Mein Geheimtipp: Die Kindermode von Noé & Zoë (Verlosung)

09:13


Farben, Farben, Farben! Kinder sind laut, lebensfreudig und voller Energie! Nichts passt besser zu ihnen als Kinderkleidung in kräftigen Farben! Als ich das Kindermodelabel Noé & Zoë entdeckt habe, war ich von den Kleidungsstücken sofort begeistert! Aber nicht nur ich... Als meine Tochter das süße Sternchen-Kleid und die Stoff-Krone gesehen hat, meinte sie ganz aufgeregt zu mir: "Ich werde die Schönste sein!!!" ;D

Ich glaube, dass ich in diesem Post die Bilder sprechen lasse. Die zauberhafte Kindermode aus Berlin ist sowohl in Deutschland als auch international - in Asien, Australien und den USA sehr erfolgreich. Die mit grafischen Mustern geprägte farbenfrohe Kleidung wird aus aus qualitativ hochwertiger Biobaumwolle produziert. Die Modelle sind verspielt, modern und vor allem richtig ausgefallen. Und genau das hat sofort mein Interesse geweckt!





Die neue Noé & Zoë Sommer-Kollektion bietet eine sehr große Auswahl an coolen Outfits für Jungs und Mädchen. Meine zwei Mäuschen tragen einige meiner Lieblings-Teile. Das Motto lautet: "Je bunter, desto besser!". Wie man bei meinem Sohn sehen kann, sind die Modelle auch mit verschiedenen Farben und Mustern super miteinander kombinierbar. Mein persönlicher Favorit ist die niedliche Stoff-Krone, die das Herz jeder kleinen Prinzessin höher schlagen lässt. Piccolina hat übrigens ihre Krone schon im Kindergarten getragen. :) Noch mehr tolle Noé & Zoë Kleidungstücke habe ich für euch hier zusammengestellt.

Quelle: Noé & Zoë
Ich hoffe, dass ich euch inspirieren und mit meiner Begeisterung anstecken konnte. Als eine kleine Anregung habe ich für euch zwei Noé & Zoë Teile ausgesucht, die ich verlosen darf! Das Dreieckstuch und die wendbare Krone mit Bindeband werden jedes Kinder-Outfit richtig aufpeppen! 



 Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

- Verrate mir, ob du das Dreieckstuch oder die wendbare Krone gerne gewinnen möchtest?

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 11.06.2015 um 24 Uhr.







*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. 


Kommentare:

  1. Tolle Farben! Wir machen für das Dreieckstuch mit. Liebe Grüße! Sabrina
    P.S. FB Sabrina Glaessner Instagram sabsarab_

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich mache auch gerne mit, ich würde mich sehr über das Dreickeckstuch für meine kleine Sabberbacke freuen!^LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Eva-Maria Oehme4. Juni 2015 um 10:18

    Das Dreiecktuch wäre perfekt...
    Ich habe auf FB als Eva-Maria Oehme geteilt. Danke für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  4. Florian Hofmann4. Juni 2015 um 10:19

    Ich hätte gerne für meine Tochter das Tuch...
    Ich heiße Florian Hofmann auf FB und habe geteilt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche sehr gern mein Glück für meine Nichte :) Wir möchten gerne das Dreieckstuch gewinnen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wir würden uns über das Dreieckstuch freuen. Folge dir bei Facebook als Denise Restel. Beitrag wurde dort gerne geteilt und geliked. OWI1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Wir folgen auf Facebook als Leonie Stork und würden uns sehr über das Dreiecktuch freuen! Da müssten unsere Twins sich abwechseln 😂
    Am besten erreicht man uns über Facebook oder per Mail (leonie-daniel-just-married@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ich folge dir auf Facebook lg Anja Brachmann anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ich folge dir auf Facebook lg Anja Brachmann anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ich folge dir auf Facebook lg Anja Brachmann anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  11. WOW...das Halstuch wäre ja klasse für meine süße...geteilt hab ich auch 8https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1593648687582314&id=100008115949037&pnref=story) und folgen tue ich dir auf FB mit meinem Namen...^^

    AntwortenLöschen
  12. Die Krone wäre super für meine Maus <3 Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Sabine Schneider4. Juni 2015 um 13:58

    Hallo an diesem sonnigen Tag
    Gerne würde ich für meinen kleinen König die Krone gewinnen, die ist echt klasse und da er bald Geburtstaghat wäre es auch gleich die perfekte Geburtstagskrone :)
    Ich folge dir als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de
    geliked und geteilt habe ich auch
    noch einen schönen Tag bei den tollen Temperaturen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ein 🍀 lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand....ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für das tolle Halstuch.... 🍀 ...ich folge dir auf Facebook unter meinen Namen Jenny Brun

    AntwortenLöschen
  15. Wir würden uns sehr über das Dreieckstuch freuen.
    Ich folge mit TWitter als "2vaurien"
    und habe hier geteilt_ https://twitter.com/2Vaurien/status/606504201733218304

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das Dreieckstuch finde ich super :)
    LG Katja
    P.S. Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  17. gerne das Tuch

    nl1977(ät)web(dot)de

    FB: Nadja Hirsch

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie süss sind die denn, da stimme ich dir voll und ganz zu. Diese Nähtigkeiten peppen jedes Outfit unserer Kids auf.
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück und wünsche mir das Dereickstuch für einen meiner 5 Enkelkinder.
    Sehr gerne habe ich deinen Post auf FB geteilt als Steffi Bauer, damit möglichst viele von deiner tollen Verlosung erfahren.
    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Juhu.... würde mich sehr über das Tuch freuen ;-)
    Chris tin /Facebook geteilt
    (Chbol@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. ich würde mich riesig über das dreieckstuch freuen :)
    folge dir berits bei fb: jule von brandenfels
    und habe geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/606860043154280448

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Wir würden gern das Dreieckstuch gewinnen, denn eine Krone haben wir schon ;-) Ich folge dir auf Instagram und habe dort geteilt, mein Name dort: meisje_de

    LG alexandra

    AntwortenLöschen
  22. die krone sieht ja total hübsch aus! die wäre perfekt für den nächsten geburtstag!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  23. soo gern das dreieckstuch :)))
    folge in facebook als dani krist wo ich auch erreichbar bin :)

    AntwortenLöschen
  24. dreieckstuch wäre klasse! folge dir bereits bei twitter: @andimacht90
    und habe dort geteilt: https://twitter.com/andimacht90/status/608285766125514753

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Dreieckstuch ist super süß <3 wäre perfekt für meine Prinzessin :)
    Folge auf FB als Sandra Hödl, hab auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.hoedl/posts/982633261767889?pnref=story

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vergessen: Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de

      Löschen
  26. Ich würde mich über das Dreieckstuch für meinen kleinen Zwerg freuen... :D
    LG Daniela
    dahu73@t-online.de

    AntwortenLöschen