Wenn ich wieder schwanger wäre...

09:22

 Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von PAULA JANZ MATERNITY unterstützt.


Meine Lieben,

nein, ich bin nicht schwanger! Ich bin mit meinen zwei Kindern sehr glücklich und zufrieden! Ein drittes Kind ist nicht geplant. Ich kann mich aber heute noch daran erinnern, wie schwer es war, besonders in den letzten Monaten meiner Schwangerschaft etwas passendes zum Anziehen zu finden. Ich sah mit den typischen Schwangerschafts-Kleidern wie eine riesen Kugel aus. Und das ist nicht wirklich der Traum einer schwangeren Frau...

Ich habe erst vor kurzem ein exklusives Label aus Berlin entdeckt, das für seine stylische, elegante und sehr bequeme Schawangerschaftsmode bekannt ist. PAULA JANZ MATERNITY ist international, Europaweit und seit 2 Saisond auch im Übersee in NY und in Südkorea vertreten. Die Firma legt sowohl Wert auf perfekte Passform und meisterliche Schnitte als auch auf eine hochwertige Produktion in Europa unter Verwendung von Stoffen aus Italien, Frankreich, Griechenland und den Niederlanden. Am besten stöbert ihr selber in dem Onlineshop www.paulajanz.com, der auch sehr geschmackvoll gestaltet ist.

Die Auswahl an schöner Umstandskleidung in Deutschland ist leider nicht so groß, daher bin ich mir sicher, dass jede werdende Mami sich auf Tipps und Anregungen freut. Ich habe mich von der farbenfrohen PAULA JANZ MATERNITY Kollektion inspirieren lassen und einige Looks für euch zusammengestellt.

Sportlich und modern

Quelle: PAULA JANZ MATERNITY

Klassische Eleganz

Quelle: PAULA JANZ MATERNITY


Ganz schön schwanger...

Quelle: PAULA JANZ MATERNITY


Der Sommer ist da!

Quelle: PAULA JANZ MATERNITY
Die Sommerkollektion 15 „Play it loud!“ von PAULA JANZ MATERNITY ist meiner Meinung nach wie eine Schatztruhe für Mamis! Dort findet man alles, was das Herz einer Schwangere begehrt. Vor allem die frischen Farben, die Herzen, die Blumen und die exotischen Früchtemotive peppen die Umstandskleidung richtig gut auf. Dank der originellen Passform kann man viele Teile auch nach der "Kugel-Zeit" weiter tragen. Also, noch ein Grund dafür, dass man sich auch während der Schwangerschaft ausgefallene und hochwertige Kleidungsstücke gönnt...



Kommentare:

  1. Was für tolle Schwangerschaftsmode! Leider etwas zu hochpreisig für mich, aber echt klasse Schnitte!
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina, ich kann dich natürlich verstehen. Man kann sich aber vielleicht zwei-drei hochwertige Teile gönnen und sie gut kombinieren. ;-)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  2. WOW, so tolle Sachen. Danke fürs entdecken und wenn ich nochmal schwanger sein sollte - dann werde ich auf jeden Fall dort rein schauen. Wirklich wunderschön.


    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Alina! Die Sachen sind echt toll! ;-)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen