Klinge wechsel Dich! Das neue Wilkinson Intuition Variety Pack im Test (Verlosung)

08:40

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Wilkinson unterstützt.

Quelle: Wilkinson
Meine Lieben,

Enthaarung ist ein sehr wichtiges Thema, das sowohl Männer, als auch Frauen interessiert. Welche Methode findet ihr am Besten? Für mich bleibt die Rasur nach wie vor am schnellsten und am praktischsten. Daher habe ich das neue limitierte Wilkinson Variety Pack gerne getestet. Es ist mit drei unterschiedlichen Wechsel- Klingen, darunter eine brandneue Variante, ab Ende April erhältlich. Auf diese Weise kann man nach Lust und Laune die Klingen ausprobieren, auswechseln und die Lieblingsklinge finden. Das Besondere beim Intuition ist:

"Das Geheimnis liegt in seinem einzigartigen Conditioner. Der cremige Schaum lässt die Klinge leicht und sicher über die Haut gleiten und macht Rasiergel und -schaum überflüssig. Damit ist der Intuition die Lösung für alle, die eine angenehme und gründliche Rasur lieben und es gern unkompliziert mögen."*




Ich habe zum ersten Mal den Wilkinson Intuition verwendet und war sehr gespannt auf solch ein Multi-Talent. Optisch sieht der Rasierer vielversprechend aus. Die rosafarbene Ausführung wird bestimmt jeder Frau gefallen. Für mich war die Handhabung gewöhnungsbedürftig, weil der Intuition etwas größer/klumpiger ist, als die herkömmlichen Rasierer. Aber Übung macht den Meister... Die Klinge gleitet auf der Haut und man merkt echt nichts bei der Rasur. Die Variante, die ich immer noch teste, ist die Sheabutter-Klinge. Sie duftet, genau wie die anderen in dem  Variety Pack enthaltenen Klingen, sehr angenehm und reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Habt ihr auch das neue Wilkinson Intuition Variety Pack ausprobiert? Welche ist eure Lieblingsklinge? Die Intuition Naturals Sensitive Care-Klinge oder vielleicht die Intuition Dry Skin-Klinge? Ich finde eigentlich alle super! Wer von euch hat Lust mit zu testen? Ich darf drei Intuition Variety Packs verlosen! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 27.05.2015 um 24 Uhr.



Kommentare:

  1. der rasierer klingt super. ich habe den noch nicht probiert, da ich des öfteren eher epiliere, aber für den sommer sind rasierer ein muss.
    gerne nehme ich am gewinnspiel teil.
    ich habe es auf fb geteilt :) https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/1100306839996259
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der klingt wirklich super interessant! :)
    Ich folge dir bei FB als Jasmin Go und habe auf meiner Blogseite geteilt :)
    https://www.facebook.com/jackygotestet/posts/409308275919542
    glg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, folge als Saabine Volvosson, darunter bin ich auch zu erreichen. Toller Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist klasse!
    Ich folge Dir auf Facebook (Ilka Schoeben), habe dort auf meiner Seite Dein Gewinnspiel geteilt &
    auf Instagram folge ich Dir auch (illihexe)…
    Ich wäre sehr happy, einen neuen Wilkinson zu gewinnen, denn ich liebe ihn einfach!
    GLG und toller Blog ;-)
    Ilka :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    danke für diese wiedermal einmalige Aktion!
    Ich selbst habe den Wilkinson Intuition Variety Pack noch nicht ausprobiert, würde dies aber wirklich gerne tun.
    Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach dem für mich geeigneten Rasierer, da ich wirklich arg zu Rötungen neige - nach dem Rasieren.
    Ich würde mich also sehr freuen, mit Dir - für Dich - wie auch immer :) testen zu dürfen :)

    LG Heike

    - Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    würde ihn sehr gerne mal kennenlernen. Toller Bericht.
    Ich folge Dir über Facebook mit Victoria Collette.
    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/828933773865399

    LG Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh.supi den würde ich gerne mal testen.
    Lg NaDiNe

    AntwortenLöschen
  8. klingt ziemlich interessant.. rasiere mich nur mit normalen rasierer..:)

    folge dir bei fb:jule von brandenfels
    bei twitter geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/600940146758950913

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Riesig würde ich mich freuen!!!
    Folge dir als Sarah Meyer auf Facebook- princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohja ich hatte dir auch schon bei Insta geschrieben denn dort teile ich dann auch das Bild unter dem Namen anna500c

    Ich würde super herne testen. Bis Dato verwende ich immer Einwegrasierer da ich sehr empfindliche Haut habe und der Rest immer Rote Pocken hinterlässt oder meiner Haut einfach nicht bekommt -.- würde mich also sehr freuen ihn testen zu dürfen :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm und hab gern geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/980057832028034?pnref=story.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Sabine Schneider20. Mai 2015 um 11:32

    Hallöchen
    Also grade eine guten Rasierer kann man immer gut gebrauchen. Das ist besonders dann wichtig, wenn man wie ich unter ganz empfindlicher Haut beim Rasieren leidet.
    Gerne würde ich dir beim Testen helfen und halte mir auch brav die Daumen
    Liebe Grüße Sabine
    michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde mich freuen den ausprobieren zu dürfen! Das klingt echt interessant! Bisher habe ich nur einen normalen Rasierer, aber da bin ich wirklich ständig am klingen wechseln, weil die irgendwie nichts taugen. Vor kurzem war ich im Drogeriemarkt, aber die Auswahl ist ja echt riesig, sodass ich lieber frustriert wieder gegangen bin und die Entscheidung vertagt habe :D Daher käme das Produkt von Wilkinson gerade recht!

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  14. Habe den Rasierer noch nicht ausprobiert, würde ihn aber gerne mal testen. Deswegen bin ich gerne dabei und versuche mein Glück. OWI1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Diesen Rasierer kenne ich noch nicht. Bin aber sehr neugierig darauf ihn selbst ausprobieren zu können! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! :D

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. WOW....Dankeschön für diese Chance.

    Ich persönlich finde die Sensitive Care-Klinge am interessantesten....vor allem da ich sehr empfindliche Haut habe und es für mich schwer ist den passenden Rasierer zu finden würde ich sie gerne testen evtl. ist es ja meine Rettung^^

    Ich folge dir auf Facebook (Jenny Brun) und bi auch dort am besten zu erreichen...

    AntwortenLöschen
  17. Nathalie Ziller20. Mai 2015 um 15:18

    Das würde ich auch gern testen. Folge dir bei Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. gerne mach ich mit.. meine freundin hat sowas noch nie ausprobiert ! würde sich garantiert freuen es auszutesten !

    folge über twitter: @andimacht90
    und habe dort geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/601035574254927872

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, welch ein schönes Gewinnspiel - ich kenne Wilkinson noch nicht... und somit wäre die Chance ja da - daher Daumen sind gedrückt :-)

    Ich folge dir über FB als Kathrin Nievelstein und habe natürlich öffentlich geteilt ;)

    Solltest du mir schreiben wollen: kathrin "ät" kathrins-home.de - ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Super Aktion :) Ich folge dir bei FB unter dem Namen: Frederike Wilmas (swildebugs@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Berichte und tolle Aktion die Produkte kenn ich gar nicht -aber schön wie du sie einem näher bringst - ich folge Dir auf Fb als Mona Allhenn / sternenzauber kontaktieren kannst du mich unter M.Allhenn@freenet.de und öffentlich geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    würde ihn sehr gerne mal ausprobieren.
    Ich folge Dir über Facebook mit Sus Anne.
    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/sus.anne.771

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich folge dir auf Facebook unter "Angelika Hoyer"; habe deinen Post auch geteilt.
    https://www.facebook.com/angelika.hoyer1

    Ich hätte großes Interesse den Wilkinson Intuition zu testen, da ich meist eher schnell, schnell mit der Rasur fertig sein will und mein kleiner Sohn mir meist auch nicht viel Zeit für mich gönnt. ;)

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  24. muß es unbedingt probieren hab so probleme mit haarwuchs,macht so seelisch fertig

    AntwortenLöschen
  25. hey das ist ja mal wieder eine tolle verlosung.da muss man ja mitmachen. vielen dank
    ich habe es auf facebook geteilt und dort findest du mich auch unter tanja henke

    AntwortenLöschen
  26. Hi, ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne bis jetzt nur die normalen Trockenrasierer und würde gerne mal eine andere Variante ausprobieren. ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geteilt und folge dir unter dem Namen Nadine Jakobs.
    Email: nadine.jakobs@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das kann * frau* supergut gebrauchen,. Da ich jetzt im Sommer natürlich mehr darauf achte, dass kein Fell an ungewünschten Stellen wächst, wäre der Wilkinson Variety ideal!
    Folge Dir schon länger auf FB und habe diesen Artikel öffentl. geteilt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hi! Folge dir auf Facebook und habe dort geteilt
    https://www.facebook.com/claudia.berger.3785/posts/862582603822399?pnref=story
    cool, den mixed-Pack hab ich noch nirgens gesehen :)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. hi, ich kenne den wilkinson rasierer noch nicht...sieht aber vielversprechend aus. ich folge dir auf fb https://www.facebook.com/ricky.sonnen/posts/448879631948095?pnref=story als ricky sonnen :) Liebe Grüße,Ricky

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich würde mich riesig freuen mal einen Rasierer zu testen, der vielleicht besser oder genauso gut ist wie der Venus.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Tina Janke und meine Email Adresse lautet: christinajanke@gmx.net
    Lg und einen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge über Twitter als Steffi @orangegirl24 und habe dort geteilt.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  32. ideal jetzt zum start der kurzen-röcke-saison! :)

    lg ina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :-)
    folge dir auf facebook unter meinem Namen "Sylvia Schubert" und bin erreichbar unter sylvia@dorschgedreht.de .... Geteilt habe ich dein tolles Gewinnspiel natürlich auch!!
    Wäre ein supertoller Sommer-Gewinn für die kurze Hosen-und-Röcke-Zeit! :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. huhu du süße

    mega toll, was du raushaust, da muss ich mein glück versuchen.
    auf facebook bin ich schon länger fan von dir und hier https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=443869799114127&id=100004733314849&pnref=story habe ich geteilt, damit meine freunde auch alle hier her finden.

    ich liebe es zu rasieren, das gehört bei mir beim duschen dazu, wie das eincremen :)

    lg und nun drück ich mir feste die daumen

    AntwortenLöschen
  35. tolle aktion, ich bin via Facebook dabei!

    LG

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  36. folge dir via bloglovin: Nadja Hirsch und versuche mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  37. Ich kenne bisher noch gar keine Wilkinson Klingen und würde gerne mittesten

    Ich folge Dir auf FB (Melanie Reuss)
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu ich folge Dir auf Facebook, in die Suche nicky33x eingeben und auf Nachricht senden :-) Würde gern Wilkinson Intuition Variety testen. LG Nicole

    AntwortenLöschen