Genuss pur! Die LA BIOSTETIQUE SPA Serie im Test

08:42



Meine Lieben,

wie oft gönnt ihr euch eine Auszeit? Wie oft könnt ihr richtig entspannen und den stressigen Alltag ausblenden? Ich schaffe es fast jeden Tag! Hihi, denkt bitte nicht, dass ich zu viel freie Zeit habe! Ich habe einfach eine ganz tolle Pflegelinie entdeckt, die Körper und Sinne pflegt und richtig verwöhnt. Es handelt sich um die neue LA BIOSTHETIQUE Home-SPA-Serie! Ich kannte diese französische Kosmetik-Marke zwar seit langem, aber bin noch nie dazu gekommen, ihre Produkte zu testen.


Mein Eindruck

Ich war sofort von der LA BIOSTHETIQUE SPA Serie begeistert! Schlichtes, edles Design, hochwertige Verpackung, natürliche Inhaltsstoffe und ein traumhafter Duft... Ich habe am Anfang nur kurz an dem L’HUILE – Körperpflege- und Massage- Öl geschnuppert und wusste sofort, dass das MEINE Pflegeserie ist! Sie ist etwas ganz feines und besonderes, das die tägliche Pflegeroutine zum entspannenden Wellness-Erlebnis macht. Genau das Richtige für gestresste Mamis und Papas! Wieso ich die Herren der Schöpfung erwähne? Die LA BIOSTHETIQUE SPA Produkte eigenen sich auch perfekt für die Männer. LE BAIN - das feuchtigkeitsspendende Dusch-Shampoo hat sogar meinen skeptischen Mann überzeugt. Und das heißt schon viel! Er benutzt normalerweise kein "Frauenzeug", aber bei dem erfrischenden Duft des Wellness-Dusch-Shampoos wurde er schwach... ;) Was mich betrifft, werde ich weiter mein Zuhause in einen Wellness-Tempel verwandeln, um Haut und Sinne täglich zu verwöhnen.



Die LA BIOSTHETIQUE SPA Serie

Wieso genau ich von der SPA Serie so begeistert bin und aus welchen vier Produkten sie besteht, verrate ich euch jetzt:

"Aktivstoffe aus Milch- und Joghurt-Bestandteilen sorgen durch ihre präbiotischen Eigenschaften für ein gesundes biologisches Gleichgewicht in der Haut und pflegen sie samtweich und geschmeidig. Die hauteigenen Schutzfunktionen werden mobilisiert und ihre Abwehrkräfte aktiviert.

Für den umwerfenden Wellness-Effekt, der bereits beim Öffnen der Produkte zum Genießen auffordert, sorgt der von Star-Parfumeur Geza Schön entwickelte Duft der Linie: eine moderne Interpretation von Yin und Yang, die feminine und maskuline Akkorde so miteinander harmonieren lässt, dass sie sich gleichzeitig erfrischend und beruhigend auf alle Sinne auswirken und für ein ausgleichendes, lang anhaltendes Wohlgefühl sorgen. Auf einen spritzigen Auftakt mit dem Aroma grüner Limetten folgen charaktervolle Noten von Basilikum, Lemongras und rosa Pfeffer, gefolgt von einem sinnlichen, tief betörenden Akkord aus Vanille und Zedernoten, die besonders lange auf der Haut verbleiben."*


Das erste Produkt LE BAIN habe ich euch oben kurz erläutert. Es ist ein pflegendes Dusch-Shampoo, das auch als wohltuender Badezusatz in das Badewasser gegeben werden kann.
LE PEELING ist ein vitalisierendes, sanft exfolierendes Wellness-Duschpeeling mit feinen Bambus-Partikeln. Es regt die Durchblutung in der Haut an und entfernt sanft überschüssige Hornschüppchen.
Die sinnlich duftende Körpermilch LE LAIT und das L’HUILE – Körperpflege- und Massage- Öl sind meine Favoriten aus der LA BIOSTHETIQU SPA Serie. Ich bin echt süchtig danach geworden. Das intensiv pflegende Öl massiere ich abends auf die Haut ein und selbst am Morgen spüre ich seinen sinnlichen Duft. Und er ist wirklich Genuss pur...



*Quelle: LA BIOSTHETIQUE

 Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. ich mag die produkte, mein friseur nutzt und verkauft diese. ich selber habe gerade ein feuchtigkeitsspray für die haare und bin absolut begeistert.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur die Hautpflege getestet und bin echt sehr zufrieden damit. Die Haarpflege habe aber auch im Visier... ;-)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen