Sisley Frühjahr-Sommer Look 2015 INDIAN SONG

09:01


Quelle: Sisley

Meine Lieben,

hier ist sie! Die wunderschöne Sisley Make-up Kollektion Frühjahr-Sommer 2015 INDIAN SONG! In diesem Post habe ich euch bereits das sanfte Sonnenpuder Phyto-Touche Illusion d'Été genauer vorgestellt. Heute sind die neuen Lidschatten-Paletten PHYTO 4 OMBRES und meine Lieblings-Phyto-Lip Twists an der Reihe.

Sisley lanciert pünktlich zu dem (hoffentlich bald kommenden) Frühling drei neue leuchtende Farbnuancen der berühmten Phyto-Lip Twists. Ich habe in meiner Tasche immer einen dabei! Ich liebe sie! Der innovative Sisley Lippenstift im XXL-Format pflegt perfekt meine Lippen, verleiht ihnen Glanz und einen farbigen Schimmer. Die neuen Farben passen meiner Meinung nach super zu einem gebräunten Tan, setzten einen richtigen Akzent und sorgen für verführerisch weiche Lippen...




Die Sisley Lidschatten-Paletten PHYTO 4 OMBRE punkten mit modernem Design, mit einer einzigartigen pflegenden Puder-Gel Textur (angereichert mit pflanzlichen Aktivstoffen wie Kamille, Grüner Tee und Weiße Lilie) und viele Make-up Gestaltungs-Möglichkeiten. Phyto 4 Ombres sind in zwei Farbnuancen erhältlich: "Dream" (zarte Nudetöne für den Tag) und "Mystery" (ein ausdrucksstarker Smokey Eyes Look). 
 
Quelle: Sisley

Quelle: Sisley

Da ich meistens einen natürlichen Look bevorzuge, war ich von der Lidschatten Palette "Dream" wie magisch angezogen. Die Farben sind ein Traum! Und sie halten den ganzen Tag lang! Damit das Auftragen noch schneller und leichter gelingt, hat Sisley für das Augen-Make-up mit der Lidschatten-Palette PHYTO 4 OMBRE einige wertvolle Tipps:

"1. Helle Nuance auf das gesamte bewegliche Augenlid auftragen, zum Brauenbogen hin verblenden.
2. Dunkle Nuance am Wimpernrand auftragen.
3. Mittlere Nuance auf das bewegliche Lid bis zur Lidfalte auftragen, um dem Blick Tiefe zu verleihen. Farben ineinander verblenden.
4. Mit dem Highlighter Akzente auf der Lidmitte, im inneren Augenwinkel oder unter dem Brauenbogen setzen. "*






Alle Produkte aus dem Sisley Frühjahr-Sommer Look 2015 INDIAN SONG sind bereits im Handel und online in dem Sisley Onlineshop erhältlich.


*Quelle: Sisley


Die Produkte wurden mir von Sisley zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen