Britax Blogger Café in Köln! (Einladung und Verlosung)

07:19

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Britax unterstützt.



Meine Lieben,

es ist soweit! Das Britax Blogger Café findet in zwei Wochen statt! Und zwar in Köln! Ist das nicht super? Endlich ein tolles Eltern-Blogger-Event im Rheinland! Ich freue mich sehr, dass ich das Treffen mit organisieren und euch dazu einladen darf. Während des Events werde ich all die schönen Blogger-Momente mit meiner Kamera festhalten und euch später ausführlich darüber berichten. Es folgt natürlich noch ein weiteres Britax Blogger Café in Berlin.

Genau vor einem Jahr stand ich ganz am Anfang meiner Blogger-Karriere und das Britax Blogger Treffen in Hamburg war eines meiner ersten Blogger Events. Es war so schön, andere Blogger zu treffen, sich auszutauschen, die Britax Produkte live zu erleben und vor allem die Menschen hinter den Firmen-Kulissen kennenzulernen. Den ausführlichen Bericht darüber könnt ihr hier finden.

Dieses Jahr wird das Britax Blogger Café in Köln genauso schön sein, wie in Hamburg! Wieso? Weil ich wieder dabei bin... ;D Nein, Scherz bei Seite, es erwartet euch eine tolle Zeit in einem gemütlichen Kinder/ElternCafé in Köln! Das nette Britax Team hat sich einiges überlegt und ein aufregendes Programm für alle Teilnehmer vorbereitet.

Wann?

Am 25.06.2015


Was euch erwartet?

- Die Britax Produktspezialisten stellen euch die neuesten Hightech-Produkte vor:
insbesondere die coolen Kinderwagen BRITAX GO NEXT und Britax B-AGILE 4 PLUS, die Auto-Kindersitze Britax Römer DUALFIX, KING II ATS und KIDFIX SL SICT
- Networking mit anderen Bloggern
- Ein köstliches Buffet
- Verlosung eines Premium-Kinderwagens
- Tolle Goodie Bags (Sponsoren: Penaten, Catrice Cosmetics, Tangle Teezer, Neutrogena und noch viel mehr)
- Und natürlich viele weitere Überraschungen...

Die Teilnehmerplätze sind fast alle schon vergeben, aber ich darf unter meinen Lesern vier Einladungskarten verlosen! So wie ich erfahren habe, werden ganz, ganz tolle Bloggerinnen dabei sein. Also macht mit und sichert euch den Platz bei dem diesjährigen Britax Blogger Café in Köln!


Wie du eine der vier Einladungskarten gewinnen kannst?

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 18.06.2015 um 24 Uhr.



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! Noch mal schnell vom PC :-) Der Mini und ich würden sehr gerne zu diesem Treffen kommen. Wir könnten die anderen Bloggerinnen wieder sehen und da wir auch einen Britax Sitz verwenden, bin ich sehr gespannt auf die Produkte. Ich hüpfe hiermit in den Lostopf. Unter Mama Bines Welt folge ich dir auf FB und auf Twitter unter Biney_Welt. Einen sonnigen Tag für dich. LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf das Event, bin in Köln das erste Mal dabei! :)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. So, alle guten Dinge sind drei... oder vier ;-) Jetzt mit dem PC... hihi

    Liebe Mihaela, ich wäre super gerne dabei. Bin ganz neu in der Bloggerwelt und würde so gerne mal ein paar alte Hasen kennenlernen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Sarah (folge dir bei Instagram unter baby_brei_rezepte)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mega mega mega!!! Wie cool wäre das denn!! Ich war bisher noch nie auf einem Bloggertreffen, dabei würde ich sowas zu gerne mal ausprobieren. Die lieben Blogger kennen lernen und mir den Ablauf anschauen :) Da muss ich mein Gück ja UNBEDINGT versuchen :)
    Mein Blog ist zwar etwas klein, aber fein. Finde ich :D Extra grade schnell alles stehn und liegen lassen um vom PC hier zu Kommentieren, mit dem Handy gings wiede rnicht :D Ahhh Gott ich bin total aufgedreht jetzt wegen dem Gewinnspiel ^^

    Liebe Grüße Nicole
    v. Grinsekatzes Welt - www.grinsekatzeswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vergessen, ich folge dir über Facebook als Nicole Kirchenwitz :)

      Löschen
  5. Wie toll, da würde ich auch so gern dabei sein. Als Neu-Bloggerin wäre das total spannend für mich. Ich folge dir bei facebook als Sarah Nic.
    Liebste Grüße,
    Sarah von http://schwesternliebeundwir.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich will!! Unbedingt!!!♡♡♡

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so klasse, dass du noch paar Karten verlosen darfst, ich freu mich :) Ich wäre mega gerne dabei und hoffe, es klappt <3
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mihaela,
    das klingt ja toll! Da wäre ich gerne mit dabei. Es wäre mein zweites Bloggerevent, wo ich mal ein paar nette Bloggermamis kennen lernen könnte. Bin noch nicht so lang dabei und gerade deshalb am Austausch mit anderen interessiert. Ich folge dir über Facebook als Melanie Werwitzke.
    Liebe Grüße und genieß den sonnigen Tag
    Melanie
    http://mellibill.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mihaela,
    bei dieser Verlosung springe ich doch gerne in den Lostopf! Denn Römersitze nutzen wir seit eh und je (ab Babyschale schon) und ich bin von den Produkten sehr überzeugt. Da wir nun auf der Suche nach einem neuen Buggy/Kinderwagen sind, würde ich mich gerne inspirieren lassen und Köln ist mit Mini gut machbar. Sie dürfte doch mit?? Und außerdem wird es Zeit, dass wir uns nun persönlich kennenlernen.
    Ich drücke mir mal selbst die Daumen und sende liebe Grüße
    Beatrice von www.lifestylemommy.wordpress.com
    (Bei FB und IG auch Lifestylemommy ;-) )

    AntwortenLöschen
  10. Klingt super interessant aber leider hab ich das jetzt erst gelesen weshalb eine Bewerbung wohl zu knapp ist obwohl mich das Event mehr als nur interessieren würde. Vielleicht hab ich nächstes Mal mehr Glück.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du! Da ich kurz vor und nach der Geburt ja leider dieses Jahr alle anderen Blogger Treffen verpasst habe, würde ich mich sehr freuen euch jetzt endlich mal kennenzulernen! Ganz liebe Grüße aus Münster!

    AntwortenLöschen
  12. war super nett dich gestern getroffen zu haben :-) & auch über Kameras zu quatschen - das Fotogafieren ist unsere Leidenschaft .... mein Artikel vom Blogger Treffen wird heute online gehen ... kannst dann ja mal gucken ;-)

    AntwortenLöschen