Beauty-Auszeit für die Mama

09:10



Meine Lieben,

die liebe Leonie von dem Blog MiniMenschlein hatte einen Beauty Tag mit mir und Clarins gewonnen. Letzte Woche war es soweit! Ich habe sie nach Düsseldorf "entführt" und wir haben an dem Clarins Counter im Breuninger einige sehr schönen Stunden verbracht.

Wir Mütter merken erst wenn wir zu Ruhe kommen, wie müde und erschöpft wir wirklich sind. Es ist zumindest bei mir so. Aus diesem Grund wollte ich eine andere Mami glücklich machen und ihr mit dieser Clarins-Aktion eine verdiente Mami-Auszeit schenken. Leonie wurde von Frau Kaiser, die nette Clarins Counter Managerin, wie folgt verwöhnt: professionelle Hautanalyse, eine individuelle Gesichtsbehandlung und natürlich ein leichtes Tages-Make-up. Ein kleines Highlight an dem Counter waren für mich die neuen Clarins Sommer-Produkte. Einige davon haben wir auch bei Leonie verwendet. Ich sage nur: Mut zu Farbe! Die aktuellen Türkis-Töne und den Sonnenpuder sind wunderschön!
Aquatic Treasures Sonnenpuder
Aquatic Treasures Sonnenpudersind wunderschön!



Und wollt ihr wissen, wie wir uns während dieses Beauty-Tags gefühlt haben? Nein, wir hatten kein schlechtes Gewissen! Wir waren glücklich und entspannt! Zwei Mamis, die die kinderfreie Zeit in vollen Zügen genossen haben. Das heißt aber nicht, dass wir unsere Kinder nicht vermisst haben. Neben den Kosmetik-Tipps und spannenden Blogger-Fragen waren unsere Schätzchen das Hauptthema unserer Gespräche! :)






P.S.: Leoni's Eindrücke und ihr Bericht über unseren Beauty-Tag könnt ihr auf ihrem Blog lesen.



Kommentare:

  1. Wow!

    Das wäre was für mich! Ich liebe Clarins!

    So ein toller Bericht, mit sehr schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh meine liebe Jacqueline, schade, dass du so weit weg wohnst... Ich würde gerne solch einen Beauty Tag auch mit dir verbringen! <3

      Ganz liebe Grüße aus Deutschland,
      Mihaela

      Löschen