Das 5. beautypress Bloggerevent in Frankfurt

09:20


Meine Lieben,

am 13.06. war es soweit! beautypress lud eine tolle Gruppe Beauty Blogger zum 5. Bloggerevent ins SKYLOFT des Sheraton Frankfurt Airport Hotel ein. Es war mir eine Ehre dabei zu sein, meine bezaubernden Blogger-Kolleginnen live kennenzulernen und einige Kosmetik-Marken näher zu erleben. Wir waren insgesamt 58 Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die folgenden 12 Marken waren vor Ort vertreten: Sebamed, Zuii organic, Eucerin, Dermasence, Schaebens, Teoxane, LR Health & Beauty, frei Apothekenkosmetik, Charlotte Meentzen (mit Zuii organic), Catherine Nail Collection, Listerine und die schweizer Marke Filabé.



Das Event war perfekt organisiert. Für eine leckere Verstärkung während all den spannenden Beauty-Gesprächen wurde natürlich gesorgt. Wir hatten die Möglichkeit, die neuesten Produkte der vertretenen Marken auf Herz und Nieren zu testen, uns in Ruhe beraten zu lassen und das Wichtigste: neue Kontakte sowohl zu den Firmen als auch zu anderen Bloggern zu knüpfen! Die Goodie-Bags waren großzügig gefüllt und sorgten für große Aufregung bei allen.

Ich hatte bereits erwähnt, dass wir die Beauty Neuheiten nicht nur bewundern, sondern auch live hautnah erleben durften. Was ich damit meine? Es gab Maniküre, Hautberatung, Farbtyp-Beratung, Flipbook und passend zum Sommer - trendige Klebe-Tattoos. Die Rosenpark Klinik führte sogar mit einem Experten-Team Livebehandlungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin. Viele meiner Blogger-Kolleginnen haben sich getraut, ihren Dienst in Anspruch zu nehmen, aber ich zählte nicht dazu. Meine Angst vor Spritzen ist momentan größer als mein Wunsch nach einem perfekten Erscheinungsbild. :D





Mein absolutes Highlight waren die Mikrofibrillen-Gesichtspflegetücher von Filabé! Ich hatte nur Gutes über dieses in Deutschland noch relativ unbekanntes Produkt gehört und freute mich sehr auf die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren. Das nette Filabé-Team hat uns die Wirkung und die Handhabung der hochkonzentrierten Gesichtspflegetücher ausführlich erklärt. Sie sind frei von Alkohol, belastenden Duft- und Konservierungsstoffen! Die einzigartigen Pflegetücher reinigen und versorgen unsere Haut gleichzeitig mit wertvollen Wirkstoffen. Ich fand die Idee und die Aufmachung dieses Produkts echt genial. Habe ich auch euer Interesse geweckt? Noch mehr dazu werde ich euch bestimmt in der Zukunft berichten.


Quelle: beautypress




1 Kommentar:

  1. Oh, das hat sicher Spass gemacht! Wow!

    Toller Bericht mit sehr schönen Bildern!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen