... Ja, ich weiß! Das sind die typischen Muttertag-Geschenke, aber auch die beliebtesten! Es gibt mit Sicherheit keine Frau, die "Nein, danke!" zu ihrem Lieblingsduft oder zu einer wunderschönen Kette sagen würde. Besonders die Männer sind mit dieser Wahl auf der sicheren Seite. Meine Favoriten sind die einzigartigen MUM-Ketten und Armbänder der Firma Familienbande und der bezaubernde Duft von Chloé - Love Story.

Quelle: Lush

Etwas Besonderes

Schenkt euren Müttern oder euch selbst einen Moment der Entspannung: einige stressfreie Stunden und dazu noch ein liebevoll zusammengestelltes Set mit den richtigen Wohlfühl-Produkten! Zumindest ich würde mich auf solch ein Geschenk sehr freuen. Mein Tipp: Die verführerischen Muttertags-Specials von Lush - Fresh Handmade Cosmetics! Die meisten von euch kennen bestimmt die Firma und wissen, dass sie für innovative, frische und handgemachte Kosmetik steht. Dieses Jahr pünktlich zu Muttertag lanciert Lush wunderschön verpackte und sorgfältig ausgewählte Geschenke für Mamis. Die luxuriösen Bade-Goodies und die hochwertigen Seifen lassen die Blumen sprechen und duften wirklich wundervoll. Ein besonderes Highlight sind die "Yummy Mummy" - Produkte: Yummy Mummy Duschgel und Yummy Mummy Body Conditioner. Mein persönlicher Liebling ist das Duschgel, das die Haut seidig weich macht und unter der Dusche für eine Extraportion Entspannung sorgt.




Geschenke für zukünftige Mamis

Wir sollten auch alle zukünftigen Mamis nicht vergessen. Sie haben auch eine liebevolle Geste oder eine Aufmerksamkeit verdient. Passend für sie ist die Mama Bee Serie von Burt's Bees! Ja genau, die Firma mit den leckeren Lip Balms bietet auch tolle Produkte für Mütter und Kinder. Meine Kinder und ich haben schon alle getestet und für uns kommt momentan keine andere Baby-Pflegeserie in Frage. Den Mamis würde ich liebend gern die Mama Bee Belly Butter und den Mama Bee Leg and Foot Cream empfehlen. Man kann sie genauso gut auch nach der Schwangerschaft verwenden.
Quelle: Burt's Bees



Also liebe Mamis, lasst euch reichlich verwöhnen und genießt den Muttertag! Und egal, womit unsere Liebsten uns überraschen, das schönste Geschenk haben wir bereits: unsere Kinder!!! <3



*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen