Die Bücherregale, die Groß und Klein begeistern! (Verlosung)

08:55


Meine Lieben,

meine Kinder lieben Bücher. Sie verteilen sie gerne durch das ganze Haus, bauen Türme damit, schauen sich gerne die Zeichnungen an und hören mit Vergnügen zu, wenn ich ihnen etwas vorlese. Meine Tochter, die dieses Jahr eingeschult wird, hat bereits Phase 2 erreicht. Was ich damit meine? Die Phase 1 habe ich oben beschrieben: Die Kinder betrachten die Bücher noch als eine Art Spielobjekt. Die Phase 2 ist die Zeit, wenn die Kinder merken, dass sie von den Büchern lernen können und das Interesse zeigen, selber zu lesen. Ich hoffe, dass diese Phase lange, wirklich lange bei Piccolina anhalten wird... ;D

Da sich der erste Schultag nähert, hat sich ihr Zimmer auch langsam verändert. Die Kuscheltiere haben einem Schreibtisch Platz gemacht, die Baby-Spielzeuge wurden weg sortiert und ein ganz besonderes Bücherregal, das wir testen durften, ist sogar neu eingezogen. Ihm haben wir es zu verdanken, dass meine Tochter innerhalb von einigen Minuten das ABC Lied gelernt hat! Wieso? Sie ist von den farbenfrohen Buchstaben so begeistert und singt jedes Mal das Lied, wenn sie vor dem Bücherregal steht. Wie ihr anhand der Bilder bestimmt erkennen könnt, ist das neue Zuhause unserer Kinderbücher ein einzigartiges und hochwertig verarbeitetes Produkt. 




Hier sind einige Fakten zu den tollen Bücherregalen der Firma Tidy Books:

" - Alle Produkte von Tidy Books sind mit Wasserlack behandelt, der sicher und nahezu geruchsneutral ist und nur gering umweltschädliche, organische Lösemittel enthält. Das ist besser für die Umwelt und die Gesundheit der Menschen, die diese Produkte herstellen. Wasserlack ist ideal geeignet für Kinder und Menschen, die unter Allergien leiden.

- Alle Produkte von Tidy Books werden aus Holz aus nachhaltiger Waldwirtschaft hergestellt. Sie sind für den langfristigen Gebrauch konzipiert und stellen eine langfristige Investition für jede Familie dar. "





Was den Aufbau betrifft, haben wir die Hilfe meines Mannes gebraucht. Es ist nicht schwer, aber Männer können sowas besser als Frauen... Das fertige Bücherregal kann man entweder an der Wand anlehnen oder direkt festschrauben. Da mein kleiner Rabauke jetzt schon unglaubliche Kraft besitzt, haben wir vorsichtshalber das Regal fest gemacht. Ich habe mich für die weiße Variante mit dem Alphabet entschieden und würde dieses Bücherregal jedem Schulkind wärmsten empfehlen. Die bunten Buchstaben regen auf eine spielerische ungezwungene Weise die Lernlust der Kinder an. Das Regal bietet auch genügend Stauraum, alle Bücher sind jederzeit für die Kleinen griffbereit und man kann die Buchcover sehr gut sehen.

Damit ihr euch selber von den praktischen Tidy Books Bücherregalen überzeugen könnt, darf ich eins heute verlosen!!! Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier:



*Quelle: Tidy Books

- Stöbert in Ruhe auf der Tidy Books Webseite und teilt mir mit, welches Bücherregal (Farbe und Modell) ihr euch wünscht! Alle Teilnehmer werden per Mail nach der Verlosung einen Tidy Books Newsletter mit einem Rabattcode erhalten.

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 21.06.2015 um 24 Uhr.



*Quelle: Tidy Books

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. ich finde den am besten : http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F

    vielen dank für die chance mal wieder.. gibt ja so tolle gewinnspiele bei dir :)
    ich folge dir wie immer unter fb: jule von brandenfels
    und habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/610348306200428544

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Blau+Kleinbuchstaben gefällt mir super gut. ich folge auf fb als nicole mehling
    super gern versuche ich mein glück damit der prinz endlich eine tolle möglichkeit für seine bücher hat.
    lg nicole

    locke1de@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Gleich mal vorweg: Folge auf FB (Sandra Hödl).
    Mir gefällt am Besten das Bücherregal natur mit Kleinbuchstaben! Es sieht einfach toll aus.
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das weiße Regal mit den Kleinbuchstaben toll. Das wäre genau die richtige Lösung für unser Kinderzimmer-Bücherchaos. Ich folge unter Steffi Höfer und bin über Facebook erreichbar.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bücherregal Natur ist sehr tolle würde toll zu unser kleinen lese Maus Passen ich folge ihnen auf. FB unter Isabel duhn

    AntwortenLöschen
  6. Das hier würde perfekt ins Zimmer meiner Kleinen passen. Damit wäre dann auch endlich mal Ordnung im Bücherwirr-warr..
    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Rosa+Kleinbuchstaben
    Ich filge Dir unter Sabine Beinert

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh so ein tolles Bücherregal w#är super. Bei drei Kindern kommen schon vieleBücher zusammen, die so schön übersichtlich sortiert wären. Mir gefällt das hier am Besten: http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Natur+Kleinbuchstaben. Ich bin über Facebook erreichbar

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh!!!! Toll toll toll!!! Wir würden uns wahnsinnig über das rosane Regal mit den Bichstaben freuen. Dann würde man die Bücher meiner Maus endlich mal sehen und sie würde sich beim aussuchen leichter tun. :-) ich folge dir bei fb unter Susanne Wiedemann.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh... Ich kaufe ein u... Buchstaben natürlich... :-))

      Löschen
  9. Einen wunderschönen Guten Morgen :)

    Ich möchte erst einmal TidyBooks und Dir dafür danken, dass wir die Chance haben, dabei sein zu dürfen.
    Ich folge Dir auf facebook unter Tina Böttcher und Suppenhuhn´s Küchendesaster.
    Da ich es eher schlicht und einfach mag, gefällt mir das "Kinder-Bücherregal Weiß" sehr gut.
    Nun wünsche ich allen viel Glück und noch eine hoffentlich stressfreie Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tina Böttcher
    (Suppenhuhn´s Küchendesaster)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    aaaaaaaaaaaaaaaaah Du bist ja verrückt!
    Was für eine phänomenale Aktion wieder einmal!
    Danke das Du Dir immer so viel Mühe mit Deinen Beiträgen, Bildern und Verlosungen für uns gibst :*
    Da auch ich eine kleine Bücherwürmin (die weibliche Form eines Bücherwurms ????? ;) :) ) zu Hause habe und ein Lied davon singen kann wie es ist, wenn die Bücher überall in der Wohnung verteilt herum liegen (wobei mir Bücher noch lieber sind als Bausteine *lach*) - versuche auch ich mein Glück!
    Wir würden uns über dieses tolle Bücherregal freuen:

    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Rosa+Kleinbuchstaben

    Auf Facebook folge ich Dir schon laaaaaaaaaaaaaange - das weisst Du ja bestimmt :) unter Heike Eugenio Scardia

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Oh, die Bücherregale finde ich soooo klasse, da muss ich mitmachen. Bei 3 Kindern sammeln sich auch viele Bücher an und man braucht viel Stauraum. Wir finden das Kinderbücherregal in weiß ganz toll!

    Gerne geteilt auf Facebook und folge Dir unter dem oben genannten Namen.
    Meine Email Adresse: melanie@baute.eu

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ohh so ein Bücherregal wär Klasse. Unsere ist nämlich so vollgepackt, dass die Bretter immer durchbrechen....
    Das würde am besten passen: http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F

    Ich folge dir auf Facebook unter Svenja Weiß

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ☺ Ich würde gerne ein weißes Bücherregal gewinnen wollen .
    Erreichen kannst du mich über meinen Namen hier bei Facebook wo ich dir auch gerne folge.
    Kathleen Haack

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh genau so etwas braucht mein Schatzi Bruce Ian unbedingt er ist 19 Monate alt und entdeckt nun immer öfter Bücher für sich, allerdings liegen die bei uns Oben auf einem Regal wo er nicht alleine rankommt :(
    Wir würden uns gerne passend zu seinem Cars Zimmer das Blaue Regal wünschen
    Bei Facebook findest du mich unter Stefanie Feldermann
    Bei Twitter Küchenfee1980 / Stefanie Feldermann

    Würden uns sehr freuen und dann auch gerne dadrüber berichten

    lg Steffi und Bruce Ian

    AntwortenLöschen
  15. Woooow, das ist ja genau das richtige für kleine Leseratten. Wir haben schon immer viele Bücher zu hause gehabt und gerade erst hab ich mir ein tolle Bücherwand gegönnt. Meine Tochter kommt jetzt auch in Phase 2 und das wäre so ein schönes Geschenk. Ich hab mal auf der Webseite gestöbert, das Bücherregal weiss Kleinbuchstaben würde perfekt in ihr Zimmer passen.
    Danke für die Vorstellung, lg, ich folge dir bei Fb unter Nadine Kammer

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Regale! Mir gefällt dieses hier in Natur am besten: http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Natur+Gro%C3%9Fbuchstaben
    So ein Gewinn wäre grandios! Ich folge dir bei Facebook unter Elena Salerno :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    was für ein supertolles Gewinnspiel :) Die Tidy Books Regale sind einfach nur super und perfekt für die vielen Bücher meiner beiden Jungs. Am besten gefällt mir das Kinder-Bücherregal Natur Großbuchstaben.
    LG Katja :)
    P.S. Ich folge dir auf Facebook unter (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  18. what a timing, wir suchen gerade eine schöne Lösung für Noahs Bücher und da wäre das weiße Bücherregal der haaaammer! ich drück gaaaaaanz fest die Daumen, Noah auch ist ja schließlich für ihn.

    ich folge dir über Facebook unter Steph Boden
    verregnete Grüße :( aus München

    Steph und Sohnemann Noah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    uns gefällt das Regal "blau Kleinbuchstaben" am besten. Unserem Minimann (22 Monate) haben wir vor einiger Zeit schon ein Tidy Books Regal gekauft; nun ist der große Bruder (10 Jahre) so begeistert, dass ein Zweites Regal wie gerufen käme!
    Ich folge dir unter Denise Fiekens auf Facebook. Gern auch geteilt

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe es wenn alles im Haus seinen Platz hat. Das Regal ist wie für uns gemacht! Das weiße Regal mit den Kleinbuchstaben würde am besten in das Zimmer meiner Zwillinge passen. Liebe Grüße! Sabrina Glaessner
    P.S.: Ich folge dir auf FB unter meinem Namen und auf Instagram unter sabsarab_

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, so eine tolle Verlosung! Vielen Dank dafür!
    Wir sind grosse Leseratten und könnten so ein grandioses Bücherrregal sehr gut gebrauchen um nicht zu sagen,so ein toles regal fehlt uns noch! Zu uns passt das schlichte weiße perfekt!
    folge dir auf insta als pecinita_b und auf Facebook Bianca Müller. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Die Regale sind wirklich sehr, sehr schön und würden auch in unser kleines Kinderzimmer super reinpassen! Am besten gefällt mir das weiße Regal mit den Kleinbuchstaben.

    Ich folge bei Twitter (@kleinedinge123) und bin sowohl dort als auch per Email zu erreichen: klitzekleinedinge@yahoo.de

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!!

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen:

    Steffi Rath

    Das Regal gefällt mir total gut und wäre genau das richtige für meinen Sohn und meine Tochter:

    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F

    Viele Grüße


    AntwortenLöschen
  24. So ein tolles Bücherregal fehlt uns noch :) Dieses gefällt uns am besten : http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Blau+Kleinbuchstaben.

    Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Uns gefällt das weiße Regal ohne Buchstaben am besten.
    Ich folge dir auf Facebook (Mar Tina).
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein super Bücherregal.

    Mir gefällt sehr gut, dass man die Buchtitel frontal sieht. Das ist für Kinder dann doch leichter, als nur die Buchrücken zu sehen oder jedes Buch einzeln aus dem Regal zu ziehen.

    Da ich zwei Mädchen habe, würden wir uns sehr über das Regal in rosa mit Kleinbuchstaben freuen. Meine Große ist 8 Jahre alt und liest mittlerweile oft schon alleine Bücher. Vorlesen ist aber immer wieder schön.

    Die Kleine wird diesen Monat 2 Jahre alt und liebt Bilder- und Wimmelbücher.

    Ich folge dir auf Facebook unter Marie-Luisa Ehrlich und auf Instagram unter Ehrlich_M.

    Wir drücken alle Daumen für diesen tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  27. Oh was für ein tolles Bücherregal, wäre perfekt für unsere Kinder und unsere Bücherliebe!
    Uns gefällt das weiße mit Buchstaben am besten, dann macht das Büchersortieren erst richtig Freude, vor allem dem Vorschulkind, das schon fleißig Buchstaben übt :-)

    Ich folge dir auf Twitter als Mamahochdrei.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel! Wir haben so viele Bücher aber leider KEIN richtig schönes Bücherregal. Uns gefällt das Bücherregal rosa mit Kleinbuchstaben... Passt farblich super ins Kinderzimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir auf Facebook unter Annika Ische

      Löschen
  29. Nathalie Ziller15. Juni 2015 um 12:05

    Das ist soooo ein tolles Bücherregal, wenn es nicht so viel kosten würde. Deshalb versuch ich mein Glück.
    Das weisse Bücherregal mit Kleinbuchstaben gefällt mir am besten
    Folge dir bei Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. In unser Kinderzimmer würde am Besten das weiße Regal mit Kleinbuchstaben passen. Folge dir bei Facebook als Denise Restel. OWI1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein toller Gewinn für unsere Leseratte.
    Ich folge dir auf Fb (Sabi Schotti) und das weiße Regal mit den Buchstaben ist toll.

    Knoppi

    AntwortenLöschen
  32. WOW...das ist aber lieb von Euch...da würde ich mir das weiße regal mit den Buchstaben wünschen....ich finde es sehr neutral und pasend für jedes Kinderzimmer.^^

    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F+Kleinbuchstaben

    Ich folge dir auf Facebook unter Jenny Brun

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, Folge dir auf Facebook unter Sarah Meyer....princess02031984@yahoo.de.... Und wir würden uns riesig über ein weißes Regal mit Kleinbuchstaben freuen 🍀

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja ein tolles Regal, da würde ich mir das Regal mit den Buchstaben in Natur wünschen. Wunderschön und auch so praktisch

    Facebook: Kornelia Bastian

    AntwortenLöschen
  35. Wow! Tolles Gewinnspiel!
    Genau so ein Bücherregal brauchen wir für die vielen Bücher meines Sohnes (1 1/2 Jahre und eine kleine Bücherrattte ;)
    Uns gefällt auch das weiße Regal mit den Buchstaben am besten.
    Ich folge die auf Facebook unter Maria Fischer und meine Mailadresse ist mail-an-miledi@web.de

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuche mein Glück und würde mir das weiße Regal mit den Kleinbuchstaben wünschen.Zu finden bin ich auf Facebook unter Sabine Stang

    AntwortenLöschen
  37. http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F+Kleinbuchstaben

    Ich finde dieses weiße Regal mit den Kleinbuchstaben so schön - liebäugle schon ein Weile damit und würde mich freuen, wenn mir das Glück bei dir hold sein würde...

    Herzliche Grüße
    Kathrin Nievelstein, die dir über FB mit diesem Namen folgt (kathrin"ÄT"kathrins-home.de)

    AntwortenLöschen
  38. WOW wieder ein Super Gewinnspiel von dir.So wären alle Bücher meiner Tochter schick und ordentl. weg geräumt.Ich würde gerne dieses in weiß mit kleinbuchstaben am besten.
    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F+Kleinbuchstaben
    Richtig toll finde ich das.
    Mich findest du bei Facebook unter den Namen Sandra Pfeiffer (Obstbild) https://www.facebook.com/sandra.pfeiffer.18
    Wahnsinn wenn ich das gewinnen würde.Daumen sind gedrückt.Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefällt das Das Kinder-Bücherregal Weiß Kleinbuchstaben am besten. Das würde ich mir für uns wünschen
    Ich folge mit Twitter als "2vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ein wunderbares Gewinnspiel und ganz tolle Bücherregale.
    Mir gefällt das weiße Regal mit den Buchstaben am Besten und es würde sich prima bei der Motte im Kinderzimmer machen.
    Ich folge dir bei Twitter unter Motte's Mama!
    LG, Carina
    Mottes-mama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. das regal ist einfach zauberhaft. wir suchen noch eines für meinen neffen und das wäre einfach perfekt für sein alter :)
    auf fb habe ich es geteilt :)
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  42. Die Bücherregale sind wirklich toll...ich würde ich gern in weiß mit Kleinbuchstaben haben ich folge dir bei Twitter, Facebook und Instagram unter Dani Wolf und Gluckeundso.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  43. Das ist schon wieder ein traumhafter Gewinn! Ich würde mich sehr über das einfache weiße regal für meinen Sohn freuen. Wir wissen kaum wohin mit seinen Büchern...ich folge für auf Facebook unter Silke von Grafenstein... LG

    AntwortenLöschen
  44. So schön wir würden uns sehr über das http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Blau+Kleinbuchstaben freuen :-)
    Folgen tue ich dir unter Lara Grimm in Facebook (dort bin ich auch zu erreichen per PN!)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Ich versuche auch gerne wieder mein Glück! Das Regal "weiß, Kleinbuchstaben" würde mir am besten gefallen.
    Viele Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  46. Juhu...
    Einmal den Link zum Wunschregal :-)
    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F
    Es ist ein Versuch wert ...

    Folge Dir über FB mit Chris Tin
    (chbol@web.de)

    Einen schönen sonnigen Tag noch...

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    Das wäre ja der Hammer!

    Ich finde Natur gut mit Großbuchstaben

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers, worüber ich auch gut erreichbar bin.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  48. Da fällt die Auswahl schwer aber ich würde mich für das hier entscheiden:
    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Natur+Gro%C3%9Fbuchstaben

    Ich find die Idee so klasse

    Liebe Grüsse
    Conny

    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    wow! So ein TidyBooks Bücherregal wäre echt das Highlight fürs Kinderzimmer! Ich habe solche schon auf vielen Blogs gesehen und bin echt begeistert! Die sind so toll "platzsparend" und einfach toll für Kinder da sie nicht den Buchrücken sehen, sondern die Bücher von vorne.
    Mein Favorit ist dieses http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Natur

    Ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und bin entweder dort oder per Mail erreichbar :-)

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  50. Vielen Dank für diese tolle Verlosung,wir haben so viele Bücher bei Kiara im Zimmer das wir nicht mehr wissen wohin damit,da wäre so ein toller Bücherregal einfach klasse :) finde das Kinder Bücherregal in Rosa Kleinbuchstaben toll,das würde genau in unser Zimmer passen.
    Folge dir auf Facebook als Maria Stiben

    Lg Maria (mari2912@web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu ihr Lieben <3 ,

    ich folge euch über Facebook (hier meine FB - Seite: https://www.facebook.com/anne.volkhardt).
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/anne.volkhardt/posts/947425585321594
    Am besten gefällt uns dieses Modell: http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Natur+Gro%C3%9Fbuchstaben

    Wie ich schon im Kommi bei Facebook erwähnt habe, sind wir schon länger hinter diesem Regal her :P :D
    Unser Sohnemann wäre genau so glücklich über den Gewinn, wie wir ;)

    Liebste Grüße

    Anne und Familie <3

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Mihaela,

    da hast du ja mal wieder ein super tolles Gewinnspiel. Natürlich mache ich da auch mit und versuche mein Glück um so ein schönes Bücherregal für die Kleinen zu gewinnen ;)

    Mir persönlich gefällt das Bücherregal in Natur und den Kleinbuchstaben am Besten.
    Ich folge dir via Twitter als Nordhessenmami.

    Herzliche Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Gewinnsppiel!
    Das ist aber auch mal ein sehr schönes Bücherregal. Mir gefällt das Blaue. Das wäre perfekt für meine Zwillinge.
    Ich folge Dir mit meinem richtigen Namen, wie hier angegeben.

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin schon sooo lange scharf auf dieses wundervolle Bücherregal und bin ganz aus dem Häuschen das Du eins verlost.
    Unser Favorit ist das rosane Regal mit den Buchstaben http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Rosa+Kleinbuchstaben

    Folgen tue ich dir bei Facebook und seit jetzt eben auch auf Instagram als fraeuleinliebenswert.
    Erreichen kannst Du mich unter fraeuleinliebenswert(@)gmail.com

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  55. wow ein klasse Gewinnspiel ich versuch gern mein Glück

    mein favorit wäre
    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F
    in weiss

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Das ist so ein tolles Gewinnspiel! Danke für diese wunderbare Chance!
    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Blau+Kleinbuchstaben in Holzoptik wäre ganz toll!

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo
    Mir gefällt das blaue Regal am besten. Ich folge dir bei Facebook unter Dagmar Sinnigen
    d.sinnigen@gmail.com

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  58. Ein sehr sinnvolles Gewinnspiel und außerdem noch praktisch....ich würde mich für das weiße Regal entscheiden, das paßt in die Kinderzimmer meiner Enkelkinder... ich folge Dir auf Facebook unter Gisela Falk....anabell49@arcor.de....so jetzt muß sich die Glücksfee entscheiden....

    AntwortenLöschen
  59. Gerne das weisse Regal mit den kleinen Buchstaben.
    Ich folge auf Fb unter Angelina Hoffmann

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mioch über dieses hier super freuen, dann würden unsere Bücher auch endlich mal richtig gewürdigt. http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F
    Ich folge dir bei FB unter den Namen Gabi Hahn.

    LG

    AntwortenLöschen
  61. Wow,dass ist ja ein großzügiger Gewinn,meine Enkelkinder haben jede Menge Bücher und ich kauf auch ständig welche für sie,ja Oma ist auch eine Leseratte,lach Ich würde mich riesig für die Kids freuen und mir das gleiche wie du wünschen,denn ihr gemeinsames Kinderzimmer ist auch weiss,darum drück mir bitte die Daumen das ich dieses wundervolle Bücherregal gewinne.
    Das Kinder-Bücherregal von Tidy Books
    Options
    Weiß Kleinbuchstaben ;leider kenn ich mich mit diesen Links nicht aus :-( Ich folge dir mit meinen Namen auf FB Liebe Grüße Anita Schindler- Bauer

    AntwortenLöschen
  62. Hallo meine Liebe,

    wieder mal ein toller Gewinn. Uns gefällt das blaue Regal am besten. http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Blau+Kleinbuchstaben

    Ich folge dir auf Fb unter Stephanie Peter. Erreichen kannst du mich unter stephanie_peter@web.de

    Herzliche Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    das ist eine wundervolle Verlosung, ich träume ja schon länger von so einem schönen Bücherregal, am liebsten mag ich das ganz einfache in weiß ohne Buchstaben. Vielleicht habe ich ja Glück. Folge dir bei facebook unter Bärchenmama und bin dort auch gut zu erreichen!
    LG Bärchenmama

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    das weiße mit den Kleinbuchstaben ist ganz toll!

    Ich folge dir bei instagram als Frau_Giraffenhals und bin zu erreichen unter tina0815(at)web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, wunderschönes Gewinnspiel, meine Tochter würde sich sehr freuen. Sie wünscht sich das schlichte weisse ohne Buchstaben. Ich folge dir auf Facebook mit Karina Floryn.
    Lg Karina

    AntwortenLöschen
  66. Hallöööö :)

    Ahhh die Regale sind suuuuuper *.* Hab die jetzt schon öfters gesehn und finde die einfach mega spitze. Da meine Tochter bald ein großes Zimmer zusammen mit ihrer kleinen Schwester bekommt die im September af die Welt kommt, wäre so ein Regal natürlich der Hammer^^ Unser Favorit wäre : http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F+Kleinbuchstaben

    Folge dir über Facebook: Nicole Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich folge dir auf Facebook als Birthe Kristin Behr.
    Mir gefällt am Besten das Regal in Natur und mit den großbuchstaben. Das wäre genau das richtige fürs neue Kinderzimmer, dass gerade in der Mache ist. Da wären aber alle drei hier sowas von aus dem häuschen.

    LG Birthe
    schmusekris(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  68. Das ist aber ein toller Gewinn. Es ist so wichtig, Kindern die Bücher auf Augenhöhe zu präsentieren, damit sie nicht in den unendlichen Weiten der geschlossenen Schränke verschwinden. Ich bin begeistert. Das weisse Regal mit Kleinbuchstaben gefällt uns am Besten. Ich folge dir bei facebook unter Tati Lange. Dort kann ich angeschrieben werden. Vielen Dank und Daumendrück an Alle. Lieben Gruß.
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  69. Mir gefällt das weiße Tidy Regal super gut. Ich folge dir auf Facebook als Sarah Nic.
    Lg Sarah von http://schwesternliebeundwir.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Das Bücherregal ist wirklich perfekt für unser zweites Kinderzimmer... denn da fehlt es nämlich ein bisschen an Platz... außerdem sieht es toll aus ... am besten gefällt mir
    Das Kinder-Bücherregal Rosa Kleinbuchstaben

    auf Instagram folge ich Dir unter trueprincess81 und auf Facebook unter Julia Karrasch ... am besten erreichst du mich unter Facebook und meinem Namen.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    na das ist eine tolle Idee, gerne mache ich hier beim Gewinnspiel mit!

    Ich hätte bitte gerne das wunderbare Kinder-Bücherregal Natur-Großbuchstaben.

    Jason -7- ist unser Lesefuchs, er könnte darin spielend leicht seine feinen Bücher alphabetisch einordnen, das ist einfach genial !

    Wir würden uns sehr freuen !!!!

    Ich folge als Petra Schestokat bei facebook, google+, BL, twitter.

    Weiterhin viel Erfolg mit dem immer wieder tollen Blog hier wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  72. die sind aber schön!
    blau kleinbuchstaben ist unser favorit.
    folge die auf fb als Pe Tra, wo du mich auch erreichen kannst 😊

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    das Bücherregal ist wirklich toll.
    Bei uns sind die Bücher im MOment noch in einem Regal und in Kisten. Mein Sohn hat schon ziemlich viele Bücher und er sucht ständig irgendwelche bestimmten Bücher. Da wäre etwas Ordnung sicherlich super toll.
    Ich folge über facebook als Kerstin Helis, bei Bloglovin als Kerstin he und bei Instagram als kerstin091980.

    Geteilt habe ich bei Twitter:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/610710589439111168

    Unser Favorit wäre: http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F+Kleinbuchstaben

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht euch

    Kerstin
    glimmerchen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Mihaela,

    uns gefällt das Blaue am besten: http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Blau+Kleinbuchstaben

    Liebe Grüße von Jenny (u.a. little_luxuries_blog auf Instagram)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Vielen lieben Dank!
    Mein Favorit ist das Regal in Natur ohne Buchstaben: http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/185/?colour=Natur
    Erreichen kannst du mich hier: m.westermann88@web.de
    Ach ja und folgen tue ich auf Facebook (Melanie Westermann)
    Ich drück ganz fest die Daumen!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  76. http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Weiß+Kleinbuchstaben

    ... dieses Regal gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße von Marina von Keutz
    Folge Dir auf Facebook unter dem Namen: Marina von Keutz
    Bei Facebook kannst du mich auch erreichen.

    AntwortenLöschen
  77. Guten Abend :) Ich kenne das Tidybooks Bücherregal schon und besitze selbst eines :)
    Die Mama des besten Freundes meiner großen Tochter (Die Mama ist meine beste <3) wünscht sich schon lange so ein Regal für Ihren wundervollen Sohn :) Das ist so ein kleiner Lesebegeisterter Junge, aber Ihm fehlt noch ein tolles Bücherregal, denn für die Bücher gibt es leider nur eine Kiste und darin rumkramen bis man endlich eines hat ist echt doof :(
    An dem Bücherregal schauen ein die Cover gleich an und ich sehe an meinen beiden Mädchen, dass es so viel besser geht und keine verstreuten Bücher mehr im Kinderzimmer!
    Der kleine Mann ist 5 & liest für sein leben gern und schon richtig gut <3
    In Natur wäre es optimal für ihn :)
    Das wäre so wundervoll ihm & und der lieben Mama eine Freude zu machen :)

    Folgen tue ich dir unter Facebook ( Kati Westphal )
    und Emailmäßig kann man mich auch erreichen

    linaliza2011@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo
    Und erst einmal danke für die Chance so ein tolles Bücherregal zu gewinnen.für meine beiden wäre dieses Regal ein Highlight, da sie Bücher lieben und und langsam der Platz ausgeht.
    Mein Lieblings-Regal wäre das in der Farbe Natur mit Großbuchstaben.

    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Natur+Gro%C3%9Fbuchstaben

    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Constanze Adrian und am besten erreicht man mich per Mail unter conci1984@googlemail.com.

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  79. Mir gefällt dieses am besten: http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Natur+Gro%C3%9Fbuchstaben Ich folge Dir über Facebook: Andrea Oßwald

    AntwortenLöschen
  80. Wow, was für ein toller Gewinn! Ich finde das weiße mit Kleinbuchstaben am schönsten und würde es wahnsinnig gerne für meinen sohn gewinnen. Ich folge dir bei facebook, jana schott heiße ich. Lg

    AntwortenLöschen
  81. Hi,

    ich finde die schlichte Variante in Weiß toll: http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F+Kleinbuchstaben

    Folge über FB: Ulrike Pooth

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  82. Eine wirklich tolle Verlosung eines fantastischen Bücherregals. Wir haben alle Bücher unübersichtlich in einer Kiste. Wünschen würden wir uns das weiße Regal.

    Mein FB-Name: Dirk Ro

    Viele Grüße,
    Dirk

    AntwortenLöschen
  83. So ein schönes Bücherregal! Das würde perfekt in Emilias Zimmer passen ! Am besten gefällt uns das Regal in weiß mit bunten Kleinbuchstaben ! Im Moment stapeln sich unsere Bücher auf dem Boden und das ist ja kein Zustand!

    Ich folge dir bei Instagram als Caroly Na und du kannst mich dort oder per Mail (carolina-anna@web.de) kontaktieren !

    AntwortenLöschen
  84. Ich mag die Bücherregale total. :) Ich folge dir bei Facebook unter den Namen Susann Lamz, dort kann man mich auch am Besten erreichen. Wir würden uns im Falle eines Gewinnes über das Regal sehr freuen: http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F+Kleinbuchstaben

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  85. http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F
    der wäre super!

    folge über twitter: andimacht90
    und habe geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/611080645570379776

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  86. Tolles Gewinnspiel :) Würde mich sehr über über das weiße Regal mit Kleinbuchstaben freuen
    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F+Kleinbuchstaben
    Folge dir als Jessica Mai über Facebook
    Liebe Grüße
    Jessica (blog.jessminda@web.de)

    AntwortenLöschen
  87. Sabine Schneider17. Juni 2015 um 19:23

    Hallo meine Liebe
    Die Regale sind echt toll und ich würde gerne eines für das neue Zimmer von unserem Kleinsten gewinnen.
    Am Besten finde ich dieses ::
    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F+Kleinbuchstaben
    Ich folge Dir als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de
    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel Sabine

    AntwortenLöschen
  88. das bücherregal in weiß ohne buchstaben finde ich genial! so schick!
    ich folge dir auf fb als "ini bini".

    lg ina

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    das blaue Kinder-Bücherregal von Tidy Books wäre perfekt für meinen Sohn, der sich auch zu einem Bücherwurm entwickelt. :)

    Auf Facebook folge ich dir unter meinem Namen "Angelika Hoyer" (https://www.facebook.com/angelika.hoyer1).

    LG
    Angelika Hoyer

    AntwortenLöschen
  90. Die sind ja toll! Vor allem für kleine Kinder, die noch keine Buchrücken lesen können, wirklich ideal - für meine kleine Anna würd ich soooo gern dieses weisse Regal gewinnen:

    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F

    Auf Facebook heiße ich Nicki Perez und bin dort auch erreichbar, oder unter perez12557@aol.com

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  91. http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Wei%C3%9F+Kleinbuchstaben

    Liebe Mihaela, da hast du ja was Tolles, ich bin schon lange verliebt in diese Regale. Das s.o. hat es mir besonders angetan für Madame und ihre Bücher. Vielen Dank für die Chance. Ich folge als Viola Holzmann bei Fb und als Puderpinselchen bei Instagram. Mail: puderpinslechen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Guten Morgen :)

    Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe - von der Verlosung ganz abgesehen :) Hier gibts ja viel zu entdecken und lernen! Deine Art zu schreiben und deine Bilder gefallen mir so gut, dass ich dich gleich auf allen drei Kanälen abonniert habe :D (Christina Josy Voss auf FB, josy_applytree auf Instagram und Twitter).

    Uns gefällt das weiße Bücherregal ohne Buchstaben am Besten, da es perfekt in das Zimmer unserer Kleinen (4,5) passt. Ihre Bücher stehen bisher alle in einem kleinen Fach im Regal, bzw liegen sie übereinander, weil die Bücher zum Teil von der Höhe her zu groß sind :( Nun kommt meine Tochter natürlich schlecht an das unterste Buch, da die anderen drüber liegen und sie zu schwer sind für ihre kleinen Hände. Resultat: Alle Bücher liegen auf dem Boden rum, weil sie alles aus- aber nicht mehr eingeräumt hat. Oder sie ruft ständig um Hilfe :D Du siehst: Das tolle Tidy Books Regal wäre die Lösung unseres Bücherproblems <3

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich freue mich auf alles, was hier noch so kommt!
    Alles Liebe und Gute,
    Christina (applytree[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Beschreibung und die Verlosung. Ganz toll finde ich das Bücherregal in weiß mit Kleinbuchstaben. Hell und freundlich passt es hervorragend in das Kinderzimmer unserer Tochter Anna. Damit kann sie ihre heißgeliebten Bücher viel schneller am Cover entdecken. Wenn unsere Anna irgendwann einmal zu alt dafür wird, nehme ich das Regal mit in die Schule, denn auch meine Grundschüler finden das bestimmt riesig.
    Auf Facebook folge ich unter meinem Namen Jana Barthel.
    Lieben Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen
  94. Wieder mal eine tolle Verlosung. Ich finde die Regale wirklich klasse. Am besten würde für uns das weiße mit Kleinbuchstaben ins Zimmer unserer Maus passen. Ich folge bei FB als Julia Lechner Und die email wäre julia.lechner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Auch wenn ich gerade schon beim Britax Cafe großes Glück gehabt habe, versuche ich es einfach nochmal, weil ich die Regale super finde. Am besten fände ich:das Kinder-Bücherregal in Blau mit Kleinbuchstaben, da das Zimmer meines Sohnes die gleiche Farbe hat.
    http://www.tidy-books.de/catalog/product/view/id/39/s/kinder-buecherregal/category/186/?colour=Blau+Kleinbuchstaben
    Folge dir auf fb unter Melanie Werwitzke und Mellibill(mein Blog)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    das Bücherregal ist wundervoll! Meine Kinder kommen da ganz nach mir und lieben Bücher. Aber das Chaos im Schrank..... *seufz*
    Ich finde das Bücherregal in blau ganz toll und würde super in das Zimmer meiner 2 Jungs passen. Endlich kein ewiges suchen und durcheinander mehr, das wäre fantastisch.
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Karen Benz
    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  97. Wunderschön! Natur mit Großbuchstaben, das passt doch immer :)
    pegasus00@gmx.at
    LG aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  98. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  99. Hallo. Das sind super schöne Bücherregale Am Besten würde das in natur zu uns passen.
    Danke, lg Martha
    martha.anzenberger@yahoo.de

    Ich folge dir auf FB (Martha Anzenberger)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo! Ich fände das weiße Regal mit den bunten Buchstaben total klasse und folge Dir als Julia Kadar ;) auf Facebook.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    So ein Bücherregal sollte in jedem Kinderzimmer stehen!
    Mir gefällt das weiße mit Kleinbuchstaben am besten!

    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Mihaela,
    schon wieder so ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich in den Lostopf hüpfen muss! Ich drücke mir soooo sehr selbst die Daumen, denn ich habe mich in die Regale von Tidy Books auf FB direkt verliebt und wir haben so viele Bücher, da käme mal Ordnung rein.
    Und weisst ja (IG und FB auch Lifestylemommy)
    Liebe Grüße, bis Donnerstag,
    Bea von www.lifestylemommy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  103. Huhu =)
    Folge dir schon lange als Anna Göbel auf Facebook :)
    Uns gefällt am Besten das weiße Regal mit den Kleinbuchstaben.
    LG Anna
    x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen