#Rheinlandmamis Blogger-Treffen in Bonn

09:06



Meine Lieben,

ich finde Blogger-Treffen toll! Es tut so gut, auch andere von deiner "Sorte" zu treffen und sich auszutauschen. Die letzten Tage war ich viel unterwegs und hatte die Möglichkeit, ganz nette Blogger-Mamis kennenzulernen. Ich werde euch ganz ausführlich über alle Events berichten.

Heute fange ich mit dem #Rheinlandmamis Blogger-Treffen, das meine süßen Dajana von dem Blog Mit Kinderaugen und Jana von dem Blog MissBonn(e)Bonn(e) organisiert haben. In dem gemütlichen Bonner Familiencafé Mayras Wohnzimmer wurden wir mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten kulinarisch verwöhnt. Beide Gastgeberinnen haben perfekt für unsere Unterhaltung und Wohlbefinden gesorgt. Es gab sogar tolle Goodie Bags zum Abschied! Lisa vom Blog Stadt Land Mama hat aus ihrem Buch "Ich glaub, mich tritt ein Kind" vorgelesen und uns alle zum Lachen gebracht. Sie ist übrigens auch live so sympathisch, wie sie auf ihrem Blog rüberkommt. 



Was machen eigentlich Mama-Bloggerinnen, wenn sie unter sich sind? Quatschen, alles fotografieren, natürlich naschen und wieder quatschen, bis sie die Kinder ins Bett bringen müssen... ;D Ich war so glücklich, dass ich einige meiner liebsten Bloggerinnen - Tina von Since we met, Leonie von Mini Menschlein, Katharina von Sonea Sonnenschein und Mareike von Lulus Stern endlich persönlich kennenlernen durfte. Hoffentlich werden wir auch in Zukunft öfters die Gelegenheit haben, uns im echten Leben zu treffen.



Meine bezaubernden #Rheinlandmamis, danke für die unvergessliche Zeit und bis zum nächsten Mal!


1 Kommentar:

  1. Danke Dir für die tollen Bilder!

    Das war sicher ein toller Tag! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen