Kinder-LEGO-Träume werden wahr! (Verlosung)

08:29


Meine lieben Kinder,

herzlichen Glückwunsch! Wusstet ihr, dass heute der internationale Kindertag ist? Jaaaa!  Lasst euch von euren Eltern reichlich verwöhnen und beschenken... ;D Und genau das habe ich auch vor! Diese Woche habe ich für meine kleinsten Leser drei tolle Verlosungen und tolle Geschenk-Tipps vorbereitet! Also, vorbeischauen, lohnt sich!

Ich starte meine Kinder-Woche mit etwas ganz Besonderem: eine LEGO-Verlosung!!! Über die Firma und über die einzigartigen LEGO-Produkte brauche ich nicht viel zu erzählen. Jeder kennt sie und (fast) jeder hat schon einmal mit den kunterbunten LEGO-Bausteinen gespielt. Ich selber bin mit den LEGO-Sets groß geworden und bin sehr froh, dass meine Kinder sie auch lieben. Sie fördern perfekt sowohl die Feinmotorik als auch die kindliche Phantasie! Wir hatten die Möglichkeit, drei LEGO-Sets zu testen. Aber wie ihr wisst, wir testen nicht gerne alleine! Ich darf jeweils eins dieser tollen LEGO-Sets verlosen! Hier sind sie:

Quelle: LEGO®

LEGO DUPLO - die idealen Sets für die kleinen Entdecken (Alter: 1½-5)


Mein Erstes Spielhaus und Mein Erster Traktor

Bis vor kurzem durfte mein Sohn nur mit den mädchenhaften LEGO-Sets seiner Schwester spielen. Damit ist jetzt aber Schluss! Die für sein Alter abgestimmten LEGO-Sets "Mein Erstes Spielhaus" und "Mein Erster Traktor" bieten ihm einen perfekten Einstieg in die kreative Welt des Bauens. Die DUPLO Sets sind für Kinder im Alter von 1½-5 Jahren geeignet und können beliebig miteinander kombiniert werden.




Wir haben mit den Sets, die speziell für kleine Hände entwickelt wurden, unseren üblichen Tagesablauf nachgespielt und uns aufregende Geschichten ausgedacht. Leider hat der große Wirbelwind (mein Sohn) alle unsere Bauwerke ständig zerstört. Sein Bau-Stil ist zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber sehr interessant... :) Da die LEGO DUPLO Bausteine groß und handlich sind, kann Piccolino sie leicht zusammenstellen und eine eigene Spielwelt entwerfen.


LEGO Friends - Spielspaß für die Großen (Alter: 6-12)


Emmas Familienhaus

LEGO Friends ist die Produktreihe für die etwas größeren Kinder, die ihnen ermöglicht, Szenen und Erfahrungen aus dem Alltag nachzuspielen. Meine Tochter ist von dem "Emmas Familienhaus" begeistert! Wir haben es zusammen aufgebaut und seitdem spielt sie nur damit. Es ist ein kleines Familienhaus voller süßer Details (Leinwand, Malerpinsel, Parfümflasche und Kosmetikprodukte, Kamera, Kochutensilien, Teller, Obstschalen, Gegensprechanlage und, und...), das selbst mich zum Mitmachen animiert hat. Mein Sohn darf dabei nur zuschauen, weil die Teile für ihn noch zu klein sind.





Falls diese drei LEGO Sets euch und euren Kindern gefallen, dann macht bei der Verlosung mit! Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen:


- Verrate mir, welches LEGO Set (Set 1: Mein Erstes Spielhaus, Set 2: Mein Erster Traktor oder Set 3: Emmas Familienhaus) du gerne gewinnen möchtest?

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 08.06.2015 um 24 Uhr.



*Die Produkte wurden uns zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Verlosung. Unser Apfelbäckchen würde sic sicher sehr über den Traktor (SET 2) freuen. Er beginnt gerade neugierig die Welt zu entdecken und liebt Traktoren sehr.

    AntwortenLöschen
  2. "Mein Erstes Spielhaus" wäre super....folgen tu ich dir auf fb als nicole mehling und geteilt hab ich natürlich auch
    lg nicole

    locke1de@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Chance meine Tochter würdesich sehr über Emmas Familienausflug sehr freuen
    Bei f b bin ich Isabel duhn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Unsere Prinzessin würde sich über das Set 3 das Spielhaus so richtig freuen.
    ich folge dir auf Facebook und im Blog als Ramona Stettmeier. Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt.

    Liebe grüße

    Ramona Stettmeier

    AntwortenLöschen
  5. Welch tolle Verlosung!
    Bei meinen dreien wäre jedes Set zu gebrauchen, aber meisten würde sich meine Große über das Set 3 freuen. Sie hat grad Lego friends für sich entdeckt.
    Bei FB bin ich Sandra Rotermund.

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich mein Glück doch gerne für meinen Kleinen. Wir würden uns sehr über Set 1 (Das Haus) freuen, denn auch wir sind ganz begeistert von Lego!
    Auf Facebook folge ich dir unter Vio La, auf den anderen Kanälen unter KinderKichern ;-)
    Geteit habe ich natürlich auch gerne!

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolles gewinnspiel. Lego ist einfach toll, meine legokiste aus meiner kindheit wurde an meine weitervererbt und das ist win spielzeug für die ewigkeit. Alle 3 set sind toll aber ich glaube über set 3 würde sie meine maus besonders freuen. :-) lg Marie Jane ( Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Bejo-Tobu und meine Familie ist Riesen Legofan Set 3 wäre toll wir wollten schon immer mal Legofriends ausprobieren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Wow, ich find die aktuellen Sachen von Lego/Duplo total süß :D vor allem Emmas Familienhaus find ich toll, deswegen würd ich mich auch dafür entscheiden :)
    Ich folge via FB (Sandra Hödl) und hab da auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.hoedl/posts/976439442387271?pnref=story
    Erreichbar bin ich unter sandra.hoedl(a)gmx.de
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eva-Maria Oehme1. Juni 2015 um 09:13

    Für Lotte wäre Set 1 perfekt, da sie erst 14 Monate ist.
    Danke für die Verlosung. Ich Folge bei FB als Eva-Maria Oehme und habe geteilt

    AntwortenLöschen
  11. Florian Hofmann1. Juni 2015 um 09:17

    Der Spitzname meiner Freundin ist Emma, da würde sie sich mit meiner Tochter über Set 3 freuen ;) bei FB heiße ich Florian Hofmann und habe geteilt

    AntwortenLöschen
  12. Wir würden uns sehr über Set1 "Mein erstes Spielhaus" freuen :) Ich folge auch FB!

    AntwortenLöschen
  13. Meine Tochter würde sich total über das Set 3 freuen.
    Ich folge dir auf FB unter dem Namen Steffi Rath
    geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/steffi.rath.7/posts/921966794530033

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich würde mich über Set 3 riesig freuen, das wäre genau das richtige für meine kleine Nichte die bald Geburtstag hat :-)
    Sie liebt Lego und die Lego-Friends Set sind besonders hübsch für Mädchen. Hach da wäre ich auch gerne nochmal Kind :D

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Das Set Nr. 3 wäre so toll für meine 5 jährige Tochter. Emmas Familienhaus. Sie fängt gerade an mit dem kleinen Lego zu spielen.
    Ich folge dir auf Facebook und dort habe ich auch geteilt unter meinem Namen Stefanie Koch : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/392643374261379

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Set 1 wäre super für meine beiden Jungs :)
    Geteilt auf Facebook unter Markus Katja Ecker
    kati-markus@gmx.de
    LG Katja :)

    AntwortenLöschen
  17. Wir würden uns über das Set 2: Mein Erster Traktor sehr freuen. Traktoren finden meine Kinder toll, weil der Opa einen fährt. ;-)
    Ich folge dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  18. set 3 wäre super !!! :)
    ich folge dir bei fb:jule von brandenfels

    und habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/605279090283814913

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    wir finden das Set Nr. 3 toll.
    Ich folge dir auf Facebook (Mar Tina) und habe auch geliked und geteilt.
    (emma_neid@web.de)
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Meine Kinder und ich sind auch absolute Lego-Fans, weil Lego einfach die Fantasie anregt und die Kreativität fördert. Wir würden uns sehr über Set 1 freuen. Ich folge dir auf Instagram (ehrlich_m) und auf Facebook (Matie-Luisa Ehrlich)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das ist eine sehr schöne Verlosung. Ich mache gerne für meinen Sohn Noah mit.
    Er ist ein echter Traktorfan und hätte sicherlich an dem Traktorset seine Freude.
    Seitdem er bei seinem Opa auf dem Traktor war ist er begeistert. Wenn er irgendwo einen sieht, gibt es kein Halten mehr und er muss sofort dahin.
    Ich folge über bloglovin als Kerstin He und bei Instagram als Kerstin091980.
    Bei Twitter habe ich geteilt:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/605280921512755200

    liebe Grüße und eine schöne zeit für euch

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Da meine Kleine aus LEGO DUPLO schon herausgewchsen ist, würde ich gerne Set 3: Emmas Familienhaus für sie gewinnen. Ich folge dir auf Facebook als Michelle P (ausschreiben möchte ich es hier nicht, aber der Nachname erinnert an Hinterteil mit P + "Tier" ;-) ). Kontaktieren kannst du mich gerne per FB-Nachricht.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle Verlosung!
    Meiner Tochter gefällt sehr Set 3 mit Emmas Familienhaus.
    Ich folge Dir auf Facebook unter Ma Hi und bei Twitter und Instagram ebenfalls.
    Gern geteilt und Daumen gedrückt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Meine Tochter liebt Lego. Über Emmas Familienhaus würde sie sich sehr freuen.

    Ich folge dir auf Facebook (Svenja Weiß)
    zombella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich über Set 1 freuen für meine kleinste Nichte!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Über Set 3 würden wir uns riesig freuen! Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm und hab gern geteilt...
    https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/986323928068091?pnref=story

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Uii ich probier mal mein glück....da wir hier bei 3kids gaaanz viel duplo haben und töchterleij sich aber schon lange lego friends wünscht. Hätten wir sehr gern preis 3...ich teile es direkt auf Fb.folgen tu ich euch als sandra Peevor geb.Wunsch

    AntwortenLöschen
  28. Emmas Familienhaus wäre ganz toll für meine beiden Mäuse <3 Ich habe es gern auf Facebook geteilt und drücke die Daumen <3 Janine Krahl (Janine_Krahl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Wir würden uns über das Set 2 den Traktor freuen, wenn wir gewinnen.Lego ist sooooo toll und Mein kleiner Schatz spielt so gern damit... ich folge dir bei FB unter Daniela-Ela

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    was für eine klasse Verlosung<3
    Meine Tochter würde sich so sehr über Set 3: Emmas Familienhaus freuen:) Drücke so feste die Daumen, dass es klappt.

    Folge dir nach wir vor gerne auf Facebook Name: Beyza Ayhan.

    Im Gewinnfall kannst du mich gerne über email kontaktieren : beyzaa1986@hotmail.de

    LG und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen, da mache ich auch unheimlich gerne mit. Meine Tochter schaut ständig in der Werbung nach dem Set 3: Emmas Familienhaus und wünscht es sich so doll. Nun sehe ich es hier bei Dir! Sie hat noch kein Lego (für Große), daher wäre das ein super Gewinn :-) Ich teile über FB und folge Dir ja schon lange <3

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Wir würden uns sehr über Set 3 freuen.
    Ich folge mit Twitter als "2vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/605299147915296768

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh super! Über Emmas Familienhaus würde sich meine Tochter sehr freuen!!! Über Facebook folge ich dir unter Annika Ische.

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,

    wir haben ganz ganz viel Duplo, aber mein großes Mädel ist nun 6 und würde sich sehr über das Set Nr 3: Emmas Familienhaus freuen, denn sie kennt Lego Friends von Freundinnen und vom TV he. Ich folge dir auf Facebook (gleicher Name und hab da geliked, geteilt und sogar kommentiert :-) . Am besten erreicht man mich per Email denise_bella ät yahoo.de. Nur falls das Daumenzuerquetschen hilft!

    AntwortenLöschen
  35. Ihh, ganz vergessen - hier folg ich dir ja mit dem Google Konto... ich heiße auf Facebook Denise Bella!

    AntwortenLöschen
  36. Meine zwei Kinder würden sich über Set 3 riesig freuen.
    Ich folge dem Blog,Google+ sowie auf Facebook unter dem Namen Anja Gräser.
    Natürlich teile ich diese tolle Aktion sehr gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Christin Bratenberg1. Juni 2015 um 11:23

    Set 1: Mein Erstes Spielhaus

    Ohh, da hast du aber echt was schönes :-) Wir würden uns riesig über das Set 1 freuen, denn er ist ein absoluter von von Autos und Traktoren :-) Das wir ein Spaß.

    Facebook-Name: Christin Kutzner

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne meiner 8 1/2 Jahre alten Tochter mit Set 3: Emmas Familienhaus eine Freude machen und
    ihr zaubern in´s Gesicht ein Lachen.
    Folgen tu´ich Dir unter Heike Eugenio Scardia, dass sag ich hier :)
    Befolgt hab ich nun alles (kommentiert, auf Facebook geteilt und Fansine bin ich ja eh von Dir) zu gewinnen ist mein Ziel, nun hoffe ich noch auf ein wenig Glück in diesem Spiel :P :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  39. Da von meinen dreien erst einer das Lego-Alter hat ( und trotzdem noch furchtbar gerne mit Duplo spielt), hoffen wir auf das Duplo-Haus. Da haben alle was davon. Ich bin neu auf Twitter ( @Variemaa) auf dich aufmerksam geworden. Da erreichst du mich auch schnell. Lg.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Tolle Verlosung... Meine Zwillinge würden sich über das Spielhaus sehr freuen. Ich folge dir auf FB unter meinem Namen. Liebe Grüße! Sabrina Glaessner

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Set 3: Emmas Familienhaus
    Instagram-hollandpauli
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mihaela, ... was für tolle Gewinne! Da würde ich gerne mit in den Lostopf springen und uns wäre jedes der 3 Sets recht, da die Kleine und der Große sich über jedes Lego und Duplo freuen würden und auch beide Altersbereiche abdecken.
    Ich folge dir unter Eva Hellmann auf fb
    Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie wundervoll, Lego wird hier sooo geliebt! 2 von meinen 3 Jungs bekommen auch Lego zum Kindertag heute, sobald sie aus der Schule und Kita zurück sind - überhaupt sind sie schon seit Tagen soooo aufgeregt wegen heute, finde diese Tradition sooo toll! Ich selbst bin in der Nähe von Hamburg aufgewachsen, da kannte man diesen Kindertag gar nicht. Jetzt leben wir in Berlin und werden den Tag heut schön feiern, mit Kuchen, Eis essen und natürlich auch einem Geschenk für jedes Kind!

    Gewinnen würde ich soooo gern das Set 1, mein erstes Spielhaus... und zwar für meine allerjüngste: Anna, heute 29 Tage alt. Auch wenn es noch ein wenig dauern wird, bis sie richtig damit spielen kann, aber die Mäuschen werden ja immer sooo schnell groß!

    Ich folge dir auf Facebook als Nicki Perez (geteilt hab ich natürlich auch gern!), dort kann man mich auch gut erreichen - oder über meine email-Adresse perez12557@aol.com =)

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Nathalie Ziller1. Juni 2015 um 12:11

    Lego ist immer super. Mein kleiner fängt gerade richtig an damit zu bauen u.spielen.Set 1 wäre super
    Folge dir bei Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Unser Zwillingspärchen ist jetzt 20 Monate und ein Lego Einsteigerset wäre toll für den Anfang und die ersten Erfahrungen mit Lego. Deshalb würden wir uns sehr über Mein Erstes Spielhaus oder Mein Erster Traktor freuen. Ich folge Dir auf Facebook als Steph Pauly;)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, liebe Mihaela! Set 3 wäre super für meine Große. Ich folge dir auf FB als Isabel Lotz und sowieso überall :-) Teile gerne bei Twitter!

    AntwortenLöschen
  47. Wir würden uns über Set 3 freuen,weil meine Motte schon 4 ist und wir von Duplo schon relativ viel haben, geteil habe ich bei Facebook und dort folge ich auch

    AntwortenLöschen
  48. Würde für meine Tochter gerne das Set Nr. 1 gewinnen. Folge dir bei Facebook als Denise Restel. Beitrag wurde gerne geteilt und geliked. OWI1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Anne-Kristin Werner1. Juni 2015 um 13:23

    Über das Traktorset würde sich mein kleiner echt freuen, er fängt Grad an mit lego duplo richtig zu spielen, gern auf Facebook geteilt und du findest mich auch dort unter meinem hier angegeben Namen.

    AntwortenLöschen
  50. Der Traktor wäre toll. Folge auf facebook. Angelina Hoffmann

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein toller Tag und eine passende und schöne Gelegenheit die Kleinen glücklich zu machen! Mein Sohn liebt Trecker. Deshalb wäre dieser Gewinn meine Wahl für ihn! Ich folge dir auf Facebook unter Silke von Grafenstein und bin da erreichbar! Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  52. Set 1 würde uns begeistern!🏠 FB Christiane Herrmann

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schön! Das darf ich meiner Kleinen jetzt nicht zeigen - Geduld hat sie ja (hoffentlich nur "noch") nicht :-) Wir wünschen uns für die Maus gerne Set 3 - Emmas Haus :-) und folgen dir auf FB als Kathrin Nievelstein / Kathrins Home schon eine ganze Weile. Geteilt haben wir natürlich gerne und nun drücken wir unserer kleinen "Emma" die Daumen - Kontakt über meine Website bzw. kathrin ÄT kathrins-home.de

    AntwortenLöschen
  54. Das ist eine tolle Verlosung :) Kiara liebt es mit Lego zu spielen,sie hat ein Bauernhof und auch Legoautos mit dennen sie ihre Tiere rumfährt.Würden uns seh über das Set 1 Mein erstes SPielhaus sehr freuen.

    Folge dir auf Facebook als Maria Stiben und habe auch dort geteilt:https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/466414540202847?pnref=story

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  55. Das "Set 3: Emmas Familienhaus" würde ich gerne für Pauline gewinnen
    Folge Dir immer gerne über FB (Marie Weber).

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    Ich folge dir über FB als Thea Seegers. Darüber bin ich auch gut erreichbar.

    Ich würde mich sehr über Set 1, das Spielhaus freuen!

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  57. Set 1 wäre toll. Ich folge dir auch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  58. Meine Tochter würde sich bestimmt sehr über Set 3 Emmas Familienhaus freuen <3
    Ich folge dir bei Facebook als Emmy Hulefuw und habe den Beitrag dort auch gerne öffentlich geteilt :)

    AntwortenLöschen
  59. So eine tolle Idee zum Kindertag! Mein kleiner Spion würde sich sicherlich über das erste Set freuen. Wir folgen dir über Instagram "Kleeblatt_LebenimGlück". Liebe Grüße! Karen

    AntwortenLöschen
  60. hallo ich hätte gerne im falle eines gewinns mein erstes spielhaus wäre genau das richtige für meine motte...
    ich folge dir per facebook unter dem namen Sarah Büsching und geteilt habe ich auch...

    mfg Sarah

    AntwortenLöschen
  61. Ich folge Dir bei Facebook als Phine Schmidt und bin über FB PN zu erreichen. Gewinnen würde ich gerne die Nr. 1 für meine Maus.

    AntwortenLöschen
  62. Huhuuu, Set 1 wäre genau das richtige für meine kleine Tochter, darüber würden wir uns sehr freuen! Ich Folge dir bei instagram als leilau_lupa!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Meine Tochter würde sofort das Set Nummer 3 wollen. Das ist genau ihrs. Da versuch ichs gern bei dir. Folge Dir auf FB als Sabine Beinert und habs dort geteilt.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, das ist ein sehr schönes Gewinnspiel, danke dafür...ich habe zwei Töchter die eine würde sich über ein Duplo Set freuen, weil wir beide toll finden und die große sagt sie findet das Set 3 total super...Wir würden uns also egal was einfach riesig freuen. ich folge auf Facebook unter Franzi oertel und habe dein Gewinnspiel geteilt...=)

    AntwortenLöschen
  65. Emmas Familienhaus

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  66. set 3 wäre super !

    folge dir bei twitter : @andimacht90
    und habe geteilt : https://twitter.com/andimacht90/status/605427916839747584

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  67. Guten Abend. Ein Klasse Gewinn . Wir würden uns über Emmas Familienhaus freuen. Folge dir über Facebook mit Cindy Cinderella Nerre . Und geteilt natürlich auch .

