Meine kleinen Haushaltshelfer! Lenor Jahresvorrat zu gewinnen!

08:34

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Lenor unterstützt.


Meine Lieben,

ich gebe zu, dass ich immer noch zu den Frauen gehöre, die den Haushalt selber schmeißen. Ok, nicht ganz alleine... Ich habe zwei sehr fleißige Haushaltshelfer, auf die ich nicht verzichten kann: meine Kinder! Sie sorgen zwar meistens für Unordnung zu Hause, aber wenn es sein muss, räumen sie brav ihre Zimmer auf. Egal ob beim Kochen, Putzen, Staubsaugen oder Wäsche waschen, ich binde sie immer bei unseren täglichen Haushaltsaufgaben mit ein. Für Piccolina und Piccolino ist all das momentan noch ein lustiges Spiel. Irgendwann werden sie selber diese Aufgaben erledigen müssen, daher gebe ich ihnen jetzt schon die Möglichkeit, sich damit vertraut zu machen. :D

Einer ihrer Lieblingsräume zu Hause ist unsere Wäschekammer. Mein Sohn fühlt sich von der Waschmaschine wie magisch angezogen. Die lauten Geräusche und die blinkenden Knöpfe sind ein richtiges Highlight für ihn. Er kann sie stundenlang beim Wäsche waschen bewundern. Beim Ansetzen und Ausräumen hilft mir Piccolino natürlich auch. Er schafft es sogar (auf seine Art), die Wäsche aufzuhängen...


Da wir beim Thema "Wäsche waschen" sind, nutze ich die Gelegenheit und möchte euch die Produkte vorstellen, die wir aktuell verwenden. Ich habe das Lenor Vollwaschmittel bereits vor Jahren für mich entdeckt. Als meine Kinder noch zu klein waren (unter 1 Jahr), habe ich für ihre Wäsche extra ein Sensitiv Waschmittel gekauft. Zum Glück haben beide keine Hautprobleme und ich konnte sowohl bei ihren als auch bei unseren Sachen komplett auf Lenor Vollwaschmittel umsteigen.
Wieso gerade Lenor? Weil ich von den Produkten wirklich überzeugt bin! Aus diesem Grund habe ich mich auf die Anfrage der Firma gefreut und das Lenor Colorwaschmittel „Blütentraum und Rosenduft“ und den Weichspüler „Sommerbrise“ gerne getestet. Wobei ich sagen muss, dass ich den Duft des Colorwaschmittels sehr langhaltend und angenehm finde. Deswegen lasse ich ab und zu den Weichspüler aus.

Welche Produkte verwendet ihr? Habt ihr Lust, den Duft des Sommers auch in euren Kleiderschrank zu bringen? Ich habe nämlich eine tolle Überraschung für euch! Ich darf einen ganzen Lenor Jahresvorrat aus Weichspüler und Vollwaschmittel verlosen!!! Die Teilnahmebedingungen sind ganz simpel. Lest sie bitte alle durch und macht mit! Mit etwas Glück braucht einer von euch ein Jahr lang kein Waschmittel mehr zu kaufen!!!

Quelle: Lenor

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.


- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 01.07.2015 um 24 Uhr.


Kommentare:

  1. Wie praktisch! Tolles Gewinnspiel... Ich folge dir unter meinem Namen bei FB. Liebe Grüße! Sabrina Glaessner

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben schon einige Waschmittel ausprobiert und Lenor war ganz vorne dabei! :) Daher wäre so ein Jahresvorrat natürlich top! ;)
    Danke für die Chance! :)
    Lg Jasmin Go (fb)
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich praktisches Gewinnspiel! Ich versuche mal mein Glück. ;)
    Folge dir auf Facebook unter Sevgi Rampp.
    Wünsche allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  5. Eva-Maria Oehme24. Juni 2015 um 09:06

    Ich hab ne kleine Dreckmaus zu Hause und im August kommt noch eine dazu, da wäre der Gewinn perfekt.
    Ich folge dir als Eva-Maria Oehme (emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Florian Hofmann24. Juni 2015 um 09:08

    Da könnte ich meiner Freundin unter die Arme greifen-super Gewinnspiel.
    Heiße bei FB Florian Hofmann

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ja total super. Ich liebe das Waschmittel "Weiße Lilie" von Lenor. Das duftet so toll. Folge dir bei Facebook als Denise Restel. OWI1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja echt ein toller Gewinn! Bei uns wird viel gewaschen, da wäre das ja super!

