Die neue WetForce Sonnenschutz Serie von Shiseido

07:51

Quelle: Shiseido

Meine Lieben,

der Sommer-Urlaub steht vor der Tür! Habt ihr schon alles geplant und gebucht? Ich freue mich riesig auf die warmen Tage und lange Strand-Spaziergänge... Jedes Jahr stelle ich mir die Frage: was nehme ich mit und welche Sonnenschutz-Mittel sind die richtigen für mich und für meine Familie? Aus diesem Grund habe ich mich frühzeitig auf die Suche gemacht und einige ganz tolle Produkte entdeckt, die eine perfekte (unschädliche) Bräune zaubern, meine und die Haut meiner Kinder vor der Sonne schützen und sie reichhaltig nach dem Sonnen pflegen. Ja, es sind jede Menge Tipps und Tricks! Ich starte heute mit meinem ersten Bericht und stelle euch die weltweit erste Sonnenpflege mit WetForce der Firma Shiseido vor. Was das Besondere daran ist und wieso ich mich für sie entschieden habe, verrate ich euch jetzt:



"UV SCHUTZ, DER DURCH DEN KONTAKT MIT WASSER OPTIMIERT WIRD.
Die neue UV-Schutz Technologie wird durch den Kontakt mit Wasser optimiert.* Die WetForce Technologie ist wahrscheinlich die erste bahnbrechende Neuerung in Sachen Sonnenschutz seit der Erfindung von Sonnenschutzprodukten überhaupt.
Bei Kontakt mit Wasser und Schweiß optimieren die darin enthaltenen Mineralien die Leistungsfähigkeit des Schutzfilms.
Quelle: Shiseido

Man kann schwimmen, spielen und Outdoor-Aktivitäten unbesorgt genießen, denn: auch WetForce liebt das Wasser.

Die Expert Sun Anti-Aging SPF 30 und 50 Sonnenschutzprodukte (Lotionen und Cremes) sind die ersten, die von dieser einzigartigen Innovation profitieren. Sie garantieren zusätzlichen Komfort für all jene, die Wasser- und Outdoor-Aktivitäten lieben, während die Anti-Aging Formulierung und die Wasserbeständigkeit weiterhin gewährleistet bleiben."*

Quelle: Shiseido
Jetzt könnt ihr bestimmt meine Entscheidung nachvollziehen. Nie wieder lästiges Eincremen! Sonnenschutz für die Haut, der sogar bei Kontakt mit Schweiß und Wasser seinen Schutzfilm optimiert. Einfach perfekt! Die Firma Shiseido ist sowieso seit Jahren mein Favorit, was Sonnenschutzpflege betrifft und mit dieser Produkt-Neuheit hat sich meine Meinung wieder bestätigt. Ich durfte die Expert Sun Aging Protection Lotion SPF30 WetForce (für Gesicht & Körper) und Expert Sun Aging Protection Cream SPF50+ WetForce (für das Gesicht) genau unter die Lupe nehmen. Die Sonnenschutzlotion und die Sonnenschutzcreme enthalten Hautpflegebestandteile und bewahren die Haut vor Trockenheit, Oxidation sowie Zell- und DNA-Schäden. Beide Produkte haben eine sehr leichte Konsistenz, lassen sich angenehm auftragen und duften echt klasse. Ich habe bis jetzt viele Sonnenschutz-Produkte verwendet, die einen starken Duft hatten und einen weißen Film auf der Haut hinterließen. Bei der Shiseido Expert Sun Aging Protection WetForce Serie könnt ihr sicher sein, dass eure Haut sicher vor UVA-/UVB-Strahlen geschützt, gepflegt, strahlend schön und lecker duften wird.



*Quelle: Shiseido

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Interessanter Bericht!

    Ich überlege mir nämlich auch jedes Jahr, welche Sonnenprodukte ich nehmen soll, bis jetzt blieb ich immer bei "la Roche posay" hängen! ;o)

    Aber Deine vorgestellten Produkte klingen auch sehr interessant!

    Danke fürs testen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke, meine liebe Jacqueline! :-)

    AntwortenLöschen