Hörbert - unser neuer Freund!

09:08


Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von hörbert unterstützt.


Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft... Der Osterhase bereitet für Ostern die letzten Geschenke vor und sucht bestimmt noch nach einigen tollen Kinder-Überraschungen. Ich habe heute einen super Geschenk-Tipp für ihn: unseren neuen Spielbegleiter - hörbert!

Wer ist hörbert?

Hören eure Kinder gerne Musik und Hörspiele? Nur zu Hause oder auch unterwegs?   Wenn ja, wie stellt ihr euch einen guten, spielfesten und kindersicheren mp3-Player vor? Aus Holz, mit lauter bunten Tasten, tragbar und vor allem kabellos... Ja genau! Das ist hörbert! Ein wunderschöner mp3-Player mit eingebautem Lautsprecher, der mit ganz viel Liebe in Deutschland hergestellt wird! Wir durften ihn kennenlernen und einige Wochen unter die Lupe nehmen.


Unsere Erfahrung

Als Eltern haben wir meistens nicht viel Zeit (und Lust) stundenlang Spielzeug-Gebrauchsanweisungen zu lesen und komplizierte Geräte zu erkundigen. Daher haben die hörbert-Gründer, die selber auch Eltern sind, den mp3-Player aus Holz so einfach wie möglich entwickelt. Batterien rein, die Speicherkarte (die mitgeliefert wird) am Computer mit den gewünschten Liedern und Hörspielen befüllen und fertig! Den Rest erledigen unsere Kinder ganz alleine! Es ist natürlich sehr vorteilhaft, dass die Speicherkarte schon 2 Stunden Musik und Hörspiele enthält. Das macht das ganze Bespielen am Anfang noch leichter.

Die Bedienung ist einfach und echt kinderleicht. Es gibt ein Kippschalter, der zum Ein- und Ausschalten dient und mehrere farbige Tasten, mit denen man die Playlist
wechseln kann. Da unser hörbert meine Kinder seit Tagen unterhält, kenne ich alle Tasten und deren Inhalt auswendig. Die Lautstärke kann man zum Glück regulieren, aber selbst die lauteste Stufe empfinde ich immer noch als "elternfreundlich"... :D


Mein Fazit

hörbert bietet alles, was sich Eltern und Kinder von einem tragbaren mp3-Player wünschen. Er ist umweltfreundlich und aus ungiftigen Materialen hergestellt. Man kann ihn leicht bedienen und lange daran Freude haben. Da hörbert nicht zu groß und nicht zu schwer ist, lässt er sich auch schnell im Auto verstauen. Unser hörbert zum Beispiel hat keinen festen Platz in der Wohnung. Er begleitet meine Kinder auf Schritt und Tritt...
Der einzige Punkt, der euch vielleicht Gedanken bereiten wird, ist der Preis. hörbert ist ein hochwertiger Spielbegleiter, den man nicht jeden Tag kauft. Er ist eine Art langfristige Investition. Ein einzigartiges und sehr originelles Geschenk, das man zu einem bestimmten Anlass schenkt!



Kommentare:

  1. das find ich super und absolut stylisch!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hörbert ist echt sehr cool! ;)

      Ganz liebe Grüße und wunderschöne Feiertage wünscht dir,
      Mihaela

      Löschen
  2. Hörbert ist ja super!!! So ein pfiffiges und schickes Design und super durchdacht. Danke fürs Zeigen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Liebes! <3

      Liebe Grüße und schöne Feiertage,
      Mihaela

      Löschen