Sei auch dabei: BABYWELT Messe Rhein-Ruhr (Freikarten Verlosung)

09:32

Die Messefreikarten wurden mir zur Verfügung gestellt.

Quelle: BABYWELT

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Lust, ein aufregendes und sehr inspirierendes Wochenende zu verbringen? Am 24. April öffnen sich die Tore der BABYWELT Messe in Essen! Werdende Eltern, frisch gebackene Mütter und Väter, viele Aussteller und wir mitten drin! Ja, genau: WIR! Meine entzückende Blogger-Kollegin Dajana von dem Blog Mit Kinderaugen und ich werden auch dort sein! So eine Möglichkeit, die neuesten Produkte aus der Baby- und Kinderwelt live zu sehen, lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Ihr könnt auch dabei sein! Ich darf heute 3x2 Messefreikarten (Kinder bis einschließlich zehn Jahre besuchen die BABYWELT in Begleitung eines Erwachsenen gratis) verlosen.

Quelle: BABYWELT

Das BABYWELT „Rundum sorglos Paket“

Die BABYWELT Messe ist bunt und kinderfreundlich! Alle Kinder und Babys sind herzlich willkommen! Für ihre Unterhaltung und ihr Wohlbefinden wird reichlich gesorgt: es erwarten euch liebevoll gestaltete Servicebereiche rund ums Wickeln, Stillen und Füttern, Windeln und Pflegeprodukte der BABYWELT Partner stehen frei zu Verfügung, eine erfahrene Hebamme und Stillberaterin wird alle stillenden Mütter in der Still-Lounge unterstützen, für die kleinsten Besucher stehen zahlreiche Spielmöglichkeiten (Rutschen, Hüpfburg, Wettbewerbe) und ein buntes Programm auf der BABYWELT Show-Bühne bereit. Den gesamten Programmplan könnt ihr euch in Ruhe hier ansehen.

Quelle: BABYWELT
Quelle: BABYWELT

Die BABYWELT Highlights

Die BABYWELT Messe bietet für alle großen und kleinen Besucher eine kunterbunte Mischung. Viele Hersteller und Händler aus den Bereichen Mobilität, Möbel, Spielzeug, Gesundheit und Pflege, Ernährung und Mode werden drei Tage lang alles präsentieren, was sie Familien zu bieten haben. Meine persönlichen Highlights sind: der Kinderstuhl-Aufbauwettbewerb von Stokke (Wer am schnellsten aufbaut, erhält einen Tripp Trapp®-Kinderstuhl in der Farbe seiner Wahl.), die Zaubershow von Zauberer Leinad und die hilfreichen BABYWELT Workshops und Seminare!

Und das Wichtigste nicht vergessen! Dajana (sie wird auf ihrem Blog auch Messefreikarten verlosen) und ich werden dort sein! Also Grund genug, um zu kommen! ;D Wir freuen uns auf euch und auf alle Aussteller!

Quelle: BABYWELT

Die Teilnahmebedingungen:

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter. Über das Teilen dieser Verlosung würden ich mich sehr freuen!

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 17.04.2015 um 24 Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-) insbesondere, um Dajana und Dich einmal kennenzulernen. Ich folge Dir als JuSu Hubinger und Mama Schulze ;-). LG

    AntwortenLöschen
  2. Na klar würden wir da gerne hin.
    Essen ist ja nicht weit weg von uns.
    Ich finde dir auf Facebook unter alina baritci

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde super gerne mal auf die Messe :-) und jetzt ist sie direkt um die Ecke...
    Instangram -madame / Facebook- chris Tin

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf! Ich folge dir bei Inst. unter Froelleinf!

    AntwortenLöschen
  5. Uih gerne dabei, uber Facebook angelina Hoffmann

    AntwortenLöschen
  6. Hi dann hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Folge dir unter Knoppi auf Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich doch auch noch ganz ratzfatz mit in den Lostopf. :-)
    Ich folge Dir bei Facebook unter "Düses Wunschkindwege"
    Möchte unbedingt zur Babywelt nach Essen und würde mich über den freien Eintritt sehr freuen <3 <3

    AntwortenLöschen