Bequem ist modern!

09:10

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Tessamino unterstützt.

Quelle: tessamino.de

Meine Lieben,

als meine Mutter mir vor Jahren erzählte, wie wichtig die bequemen Schuhe sind, wollte ich ihr nicht glauben. Ich war noch sehr jung, naiv und brauchte unbedingt meine hohen Absätze! ;D Spätestens seitdem ich die ersten Rückenschmerzen gemerkt habe, achte ich mehr auf die Qualität der Schuhe, die ich kaufe. Bei meinen Shopping-Recherchen bin ich unter anderem auf den Onlineshop Tessamino gestoßen. Die schicken farbenfrohen Accessoires haben sofort mein Interesse und meine Sommer-Laune geweckt. Dann habe ich aber entdeckt, dass der Shop noch mehr zu bieten hat!

Bequeme Schuhe für den Alltag braucht jeder! Es ist natürlich von Vorteil, wenn sie qualitativ hochwertig sind, eine optimale Passform haben und gut aussehen. Und genau das findet man bei Tessamino - eine große Auswahl an Bequemschuhen im modischen Design. Das Unternehmen fertigt seit über 25 Jahren Bequemschuhe und das bereits in der vierten Generation. In der Schuhbranche ist die Firma Europas führender Verarbeiter von echtem hochwertigen Hirschleder. Der Online-Shop hat rund um die Uhr geöffnet. Falls man doch unschlüssig wird oder Fragen hat, dann kann man sich jederzeit an das nette Tessamino-Team wenden.

Quelle: tessamino.de
Egal ob ihr auf der Suche nach schlichten Ballerinas, Moccassins oder trendigen Holzschuhen seid, bei Tessamino werdet ihr bestimmt fündig. Vor allem jetzt, wo der Sommer-Sale angefangen hat! Schaut unbedingt auch meine Lieblinge - die verspielten Clutches aus weichem Hirschleder an! Da eine Frau nie genug Taschen und Schuhe haben kann, bin ich mir sicher, dass ihr bestimmt noch etwas "Wichtiges" dringend braucht und hoffe, dass mein Shopping-Tipp hilfreich für euch sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen