Ein Beuaty Tag mit Clarins und Beauty Mami! (Muttertags-Verlosung)

09:49

Quelle: Clarins

Liebe Mamis,

ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag!!! Lasst euch heute von euren Liebsten verwöhnen, lieben und ehren! Ihr habt es verdient! Ich möchte euch natürlich auch eine kleine Freude bereiten und habe mir etwas ganz Tolles überlegt. Unser Alltag ist leider zu gestresst, die Zeit für uns meistens viel zu knapp und unsere Bedürfnisse und Wünsche bleiben oft auf der Strecke. Daher sollten wir jede freie Minute sinnvoll nutzen und nicht vergessen, dass wir sowohl Mütter als auch Frauen sind! In diesem Zusammenhang habe ich vor, eine Mami glücklich zu machen und ihr eine ganz besondere Beautyzeit zu schenken! Alle Einzelheiten verrate ich euch jetzt:

Wann?:

Am 10. oder am 11. Juni (Termin nach Absprache)

 Wo?:

Im Breuninger Düsseldorf

Was erwartet dich?:

Quelle: Clarins

Ein entspannter Beauty Tag mit Clarins: eine professionelle Pflegebehandlung, ein Make-up und eine schöne Produkt-Überraschung!
Ich werde natürlich auch mit dabei sein und den Tag meiner Gewinnerin versüßen! :)

Also liebe Mamis, falls ihr Clarins-Fans seid, in der Nähe von Düsseldorf wohnt, euch eine Beauty-Auszeit gönnen und mich persönlich kennenlernen wollt, dann macht bei meiner Verlosung mit! Ich wünsche euch viel Glück und nochmal einen tollen Muttertag!
Quelle: Clarins

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier:


- Verrate mir, wieso du den Beauty Tag gewinnen möchtest?

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 17.05.2015 um 24 Uhr.


*Es handelt sich um eine Aktion meines Blogs und nicht um eine Kooperation mit Clarins.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Ich folge dir auf Facebook unter Sonja Lehnert, und ich würde gerne gewinnen weil ich heute am Muttertag nichts, aber auch rein gar nichts bekommen habe. Irgendwas muss ich falsch machen, oder die Kindergärten sind heutzutage anders, aber es gab nichts für mich. Früher waren wir immer vom Kindergarten angehalten worden zu basteln.... Außerdem konnte meine Haut eine Sonderbehandlung im Moment wirklich unglaublich gut vertragen.��

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel und ich mache sehr gern mit. Ick folge dir auf allen Kanälen. Ich habe wirklich noch nie an einem Beautytag teilgenommen, da ich bisher immer nur eine Pflegemarke benutzt habe. Von daher fände ich es spannend das mal zu erleben. Und zusammen mit dir wäre das natürlich fabelhaft. Liebste Grüße, Dajana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ein schönes Gewinnspiel! Ich würde mich auch tierisch über den Gewinn freuen, denn auch ich habe heute rein gar nix bekommen und darüber hinaus in letzter Zeit null Freetime für die Schönheit gehabt. Und darüber hinaus würde ich nicht sehr freuen, einmal persönlich kennenzulernen. Denn das hat ja nun beim letzten Mal leider nicht geklappt!Dir auch einen schönen Muttertag! Alles Liebe, JuSu alias Mama Schulze
    PS: Ich folge Dir Au FB als JuSu Hubinger, auf Twitter & Insta als Mama_Schulze

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe zum Muttertag!!! Tolle Aktion, mache ich sehr gern mit. Ich folge dir auf allen Kanälen. Ich möchte gern gewinnen, weil ich verrückt nach Kosmetikprodukten bin und immer auf der Suche nach DEM Produkt bin, was perfekt für meine - leider nicht immer ganz so einfache - Haut ist! Außerdem habe ich noch nie ein professionelles Make-up bekommen :) Lulu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    darf ich auch teilnehmen und im Falle des Gewinnes es meiner Mutter schenken?

    Liebe Grüße
    Sinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinni, das ist doch eine tolle Idee! Natürlich darfst du deine Mama damit überraschen... Viel Glück :)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  6. Hallo!
    Ich folge Dir als Frl. Null.Zwo und habe den Beitrag auch gerade bei Twitter geteilt.
    Ich würde den BeautyTag gerne gewinnen, weil ich bei meiner Rasselbande viel zu wenig Zeit für meine eigene Pflege habe - wenn abends alle Kinder frisch gebadet und gut duftend im Bett liegen, schaffe ich in der Regel noch Sofa und Zähneputzen.
    Ausserdem ist meine Haut durch die ganzen Hormonumstellungen irgendwie anders als früher.
    Also Dur vielen Dank für das Gewinnspiel und ich drücke jetzt Daumen für einen "schönen" Tag mit Dir :)
    Liebe Grüße, Frl. Null.Zwo
    nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mihaela, Ich folge dir auf Instagram als _inherprime_ und würde mich riesig freuen, mit dir einen Beautytag zu verbringen. Mit Job und zwei Minis bin ich "immer im Einsatz" und könnte so einen Tag gut gebrauchen. Würde mich zu gern mit dir austauschen über Kinder, Beauty und Bloggen. xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gern gewinnen, weil ich immer das beste aus mir machen möchte und für Tipps, ob aus deinem Blog oder bei so einem tollen Beauty-Tag, immer sehr dankbar bin.
    Folge via FB als Claudi Hoffmann

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    so eine Beauty-Auszeit wäre wunderbar, die Motte fordert mich doch ganz gewaltig und für ausreichend Pflege etc. bleibt nicht allzu viel Zeit!
    Ich folge dir bei Twitter unter @mottesmama und habe dort auch deinen Beitrag geteilt.
    Erreichen kannst du mich unter mottes-mama(@)gmx(.)de

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mihaela, super Sache, da mach ich doch glatt mit! Der Beauty-Tag, nun... Lass es mich so formulieren: ich bräuchte ihn schon etwas dringend! Mit der Geburt der Kleinen sind im letzten Jahr nämlich auch die Augenringe eingezogen. Fiese Feinde, sage ich dir! Und das Schlimme ist, sie fühlen sich pudelwohl in meinem Gesicht. Die denken gar nicht daran, wieder ausziziehen. Die haben es sich gemütlich gemacht und an manchen Tagen machen sie sich sogar extra breit. Was für Angeber! Ich hab mir jetzt aber ganz fest vorgenommen, dass ich in den Kampf gegen die unnützen Dinger trete! Chakka! Ein Beauty-Tag wäre da natürlich ein super Helfer ;)) Alles Liebe aus Köln, Leonie von MiniMenschlein.de (Twitter: @leonielutz; Instagram: @minimenschlein)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für meine Mutter in den Lostopf!

    Ich möchte gewinnen, da sie einfach die Beste Mutter der ganzen Welt ist. Sie ist immer für mich da, auch in sehr schlimmen Zeiten. Sie hat immer zu mir gehalten! Außerdem ist sie total verrückt und für jeden Spass zu haben :)
    Ich würde ihr den Beauty Tag gerne schenken, denn wir beide pflegen noch meine Großmutter und ich finde, sie hat sich so eine Auszeit mehr als verdient!

    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Leve :)

    Habe dort auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/906749649384574

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mihaela,

    was für ein schönes Gewinnspiel - denn: zum einen lieben ich Beauty-Dates und ich hatte solange schon keines mehr, außer Maniküre & hinzu kommt das Highlight: Der Gewinn findet in Düsseldorf statt. Denn da habe ich ganz in der Nähe einen Babysitter! Oma & Opa! Und deshalb wäre der Gewinn einfach perfekt! Seit BabyBB auf der Welt ist, schaffe ich es kaum noch, mir reine Auszeiten für mich zu nehmen! Er kommt mit zur Maniküre, zum Sport... aber meine entspannten Momente wie mal eine Massage zu gönnen oder mal zur Kosmetik zu gehen sind so rar... dass ich es tatsächlich erst einmal im Urlaub geschafft habe. Denn tagsüber, wenn Zeit wäre, arbeitet der Papi & unsere Familie wohnt ja weiter weg, um mal schnell zum Babysitting zu kommen, weil die Mami zur Kosmetik will :( Und weil der Papi auch am Muttertag nicht Zuhause sein konnte, habe ich zu meinem ersten Muttertag zwar viele feuchte Babyküsse bekommen - aber das hier wäre noch einmal ein kleines Highlight & ein wunderschönes dazu! Ich folge Dir glaube ich auf allen Kanälen :) und teile es gleich noch.

    Ach, das wäre toll :)

    Liebe Grüße aus Bonn
    Jana

    AntwortenLöschen