    AntwortenLöschen
  68. Set 1 wäre mein favorit, würde das Set meinem besten Freund schenken für seine Kita-Gruppe. folge dir bei FB als Claudi Hoffmann

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  69. Mein Erster Traktor wäre die wahl für die beiden Jungs
    Ich habe das auf Facebook als Caos Kaya geteilt den da verfolge ich auch deine Aktivität

    AntwortenLöschen
  70. Wir hätten gerne Set 1.
    Mein kleiner Neffe würde sich darüber riesig freuen.
    Ich folge dir bei Facebook als Sara Carmona.
    Am liebsten wäre mir, wenn du mich im Fall des Gewinns auch dort kontaktieren könntest.

    AntwortenLöschen
  71. Mein erstes Spielhaus. Folge Dir mit meinem Namen hier auf FB. Erreichst mich hier über die angegebene Mail.

    AntwortenLöschen
  72. Set 1 Mein Erstes Spielhaus wäre klasse :) Mein Sohn liebt Lego Duplo.
    Folgen tu ich dir auf Facebook: Jessica Hei im falle eines Gewinnes kann ich dort Kontaktiert werden :)

    AntwortenLöschen
  73. Mein erstes spielhaus... würden uns freuen
    Chris Tin über Facebook. ..

    AntwortenLöschen
  74. Oooh ich mag soo gerne Set 1: Mein Erstes Spielhaus fü+r meine tochter gewinnen *.*..folge dir als dani krist :)
    dort kann ich auch kontaktiert werden :)
    lg

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    mein Sohn spielt sooo gern mit Lego und über das SET2 würde er sich bestimmt mega freuen :-)
    Auf Facebook folge ich dir unter Tina Janke und meine Email Adresse lautet: christinajanke@gmx.net

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

    Tina

    AntwortenLöschen
  76. Huhu,

    was für eine zauberhafte Verlosung.Unsere kleine Püppi würde sich sicher über Set 1 "Mein erstes Spielhaus"
    freuen.Sie liebt Lego Duplo einfach und versucht auch schon eigene Sachen daraus zu bauen.

    FB:Mandy Scholz

    Hab eine tolle Woche°!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  77. lego ist bei unseren zwei Rabauken auch angesagt. das spielhaus finde ich richtig toll. also ab in den lostopf :)

    (zu finden auf fb: Sarah Rotarschmakake)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, ich versuchs nochmal...

    Das LEGO Set "Mein erster Traktor" wäre super für meine Zwillinge, denn die lieben alles was Räder hat...

    Folge dir auf Facebook unter 'Alemaña Sigrid Lablubb' und da teile ich jetzt auch noch.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, Emmas Familienhaus wäre klasse und passt perfekt für unsere kleine Emma :), ich folge auf Facebook unter Torsten Lerche (torsten.yvonne@gmx.de). Viele Grüße sendet Torsten ;)

    AntwortenLöschen
  80. Du hast echt eine sehr schöne Seite ♥
    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta
    Mein Erster Traktor ist gaaaanz toll für meinen süßen Enkelsohn ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Hallo!
    Eine wunderbare Verlosung!
    Vielen lieben Dank!
    Unser Favorit ist Set 1: Mein Erstes Spielhaus.
    Wir würden uns total freuen!
    m.westermann88(at)web.de
    Facebook: Melanie Westermann
    geteilt: https://www.facebook.com/melanie.westermann.988/posts/824934480925751?pnref=story
    Schöne Woche wünsche ich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  82. Hallo meine Tochter würd sich riesig über Set 3 freuen.Folge dir über Facebook lg Anja Brachmann anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Einen schönen guten Abend.
    Das Set Nummer 3 wäre eine tolle Ergänzung zu den anderen Steinen meiner Kleinen und da hätte ich auch gleich ein Geburtstagsgeschenk mehr für sie. :)
    Ich folge Dir auf facebook unter Tina Böttcher.

    Eine erholsame Woche wünsche ich allen und allen viel Glück. :)

    Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erreichen kann man mich unter tianshivay@gmail.com. ;)

      Löschen
  84. Hey, ich würde das spielset emmas spielhaus für meine nichte wählen.
    Über facebook, name jjsdatii

    lg

    AntwortenLöschen
  85. Meine Tochter Emma würde sich riesig über Emmas Haus - Set 3 - freuen. Das hat sie nämlich letzte Woche im Legostore gesehen und sich gleich verliebt.

    (Dass ich dir als Sandra Gergely folge kann ich jetzt bestimmt weglassen, oder?)

    AntwortenLöschen
  86. Hey, ich würde das spielset emmas spielhaus für meine nichte wählen.
    Über facebook, name jjsdatii

    erreichbar über fb oder handy 0177 597 59 32
    lg

    AntwortenLöschen
  87. Mein erster Traktor wäre toll 💜
    Folge dir als Sarah Meyer, auf Facebook.
    princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. Nr 3 Emmas Familienhaus für mein Engel <3
    folge dir über Facebook :D
    Tanja0606@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo guten Morgen, uns gefällt das Set 3 Emmas Familienhaus am besten. Ich folge auf Facebook und Google+ als Andrea Patz und auf Twitter als Annastais132. Ich habe auch öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/968502306527636?pnref=story Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  90. Nr 3 Emmas Familienhaus für mein Engel
    folge dir über Facebook unter Stefanie Kahnt und habe dort öffentlich geteilt ;-) https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.54/posts/1609158859323209?pnref=story

    reinhold280@yahoo.de
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  91. Hallo, meine Beiden würden sich über Set Nr. 3 freuen :) Ich folge und teile als mamizeug...

    LG

    AntwortenLöschen
  92. as "Set 3: Emmas Familienhaus" würde ich gerne für die Enkel gewinnen, sind total Lego- begeistert, lg Karin Posadowsky, folge auf Twitter und Facebook

    AntwortenLöschen
  93. ♡Oh jaaaa ♡ wir nehmen teil. Jonte würde sich bestimmt über das Auto oder das erste Haus ffreuen. :) erreichen kannst du uns unter Facebook. Ich heiße Jenny Greggersen. ♥

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    ich bin schon lange Leser bei Facebook unter den Namen Susann Lamz. Dort kann man mich auch am Besten erreichen.
    Wir würden uns sehr über das Erste Set freuen. :)

    Hier habe ich geteillt: https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/942991425761384

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  95. WOW...das Set 3 wäre ja was für meine kleine Maus...da drücke ich mal die Daumen...^^ Folgen tue ich dir auf Facebook unter Jenny Brun

    AntwortenLöschen
  96. Ich finde ja den Traktor voll cool für meinen Racker....aber auch das Haus für meine kleine Prinzessin...aber ich denke sie würden sich eh alles teilen und so würde ich mich über jedes der beiden freuen wenn ich glück hätte....ich folge dir unter meinen Namen auf facebook...

    AntwortenLöschen
  97. So Versuch Nr. 3, diesmal vom PC, hoffe es klappt diesmal.
    Set 3: "Emmas Familienhaus" würde ich gerne für meine Rasselbande gewinnen, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Folge Dir auf Facebook unter Andreas Weber. LG

    AntwortenLöschen
  98. mein erstes spielhaus wäre perfekt für meinen kleinen!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  99. Das Set Nr. 1 wäre ein prima Geschenk für meine kleine Nichte, da sie gerade anfängt mit Lego zu spielen.

    Gerne habe ich hier geteilt:

    https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/503688096502999?pnref=story

    LG, Oliver

    eMail: owiegand82[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  100. Das ist eine tolle Verlosung! Wir würden uns sehr über Set 3 Emmas Familienhaus freuen :) Wir steigen von Duplo nun auf die etwas kleineren Teile um, da meine Maus langsam interesse an Playmobil und dem allen hat. Da kann man nun so schön in ROllenspiele hüpfen.
    Fan und geteilt auf Facebook: Nicole Kirchenwitz

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  101. Hallo!
    Eine tolle Verlosung und ganz passend zum 1. Geburtstag unseres Jüngsten diesen Monat! Er ist so wissbegierig und hat das Bauen für sich entdeckt. Passend zum 1. Geburtstag wünschen wir uns Set Nummer 1 :)

    Bei Facebook folge ich Dir unter dem Namen Sandra Rüger, im Falle eines Gewinns gerne bei Facebook anschreiben.

    Herzliche Grüße

    Sandra Rüger

    AntwortenLöschen
  102. Gewinnen möchte ich gern Set 3: Emmas Familienhaus

    Ich folge dir bei Twitter als Mazolino 6
    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/605845238263865344

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Folge dir via Facebook. :-) Die Nr. 1 ist einfach toll.

    Liebe Grüße

    Nadin Hubrich

    AntwortenLöschen
  104. Halli Hallo,

    Wow das ist ja echt eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür! Mein Sohn fängt nun an mit 16 Monaten sich hinzusetzten und zu spielen, deshalb versuche ich mein Glück für " Mein erstes Spielehaus" Set 1
    So nun geh ich mal die Glücksfee suchen ;-)

    ich folge dir auf FB unter Julia Böhlig, da kannst du mich auch erreichen <3

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  105. Ohhh, also Set 2 mit dem Traktor wäre klasse. Das Spielhaus bekommt meine kleine nämlich demnächst geschenkt. liegt schon verpackt im Schrank. Hehe :D
    Ich folge dir unter Antje Oud auf Facebook. :D

    AntwortenLöschen
  106. Super Aktion! Mein Sohn würde sich über Set 2: Mein Erster Traktor riesig freuen. Ich folge dir auf Facebook unter Elena Salerno

    AntwortenLöschen
  107. Ohhh unsere Lotta würde sich so sehr das Spielhaus zu ihrem ersten Geburtstag am 02.08.15 freuen :)))
    Das wäre ein wunderbares Geschenk für sie !!!
    Ich folge dir bei Facebook unter Lisa Nägler
    und bei Instagram unter Lisi_pisi7
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  108. Set Nummer 1 wäre so toll für meinen Kleinen! Ich folge dir bei Facebook unter Jana Schott. LG :-)

    AntwortenLöschen
  109. das traktor-set wäre perfekt für meine mäuse! folge dir auf fb als Pe Tra 😊

    AntwortenLöschen
  110. Hannelore Ochs8. Juni 2015 um 13:22

    Ein schönes Gewinnspiel für die Kleinen.
    Set 2 wäre für unseren Krümel ideal
    Flge dir bei FB unter meinem Namen und bei Twitter als hannolein

    AntwortenLöschen
  111. Emmas Familienhaus! Meine Jüngste (und auch die anderen) liebt Lego Friends!
    Gabriele Peschel bei FB
    peschelg@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Das Traktor Set wäre genau das richtige für meinen kleinen Schatz.

    AntwortenLöschen
  113. https://www.facebook.com/manuela.balge/posts/859101894125385 folge dir über Facebook und meine zwei Mädels hätten viel Spaß mit dem LegoFriends Haus Emmas Familienhaus <3 folge dir unter Manuela Balge

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Beauty Mami,

    mein kleiner Renardo ist total vernarrt in Traktoren und
    würde sich daher riesig über das tolle Set 2 freuen <3

    Ich folge Ihnen schon eine gaaaaanze Weile über Facebook
    und habe Ihr Gewinnspiel gerne hier geteilt : https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/951836488200134?pnref=story

    Liebe Grüsse & eine schöne sonnige Woche ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  115. Stefano Grahlini8. Juni 2015 um 22:32

    Guten Abend,

    Wow das ist ja echt eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür! Mein Sohn und meine Nichte spielen nun immer so niedlich miteinander :-) deshalb versuche ich mein Glück für " Mein erstes Spielehaus" Set 1
    Toi Toi Toi

    ich folge dir auf FB unter Stefano Grahlini, da kannst du mich auch erreichen <3 gern geteilt

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  116. das spielset 3 würde meinen Kind gefällen super Gewinnspiel von euch :)

    AntwortenLöschen
  117. Guten Abend,

    Über Set 2: Mein Erster Traktor würde ich mich riesig für meinen Alessio freuen!
    ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik und habe dort auch das Gewinnspiel geteilt !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  118. Huhu!

    Das käme genau richtig für meinen kleinen Neffen, der bald 2 wird!
    Mir würde das Haus (Set 1) am besten gefallen und ich folge Dir gerne bei FB mit dem Namen Sylvio Müller.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1584672925115423

    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen