Babymoov Wickeltaschen-Modenschau in Berlin

08:46



Meine Lieben,

Ich habe euch ausführliche Berichte über die letzten Events versprochen und hier kommt der nächste. Meine süßen Dajana von dem Blog Mit Kinderaugen, Mareike von dem Blog Lulu's Stern und ich sind letzte Woche zu der Babymoov Wickeltaschen-Modenschau nach Berlin gereist. Es war eigentlich eine Live-Übertragung aus Paris, wo die Modenschau stattgefunden hat. Wusstet ihr, dass die französische Firma sooo viele Wickeltaschen anbietet? Erst als ich die komplette Kollektion live gesehen habe, wurde es mir klar. Ausgefallene Wickeltaschen, Rucksäcke, Reisetaschen, Taschen für die coolen Daddys... Es ist für jeden etwas dabei. Bei der Modenschau, die wir fleißig verfolgt haben, wurden alle Modelle von echten Mamis präsentiert.


Vor Ort, in dem stylischen Club Room des Soho Hause in Berlin, haben meine Blogger-Kolleginnen und ich auch eine kleine Wickeltaschen-Modenschau veranstaltet. Jeder hatte sofort eine Lieblings-Tasche im Visier. Bei der riesigen Auswahl war das auch nicht schwer. Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen... :D



In einer kleinen aber sehr feinen Runde (die liebe Jette von dem Blog Me Super Mom war auch dabei) haben wir auch andere Babymoov-Neuheiten bewundert: das Video-Babyphone und die Nutribaby Küchenmaschine. Über das zweite Produkt könnt ihr bald bei meiner bezaubernden Dajana auf ihrem Blog lesen. Sie testet es gerade und mal sehen, welche leckeren Baby-Gerichte sie zaubern wird.




Kommentare:

  1. Wickeltaschen-Modenschauen... Was es nicht alles gibt! Ich finde es immer sehr spannend, von diesen Blogger-Events zu lesen. Nicht nur, dass man tolle Produkte kennenlernt, man trifft auch noch andere Bloggerinnen. Das ist doch toll!
    Die Taschen gefallen mir auch sehr gut, ich hätte mich wohl für die Schwarze im vorletzten Bild entschieden. Die ist so schön schlicht :-)

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola,

      ich hoffe, dass ich auch Dich bald live treffen kann. Das war übrigens meine erste Wickeltaschen-Modenschau... Es hat Spaß gemacht! ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  2. Ich habe da Gerät schon ausgepackt. Das Brei- und Muskochen kann also beginnen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme dann auf ein Gläschen-Brei vorbei... :D

      Löschen
  3. Wie cool das es sowas gibt. Die schwarze Tasche wäre wohl auch mein Favorit geworden :) mir war auch gar nicht klar, dass Babymoov ein solch riesiges Sortiment hat.
    Toller Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Jassy! Die Wickeltaschen sind live sogar schöner, als auf den Bildern... :)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  4. da sind ein paar schöne modelle dabei. danke fürs zeigen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Machte richtig Spass den Post zu lesen, tolle Idee!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! Ich freue mich, dass mein Bericht dir gefallen hat! :-)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen