Perfekte Natürlichkeit! Shiseido Frühling/Sommer 2015

09:14


Hallo ihr Lieben,

es ist offiziell Frühling! Auch wenn das Wetter noch zu grau und kalt ist, freue ich mich trotzdem über diese Jahreszeit. Die blühenden Bäume, die leckeren Früchte und vor allem die neuen Produkte aus der Beauty-Welt... Ich war voller Neugier auf die Shiseido Frühling/Sommer 2015 Kollektion. Und hier ist sie: natürlich schöne Farben und einzigartige Brillanz! Es klingt schon mal vielversprechend!

Quelle: Shiseido

MAKEUP LOOKS FRÜHLING/SOMMER 2015

Shiseido lanciert drei Makeup Looks im Frühjahr, die perfekt die natürliche Schönheit jeder Frau betonen können:

Intense Eyes
“Zart getönte Lippen und Wangen kontrastieren mit dramatisch betonten Augen in einem mystischen Violett.”*

Intense Lips
“Ein klassisch roter Lippenstift für den besonders eleganten Auftritt und ein trendig monochromer Lidschatten.”*

Glamorous
“Die Augenpartie in frischem Grün-Gold und Kupfer konkurriert mit intensiv roten Lippen.”*


Meine Favoriten 


Ich hatte das Vergnügen, einige der neuen Produkte live zu erleben und testen zu dürfen. Da ich seit Jahren eine Schwäche für Creamlidschatten habe, musste ich unbedingt die Shiseido Shimmering Cream Eye Color unter die Lupe nehmen. Die feuchtigkeitsspendende Textur lässt sich leicht auftragen und nach Wunsch aufbauen. Diejenigen von euch, die matte Lidschatten bevorzugen sind hier leider fehl am Platz. Die Cremelidschatten von Shiseido haben einen wunderschönen Glanz. Die feinen schimmernden Partikel bringen die Augen wirklich zum Strahlen. Man merkt dies besonders bei den dunkleren Tönen richtig gut.




Die neuen Shiseido Lippenstifte Veiled Rouge sorgen für ein natürlich wirkendes Finish. Ihre Stärken sind: die lebendigen Farb-Nuancen, der feine Glanz und vor allem die lange Haltbarkeit. Ich empfinde ihre Textur sogar als sehr pflegend. Sie trocknet meine Lippen nicht aus, wie die üblichen Lippenstifte. Ganz im Gegenteil! Meine Farbfavoriten sind das strahlende Rot, das perfekt zu dem Look "Intense Lips" passt, und natürlich die zarten hellen Nuancen wie ROSALIE und CARRERA.







*Quelle: Shiseido 


Die Produkte wurden mir von Shiseido zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen