Ab in den Zoo!

08:51


Meine Lieben,

ich habe euch letzte Woche hier verraten, dass meine Kinder Tiere lieben. Daher haben wir vor kurzem das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug in den Kölner Zoo unternommen. Wart ihr schon mal da? Für diejenigen von euch, die diesen Zoo noch nicht kennen, habe ich heute einige Impressionen vorbereitet. Wir fahren besonders im Sommer sehr gerne dorthin. Der Kölner Zoo ist nicht so groß, wie der Zoo in Duisburg, aber trotzdem super schön und einen Besuch wert.

Meine Tochter ist jetzt in dem Alter, wo sie alles richtig gut wahrnehmen und verstehen kann. Sobald sie den Zoo-Eingang betreten hat, war sie von den Tieren wie verzaubert. Ihre Augen wurden riesengroß und vor lauter Aufregung konnte sie nicht mehr ruhig stehen. Sie hüpfte von Tier zu Tier und zeigte ihrem Bruder all die Attraktionen. Bei ihm hat es etwas länger gedauert, bis er gemerkt hat, wo er ist und was er genau sieht. Spätestens bei dem Löwen war er aus dem Häuschen und in dem Kinderwagen nicht mehr zu bändigen. Händchen an Händchen lief Piccolino mit seiner Schwester durch den Zoo und begrüßte fröhlich jedes Tier.



Unser Zoo-Ausflug war auch die perfekte Gelegenheit, ein Paar neue Schuhe zu testen. Hier habe ich bereits erwähnt, dass wir eine GORE-TEX® Botschafterfamilie sind und in bestimmten Zeitabständen speziell für uns ausgesuchte Kinderschuhe unter die Lupe nehmen dürfen. Jetzt war mein Sohn an der Reihe, zu prüfen, wie bequem seine Primigi Sneakers sind. Dank der SURROUND® Produkttechnologie bieten diese Schuhe (wie die Schuhe seiner Schwester) auch 360 Grad Klimakomfort. Ich finde das Konzept der offenen Sohlenstruktur sehr gut gelungen, weil Schweiss und überschüssige Wärme entweichen, Feuchtigkeit und Regen nicht eindringen können. Aus Erfahrung weiße ich, wie schnell die Baby-Füße schwitzen können und solche Schuhe sind die perfekte Lösung für die warmen Tagen.






 *Die Schuhe wurden uns zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen