Welcome to the Jungle! (Verlosung)

09:26


 Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die wunderschönen Ostheimer Holzfiguren vorstellen und die Möglichkeit geben, sie selber kennenzulernen. Haben eure Kinder ein oder mehrere Lieblingstiere? Seit unserem letzten Zoo-Besuch sind meine Schätzchen von den exotischen Tieren begeistert. Löwen, Zebras, Elefanten oder Giraffen sehen  sie nicht jeden Tag. Daher wirken solche fremden Tiere sehr anziehend auf sie.

Vor kurzer Zeit sind die handgefertigten Ostheimer Zoo-Tiere zu uns gezogen und haben meinen Kindern eine neue aufregende Welt eröffnet. Dieses Holzspielzeug hat mich sofort mit seinem einzigartigen Design und hervorragender Qualität überzeugt. Ich kann euch versichern, dass die Figuren live sogar noch schöner sind, als auf den Bildern. Das Holz wird von Hand gesägt und geschliffen. Die Oberflächen aller Ostheimer Holztiere und Holzfiguren werden vor Alterung durch natürliche Öle geschützt. Sie sind normalerweise für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Mein Sohn (18 Monate) durfte unter meiner Aufsicht damit spielen. Da wir nur große Holztiere haben, besteht keine Gefahr, dass er irgendwelche Kleinteile verschlucken könnte. Das einzige Problem sind nur seine wilden Spielideen... Piccolino wollte unbedingt die Zoo-Tiere fliegen sehen und hat sie mehrmals durch das Zimmer geworfen.




Piccolina spielt mit den Holztieren gerne ihre Lieblings-Märchen nach. Auf den Bildern könnt ihr die "exotischen" Bremer-Stadtmusikanten bewundern. ;D Der Löwe und die Giraffe sind ihre Favoriten und haben oft die Ehre, auch die Hauptrollen in anderen Geschichten zu spielen. Ich finde es toll, dass solche Spielzeuge die kindliche Phantasie fördern können. Sie erweisen sich als wertvolle Spielbegleiter, die die Spielwelt jedes Kindes bereichern.



Diejenigen von euch, die meinen Blog fleißig verfolgen, wissen, dass ich ausschließlich über Produkte, Firmen und Leistungen blogge, die mich überzeugt haben und ich für empfehlenswert finde. Das Ostheimer Holzspielzeug gehört auch dazu! Und das Beste ist, dass ich die gleichen Holztiere, die wir getestet haben, auch verlosen darf!!! Damit eure Gewinnspiel-Chancen höher sind, hat meine Tochter sie in zwei Sets aufgeteilt.

 
Quelle: Ostheimer

 Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

- Verrate mir, welches Ostheimer Holztier-Set (Set 1: Zebra, Elefant und Löwe oder Set 2: Giraffe, Elefant, Panda und Kamel) du gerne gewinnen möchtest?

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 19.05.2015 um 24 Uhr.


Die Produkte wurden mir von Ostheimer zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow! Die Ostheimer-Tiere sehen ja echt hübsch aus und sind ja auch so groß! Ich habe schon total viel positives von der Marke gehört und würde mich sehr freuen, das Set Nr. 2 für meinen Zwerg zu gewinnen, da er seitdem wir vor kurzem im Zoo waren Giraffen und Elefanten total liebt und er bestimmt viel Freude mit den schönen Figuren hätte.

    Ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  2. Awww die sehen ja total ansprechend aus und sind vorallem nicht so klein! ach wie perfekt sie in das endlich endlich entstandene Kinderzimmer von M. (15 Monate)passen würden <3 Ich versuch mein Glück und bin ganz verliebt in Set 1.
    Ich folge dir bei Facebook unter Kati Pape und bei Instagram als _wunder_blume_.
    Erreichen kannst du mich via Email (ti-ka@gmx.net) oder auch gern per Facebook.

    Herzlichste Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich drück die Daumen für Set Nr. 2. Liebe Grüße! Sabrina P.S. Ich folge dir auf FB unter meinem Namen. Geteilt auf Instagram.

    AntwortenLöschen
  4. Melanie Sokolovic12. Mai 2015 um 10:11

    Dann versuche ich hier auch mein Glück. Die Figuren sind einfach nur schön. Set zwei wäre ein Traum :-)
    Ich bin hauptsächlich stiller Mitleser über Facebook unter meinem Namen Melanie Sokolovic.
    Jetzt heißt es Daumen drücken

    AntwortenLöschen
  5. Da würde sich mein Sohn aber sehr freuen! Da er Löwen über alles liebt würde ich mich für Set 1 entscheiden. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mihaele, die beiden Sets sind sehr schön! Meine Kinder würden sich sehr über den Set 2 freuen!
    Ich folge Dich als From Munich with Love auf Facebook und Instagram und werde die Verlosung auf FB teilen.

    Ganz liebe Grüße aus München
    Dominika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    oh die sind ja toll da versuch ich sehr gern mein Glück : Meine Nichte würde sich sicher sehr drüber freuen!!
    Mein favorit wäre set 2 :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön! Wir haben leider noch keine Tiere von Ostheimer und meine 3 Kinder würden sich riesig darüber freuen!
    Wir würden uns das Set 2 wünschen.
    Meine email: melanie@baute.eu
    Folge Dir auch unter den o.g. Namen auf facebook. Geteilt wurde natürlich auch!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe Ostheimer Figuren. Ich finde auch beide Sets großartig, aber wenn ich mich entscheiden muss, wähle ich Set 1 weil ich Zebras so mag <3
    Ich folge dir bei Facebook als Emmy Hulefuw

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, die sind aber toll, die würde ich gerne für meine Nichte gewinnen, die im August geboren wird :-) Am liebsten Set 1!

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die holztierchen sind wirklich total süß und wir würden uns über set 2 freuen wo der panda dabei ist ❤ beitrag öffentlich geteil mit FB account Marie Jane. Glg vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, die sind ja wirklich wunderschön. Dann probier ich auch mal mein Glück für Set Nr. 1 - Zebras sind nämlich (nach Affen) Sohnemanns Lieblinge!!! Bin neu auf Deinem Blog und auf Anhieb begeistert! Besonders den Vergleich mit der Handtasche in Deiner Vorstellung finde ich grandios und absolut treffend! Folge Dir auf Facebook unter meinem Namen und habe den Beitrag natürlich gern dort geteilt! Dort erreichst Du mich dann auch per PN.
    Viele Grüße,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wirklich traumhaft schön <3 Meine Maus mag Tiere und besonders Zebras. Deshalb versuche ich mein Glück für Set 1. Ich folge Dir auf Facebook unter Maren Schneider. Geteilt habe ich den Post natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sets, so eine tolle Verlosung! Wir haben bereits einen Tiger, Elefanten und Pferd. Mein Sohn nimmt ganz oft den Tiger mit ins Bett, zum Schlafen. Ja, den aus Holz ... :) Also würde ich mich extremst über das Set2 freuen - und es unter beiden Kindern aufteilen. Die Große spielt nämlich auch sehr gerne mit ihrem Pferd :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch. Ivh fände set 1 super. Ich liebe Afrika und seine Tiere.

    AntwortenLöschen
  16. Set 2 wäre toll 😍 Folge dir als Sarah Meyer auf Facebook- princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    da mein Sohn zuletzt mit seiner Kindergartengruppe im Zoo war würde ich sehr gerne Set 1 für ihn gewinnen.
    LG Katja :)
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)
    kati-markus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    schöne Aktion hier bei euch.
    Ich folge über bloglovin als Kerstin Helis
    bei Instagram als Kerstin091980
    hier habe ich geteilt:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/598086849756831744

    Die Produkte von Ostheimer gefallen mir sehr gut. Ich würde mir für unseren Sohn das Set Nummer 1 wünschen.
    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Gewinne. Unsere Zwerge würden sich sicherlich über das Set 2 sehr freuen. Über meinen Blog Reges Leben (www.regesleben.blogspot.de) habe ich Dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt <3.

    Herzliche Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Juhuuu...
    Super Gewinnspiel wieder :-) Würden uns über das Set: Giraffe, Elefant, Panda und Kamel freuen :-)
    (Facebook- Chris Tin/ chbol@web.de) geteilt ...
    lg Christin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,

    wir "kennen" uns ja nun schon eine Weile, ich folge Dir auf Facebook schon ziemlich lange und werde dies auch weiterhin tun!
    Die Ostheimer Produkte sind einfach klasse - wir haben schon einen Bauernhof von Ostheimer, der wirklich regelmäßig bespielt wird!
    Nun versuche ich (wieder einmal) :) für meine Mädchen mein Glück - speziell für meine kleine Tochter - die sich bestimmt über das Set 1 freuen würde!

    LG Heike

    - auf Facebook folge ich Dir nach wie vor unter Heike Eugenio Scardia

    AntwortenLöschen
  22. Wie toll. Ich finde diese Holztiere total schön. Wenn wir uns das aussuchen dürfen, wünschen wir uns Set 1. Auf facebook folge ich dir unter dem Namen: Tati Lange. Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  23. Angelina hoffmann12. Mai 2015 um 17:28

    Set 1 für meinen Sohn, auf Facebook bin ich Fan.

    AntwortenLöschen
  24. Mit was für einer Farbe wurden die Tiere den bemalt?
    Holzspielzeug finde ich toll, auch normale Holzbausteine sind der knaller. Die Figuren sehen auch echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  25. wow sind die hübsch :)
    hätte gerne set 2 :)

    folge dir bei fb: Jule von brandenfels
    habe bei twitter geteilt : https://twitter.com/julchenp92/status/598165180044959744

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Eva-Maria Oehme12. Mai 2015 um 19:24

    Set Nummer 1 wäre toll, denn da ist der Löwe dabei und den machen ich und Lotte immer nach :) Ich folge auf FB als Eva-Maria Oehme (Emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Wir würden uns wahnsinnig über Set Nummer 1 freuen; zum 2. Geburtstag unseres Sohnemanns wäre das richtig klasse. <3 Ich folge dir auf Facebook und hab auch gern geteilt.
    Denise Fiekens

    AntwortenLöschen
  28. Sabine Schneider12. Mai 2015 um 19:53

    Hallöchen.
    Und schon wider so ein tolles Gewinnspiel. Vielen lieben Dank.
    Meine Jungs lieben Tiere und die Holzfiguren sind einfach wunderschön. Für meinen Kleinsten Aaron würde ich super gerne das Set Nummer eins gewinnen. Seid seine Patentante in Afrika war, liebt er Zebras und Löwen. Deshalb würde ich super gerne das Set Nr 1 für meinen Zwerg gewinnen.
    Liebe Grüße Sabine
    Ich folge Dir als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh ja,... bitte hier, hier, hiiiiier!
    Wir lieben die Ostheimer Tiere und haben auch schon 4 eigene in unserem ganz privaten Zoo. Allerdings würden Zebra, Elefant und Löwe drei weitere tolle Attraktionen darin darstellen und würden sichr sehr geliebt und vorallem tiergerecht gehalten und gut gefüttert werden.

    Also springen wir gerne mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße,
    Eva (weißt ja, folge auf fb)

    AntwortenLöschen
  30. Wir haben unserer Großen zu Weihnachten den Vogelbaum von Ostheimer geschenkt, der wirklich ein Hingucker ist und von ihr sehr gerne bespielt wird. Wir würden uns sehr über Set 1 mit Löwe, Elefant und Zebra freuen. Ich folge Dir auf Facebook (Tamara Wenk). Du kannst mich dort im Falle eines Gewinnes über PN erreichen. Die Verlosung habe ich auf Facebook geteilt.

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhh , meine Tochter Lotta und ich würden uns so sooo sehr über Set 1 freuen. Wir haben bisher erst einen Esel von Ostheimer der dringend Unterstützung von anderen Tieren benötigt :D
    Lotta liebt die Holztiere...
    Ich folge dir bei Facebook unter Lisa Nägler und bei Instagram unter lisi_pisi7

    AntwortenLöschen
  32. Wir lieben die Ostheimer-Tiere und haben uns in Set 2 verliebt. <3 An deinen Gewinnspielen nehmen wir regelmäßig teil, leider haben wir bisher noch nicht gewonnen und hoffen dieses Mal umso mehr, dass es mal klappt! ;) Meinen kleinen Mann würdest du damit sehr glücklich machen! :) Ich habe auf FB geteilt.
    Ich folge dir als Stephanie Peter.
    stephanie_peter@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    du hast immer so wundervolle Gewinnspiele :-)
    Die Tiere sind echt zuckersüß und auch noch aus Holz, perfekt.
    Mein Sohn steht gerade total auf Tiere vor allen Dingen im Set 2 enthalten, der Panda.
    Sein absolutes LIeblingstier, wie der Papa ;-)
    Er würde sich bestimmt sehr doll freuen.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Tina Janke und meine Email Adresse lautet: christinajanke@gmx.net

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Meine Maus würde sich über Set 1 sehr freuen :)
    Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Meine Tochter würde sich riesig über Set Nr. 1 freuen, weil sie Zebras gerade ganz toll findet.
    Beitrag wurde gerne bei Facebook unter meinem Namen geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen
  36. Na ich habe es gerade retweetet und dort folge ich Dir auch unter anderem: bei Twitter! Daher hüpfe ich nun für das 2. Set in den Lostopf und drücke fleissig die Daumen :)
    LG, Frl. Null.Zwo

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Eine tolle Aktion, vielen lieben Dank!
    Set 2 wäre klasse, Kamele werden hier heiß geliebt.
    Mail-Adresse: m.westermann88@web.de
    Facebook: Melanie Westermann
    geteilt: https://www.facebook.com/melanie.westermann.988/posts/812375885514944?pnref=story
    ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Oh da versuche ich auch mal mein Glück. Da das Kind Giraffen mag hüpfe ich für Set Nr.2 in den Lostopf. Ich folge dir auf allen Kanälen unter "Mit Kinderaugen". Lg, Dajana

    AntwortenLöschen
  39. Die figuren sind so toll, haben auch schon welche hier. Über set 2 würden sich meine 3 freuen. Ich folge dir per facebokk als sandra Peevor geb.wunsch

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Sie Tiere sehen ja toll aus <3 Ich wünsche mir Set 1 für meine Tochter :)
    Folge dir unter Anna Kah und habe das Gewinnspiel geteilt!
    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich bin gerne Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck und habe die Verlosung dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/385091468350248?pnref=story

    Mein Gewinnwunsch: Set 1

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. set 2 wäre super !!!

    folge dir bei twitter: @andimacht90
    und habe dort geteilt : https://twitter.com/andimacht90/status/598523861550895104

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  43. Florian Hofmann13. Mai 2015 um 21:00

    Ich hätte gerne Set 2 für meine Tochter...
    Ich folge auf FB als Florian Hofmann. Geteilt

    AntwortenLöschen
  44. Ein tolles Gewinnspiel. Leider besitzen wir noch keine Figuren von Ostheimer, deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück. Meine kleine Maus würde sich sehr darüber freuen. mein Favorit wäre Set Nr 2.
    Ich folge bei FB als Julia Lechner und die email zum glücklich machen wäre julia.lechner@gmx.de ;-) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    Bisher besitzen wir noch keine Tiere von Ostheimer. Über Set 2 würden wir uns riesig freuen.
    Ich folge Dir via Facebook als Anetta Crljenkovic
    Geteilt: https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/977869378913850?pnref=story
    Email: lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Hi,
    Mir würde Set 1 am besten gefallen ;)
    Habs geteilt!

    LG Paul Kah
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  47. Ich bzw. mein Söhnchen würde sich riesig über Set 2 freuen! Er liebt Elefanten.
    Auf FB heiße ich, wie ich heiße, Kontakt dort o. siehe Homepage! ;)

    AntwortenLöschen
  48. Also ich wäre auch gern dabei und die Tochter und der baldige Sohnemann würden sich mit Sicherheit extrem freuen!

    AntwortenLöschen
  49. wunderschöne fotos hast du mal wieder gemacht! :)
    für meinen sohn wären alle zwei sets super, denn seine zwei lieblingstiere, löwe und giraffe, sind leider in den sets verteilt! :) also würde ich mich im gewinnfall gerne überraschen lassen! :)

    lg ina

    AntwortenLöschen
  50. Wir LIEBEN die Ostheimer Figuren. Die sind allgemein momentan sehr beliebt, kann das sein?
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Larissa Staab. Oder schreib mir doch im gewinnfall unter larissastaab@web.de.
    Ahja, ich kann mich ja kaum entscheiden, aber Set 1 finde ich schon richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  51. Die sind alle soooo sweet, aber der Elefant ist am Besten ♥
    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta ;-) Toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  52. Meine Enkelin würde sich über beide Sets sehr freuen, von daher möchte ich im Falle eines Gewinns gerne überrascht werden :-)

    https://www.facebook.com/Nicky33x/posts/10206415283763236?pnref=Story über mein Profil erreichst Du mich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Oh finde beide Sets toll, hatte dein Gewinnspiel schon heute Nachmittag entdeckt und meine Tochter meinte das sie es traurig findet das Mama und Baby Elefant getrennt wurden, hihi Kinder sehen halt alles :)
    Sollten wir gewinnen lassen wir uns gern überraschen <3

    gern geteilt bei Facebook und Twitter und du findest mich bei Facebook unter diesem Link: https://www.facebook.com/BlackDarkwitch666

    AntwortenLöschen
  54. Nr. 2-die sind ja wirklich wundervoll!Bei Facebook Giovanni Steffi Esposito und bei Twitter SteffiE1971 Meine Mail angi_esposito@yahoo.de LG Steffi

    AntwortenLöschen