    Ich folge dir auf Facebook: Cornelia Wittmann & Twitter: WConny71

    Drück mal fest die Daumen!

    Liebe Grüsse
    Conny


    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow eine tolle Verlosung vor allem wenn man wie ich einen Mann hat der gerne im Garten budelt und eine Tochter die sich am Tag 3x umzieht. Da läuft die Waschmaschine oft und der tolle Gewinn wäre eine große Freude. Gerne folge ich dir bei FB unter den Namen Doreen Keymer :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich folge dir auf Facebook unter Marina von Keutz .
    Dort kannst du mich am Besten per PN erreichen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Nathalie Ziller24. Juni 2015 um 09:17

    Das ist ja Super. Benutze auch sehr gern Lenor als weichspüler u.Waschmittel Persil.
    Folge dir bei Facebook unter dem Namen Nathalie Zoll er
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Mit zwei kleinen Rabauken käme ein Jahresvorrat an Waschmittel gerade recht! Ich bin fast täglich bzw. alle 2 Tage am waschen, da die kleinen sich so oft becklern oder draußen herumtoben....da fällt viel Wäsche an :-)

    Folge dir per FB als "Fiona Hen"
    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderbare Aktion. Danke dafür. Ich benutze immer verschiedene, weil ich sie nur im Angebot kaufe um Geld zu sparen. da wäre so ein Jahresvorrat ja genial. Ich folge Dir bei Facebook: Andrea Oßwald

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde eine Großfamilie unterstützen.Danke für diese Chance.Bejo-Tobu

    AntwortenLöschen
  15. WOW WOW WOW....wie lieb von Euch...vielen vielen Dank für diese Chance.. ^^...das wäre ja so cool für unseren 4 Generationenhaushalt....

    Ich folge dir auf facebook unter Jenny Brun....<3

    AntwortenLöschen
  16. Ui das ist ja mal praktisch, wir verwenden Lenor Vollwaschmittel als Pulver und Flüssigwaschmittel.
    ich drück ganz fest die Daumen das der Duft der frischen Wäsche zu uns nachhause kommt.

    Liebe Grüße
    Steph
    ps: ich folge dir über fb unter Steph Boden
    stephiebo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank für die tolle Aktion!
    Sehr gerne geteilt
    FB (Tatiana Bobrovnik): https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/674367495997746?pnref=story
    Twitter (@tatka70): https://twitter.com/BeautyMamiBlog/status/613601731562340352
    Liebe Grüsse,
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mal ein tolles Gewinnspiel. Bei den Bergen die man täglich mit kleinen Kindern zu waschen hat. Ich wechsel bei den Waschmittel immer mal durch, mal Persil, mal Ariel, mal Lenor....hauptsache es riecht gut. Ich folge dir bei Facebook unter Melanie Fue

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das Gewinnspiel. Gerne mitgemacht und geteilt.
    Ich liebe Lenor! Keine Wäsche ohne Weichspüler! Ich nutzte seit Jahren die Sommerbrise und kann Ihn sogar für meine Tochter nehmen trotz Allergie.
    Ich folge Dir über Facebook unter Ma Hi (Maria.hinkelthein@t-online.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Danke für so eine tolle Chance bei 2 Kindern und Mann fällt viel wäsche an ich würde mich sehr freuen Folge auf Facebook unter Isabel duhn

    AntwortenLöschen
  21. Na, das nenn ich mal eine Haushaltsunterstützung :-) danke schön.... denn ich gehöre auch zu der Spezies "selbstschaffende Hausfrau" :-) und du findest mich als Fan, der dir schon lange folgt, auf FB mit dem gleichen Namen... gerne auch über dort Kontakt oder meine Website

    AntwortenLöschen
  22. Dass wäre perfekt für uns...mit einem kleinen baby fällt ganz schön viel Wäsche an :-)

    Ich folge dir auf Facebook unter "Tamara redick"

    Tamred91@Hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre ja der Hammer <3 <3 <3 Sehr gerne teilgenommen <3

    AntwortenLöschen
  24. Klasse-danke für die tolle Aktion :) so ein Jahresvorrat ist echt klasse
    Ich folge die auf Facebook unter Marion Kern

    AntwortenLöschen
  25. Ich benutze exakt die Produkte, die Du hier zeigst, Lenor Color und verschiedene Lenor Weichspüler, lande aber sehr oft beim Gelben.

    Ich folge Dir mit meinem Namen auf FB

    AntwortenLöschen
  26. Wir verwenden eigentlich keines auf Dauer. Meist was im Angebot ist, wird gekauft :) Lenor Weichspüler wird aber meist immer mitgenommen, weil wir mit dem sensitiv gute Erfahrungen gemacht haben! Der Gewinn wäre klasse bei bald 2 Kids fällt noch mehr Wäsche an wie schon bisher :D

    Folge dir über FacebooK: Nicole Kirchenwitz

    LG Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  27. wow das wäre ja mal toll !! :)

    folge dir bereits bei fb: jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entweder war ich blind gestern.. oder du hast noch was hinzugefügt ? :D lese jetzt erst wegen teilen..mache ich wieder gerne: https://twitter.com/julchenp92/status/613953933384491012

      habe mich schon gewundert warum diesmal nicht teilen muss.. aber ich glaube habe das übersehen xD

      Löschen
  28. sehr schöne Aktion ich folge dir auf FB mit dem Namen Na Di Ne

    AntwortenLöschen
  29. wow das ist ja wirklich klasse da würde ich mich sehr drüber freuen, ich mag die Produkte von LENOR total gerne :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    das ist eine tolle Sache.
    Ich habe sehr viel Wäsche mit meinen zwei Dreckspatzen zuhause :-) Da käme so ein Jahresvorrat wie gerufen.
    Ich folge über bloglovin als Kerstin he bei Facebook als Kerstin Helis.
    Geteilt habe ich auch:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/613620380796874753
    Bei Instagram folge ich außerdem auch als kerstin091980.
    Ich liebe es einfach wenn die Wäsche lange und gut duftet..

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine wunderbare Verlosung! Wow! Ich würde mich riesig freuen, da ich Lenor einfach nur liebe. Wir verwenden den Weichspüler, aber das Waschmittel habe ich noch nicht ausprobiert - es hört sich einfach nur prima an. Wie schön, wenn ich meiner Familie ein Jahr lang diesen herrlichen Duft in die Kleiderschränke zaubern dürfte :-) Ich folge dir unter Elena Salerno auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  32. Super :) Das ist meine Lieblingsmarke !

    Ich folge dir bei Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. toller Gewinn bin beim waschen dabei :-) Goenuel Sirin

    AntwortenLöschen
  34. Danke für das praktische Gewinnspiel! Ach kann ich das gut gebrauchen! Ich wasche momentan nur noch habe ich das Gefühl, da mein Sohn gerade übt sauber zu werden. Tja, noch klappt es noch nicht so gut! ;)

    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Wir haben jeden Tag ne große Ladung voll Wäsche und würden uns über den Gewinn sehr freuen. Ich folge dir auf Facebook als Katja Bach

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Marc Oelgart John .

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen!

    Da hier die Waschmaschine täglich läuft bei 5 Personen, können wir den Jahresvorrat an Lenor sehr gut gebrauchen!

    Ich folge Dir auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
    melanie(ät)baute(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  38. Einfach wunderbar :-) bin gern dabei .

    Folge dir bei Facebook als Monika Buchmann.

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Ein hammer gewinn ich benutze zu hause nur lenor danke dir für die tolle aktion du bist echt klasse mit allem was du machst

    ich folge dir bei facebook und twitter mit dem namen swetlana quint und bei instagramm mit angeleyes5596

    AntwortenLöschen
  40. Klasse 🍀🍀
    Ich folge dir als Sarah Meyer auf Facebook .
    Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Einen ganzen Vorrat? :O
    Wow!
    Ich hab 2 kleine Mädchen (gestern 2 geworden und die große wird im August 4) & ich glaube du kannst dir vorstellen wie oft umziehen ect.
    Fast jeden tag wechselsachen zum Kindergarten und in die Krippe :)
    Kinder müssen sich halt einsauen, denn das gehört zum kind sein dazu und auch bei matschewetter raus :)
    Bei sonnenschein wird sich gerne mit eis bekleckert aber na und :D Wozu wäscht man und deshalb könnte ich eine Gute Ladung davon gebrauchen, denn die Socken von Meinen Mann nach der arbeit müssen auch gleich in die Maschine und dann auf die leine in den garten :D

    Ich folge dir Facebook unter dem Namen Kati Westphal
    Sonst email

    linaliza2011@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Wow, was für ein toller Gewinn. Ab August sind wir zu viert, mit einem Baby und einem Kleinkind fällt da ganz schön viel Wäsche an daher wäre der Jahresvorrat für uns perfekt.
    Ich folge dir als Nordhessenmami via Twitter.

    Alles Liebe,
    Carina

    AntwortenLöschen
  43. Wow, so ein toller Gewinn! Das wäre wirklich ein Traum. Ich mich riesig freuen! Ich folge dir auf Facebook als Anita Maier maieranita@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Ohhoooo...ein Jahresvorrat Waschmittel......können die das in meinem Fall auch stemmen ;-DD??? Ich wasche wirklich 1-2 mal am TAG! Gruselig aber wahr. Wobei.....ist schon besser geworden.....sie werden größer ;-D! Ich bin dabei! Und ganz liebe Grüße an dich und deine ganze Familie! Anne........bei facebook und instagram findest du mich ja, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  45. Oooh, das wäre so schön! 😁 Ich folge dir schon seit längerer Zeit auf FB (Sue Sann). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Das wäre wirklich grandios einen ganzen Jahresvorrat an Lenor <3 :) Da unsere Waschmaschine fast täglich läuft wäre das Bombe!! Ich folge dir auf Facebook unter Lara Grimm! Da bin ich auch unter PN zu erreichen!!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    wow, einen Jahresvorrat von Lenor wäre so toll. Ich finde den Duft toll, und mit dem Waschergenis bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde mich riesig freuen.
    Ich folge deinem Blog via Facebook.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Da bei uns die Waschmaschine täglich läuft, wäre das ein sehr praktischer Gewinn. Folge dir bei FB unter meinem Namen.

    AntwortenLöschen
  49. Ein tolles Gewinnspiel! Im Waschkeller türmt sich schon wieder die Wäsche - da wäre ein neues und sommerliches Waschmittel wohl eine gute Motivation dem mal den Kampf anzusagen! ;-) Von Lenor habe ich bisher nur den Weichspüler ausprobiert (aktuell den mit Febreeze). Für den kleinen Mann habe ich am Anfang Persil sensitiv genutzt und bin jetzt für die ganze Family auf Frosch umgestiegen, der Umwelt zu Liebe. ;-) Folge Dir auf Facebook unter meinem Namen und bin da am besten per PN erreichbar.

    AntwortenLöschen
  50. Ich folge dir als Viola Holzmann (puderpinselchen@gmx.de) bei Facebook und auch bei Insta (puderpinselchen) sowie twitter (TLU1302)
    Der Gewinn wäre toll, denn mit Kind muss man ja soooo oft waschen :-)

    AntwortenLöschen
  51. Ein fantastischer und sehr nützlich Gewinn (Y).
    Ich folge dir auf FB - Steffi Völkel -

    AntwortenLöschen
  52. Du machst immer so coole Gewinnspiele, das ist wirklich großartig :)
    Lenor ist super und wird von mir auch schon seit Jahren verwendet. Als frisch gebackene Mama wäre so ein Jahresvorrat ein Traum, also mache ich direkt mit :)
    Ich folge dir auf Facebook als Jassy Macchiato und auf Instagram als Jassy1887

    AntwortenLöschen
  53. Klasse Gewinnspiel ! Kann ich super gut gebrauchen :)
    Folge dir auf FB : Claudia Fischer

    AntwortenLöschen
  54. Wow ein richtig toller Gewinn. Ich verwende fast ausschließlich Lenor als Waschmittel und auch als Weichspüler, finde den Duft einfach super klasse. Besonders den Weichspüler mit Febreze.
    Ich folge dir bei Facebook als Melanie W*cke, im Gewinnfall bitte einfach eine Mail an melanie[at]azgp[punkt]de

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Hallo
    ein Jahresvorrat Waschmittel -> wie cool ist das denn !!!! Waschmittel können wir leider auch immer gebrauchen, unsere 2 Blüten sorgen jeden Tag für Nachschub :) Ich folge Dir über FB unter Andrea Bruegger.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Email vergessen: andrea-bolte@t-online.de

      Löschen
  56. Lenor ist mein Lieblings-Waschmittel, somit wäre der Gewinn einfach toll :-)

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen, da bei mir auch sehr viel gewaschen wird, versuche ich gern mein GLÜCK :-)

    auf deinen Blog folge ich unter Birgit Böhme und bei Facebook Birgit Ramona Böhme

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  58. Sabine Schneider24. Juni 2015 um 17:13

    Ui Ui Ui.
    Hallo meine Liebe
    Nachdem ich ja auch zu den Frauen gehöre die im und uns Haus alles selber macht, gehört leider die Wäsche auch bei mir mit zum Altag. Und das bei drei Rabauken, der Oma und meinem Mann und mir da nicht unbedingt wenig zusammen kommt liegt auf der Hand.
    Das Geld was ich da einspatren würde bei dem Gewinn würde ich in etwas Schönes investieren, von dem alle was haben, dehalb......gerne dabei :)
    Ich folge Dir auf FB als Sabine Schneider
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  59. Ich folge Dir bei Facebook als Michael Leisten und würde natürlich sehr gerne Gewinnen

    AntwortenLöschen
  60. Ein praktischer Gewinn,da ich nur Lenor benutze.
    Folge die als Hannelore Ochs bei Facebook.
    hanneloreochs@yahoo.de

    LG
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  61. Das kann ich natürlich auch sehr gut gebrauchen, bei den ganzen dreckigen Klamotten hier

    Ich folge mit Twitter als "2vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Die Chancen sind zwar klitzeklein,
    nicht auszumal'n es wäre ...
    Doch drück ich mir die Daumen feste,
    und hoffe auf das beste….<3

    Ich folge Dir auf Facebook (Kornelia Bastian)

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja eine tolle Aktion! Habe noch nie etwas gewonnen, wird also höchste Zeit :)
    Wäsche habe ich mit 2 Kids genug. Wir lieben Lenor!

    Bei FB folge ich Dir unter Sandra Rüger

    LG

    AntwortenLöschen
  64. sehr schöne Aktion ich folge dir auf FB mit dem Namen Stefanie kahnt

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich benutze Lenor und Persil. Bin sehr zufrieden damit.
    LG Katja :)
    Facebook: Markus Katja Ecker
    (kati-markus@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  66. Klasse Aktion! Lenor Waschmittel sind wirklich toll!

    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen: Samira Harb

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  67. Würden uns ganz soll freuen!
    Folgen dir auf Facebook unter jenny Fischer
    Würden uns echt freuen wenn es klappt!

    Daumen drücken:))))))))

    AntwortenLöschen
  68. das wäre ja toll ! folge dir bei fb: andi macht und habe geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/613954283973791744

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  69. Bei einem 5personen haushalt läuft die maschiene täglich.mein mann würde sich über den vorrat wohl am meisten freuen, der wäscht hier nämlich😉 ich folge dir auf Fb als Sandra Peevor geb.Wunsch

    AntwortenLöschen
  70. das ist ja mal ein super-praktischer gewinn! da bin ich gerne dabei!

    ich folge dir auf fb als "ina schenk".

    lg ina

    AntwortenLöschen
  71. Ui das wäre ja DER Hammer! <3 Mit 3 Kids & Mann hat man immer einiges zu waschen und Lenor lieben wir! <3
    ich folge dir auf FB unter "Kim Krumbein". Vielleicht bringt der Teilnahmeschluss mir ja Glück denn am 01.07 habe ich meinen 30. Geburtstag :D
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  72. Wow, das ist eine coole Aktion - Lenor Sommerbrise ist mein Lieblingsweichspüler. Bei den Wäschebergen zu Hause hätte ich also gar nichts gegen so einen Jahresvorrat ;) GLG

    AntwortenLöschen
  73. Huhu, Lenor benutze ich total gerne- ich liebe die Duftrichtungen! Ich hab sehr empfindliche Haut, aber auf Lenor habe ich noch nie empfindlich reagiert! Ein Jahresvorrat wäre so toll! Ich folge dir bei Facebook (Jana Schott) und teile es dort gerne!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  74. Hallo ich benutze Lenor schon seid vielen Jahren und ich finde es echt klasse dieses Produkt:-) ich habe es bei FB schon geteilt dort findest du mich.Wäre echt supi wenn ich den Jahresvorrat gewinnen würde . Lg Martina Müller :-)

    AntwortenLöschen
  75. Das ist eine ganz tolle Verlosung und bei dem Berg Wäsche was wir immer haben,dank unserem kleinen Kleckermonsterchen,wäre das einfach genial

    LG Maria

    Folge Dir auf Facebook als Maria Stiben (mari2912@web.de)
    Habe auch geteilt: https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/481030232074611?pnref=story

    AntwortenLöschen
  76. Tolle Aktion! Daheim wird ausschließlich Lenor benutzt - wir finden den Duft jedes Mal richtig toll und ich finde es klasse, wenn die Wäsche noch für einige Zeit herrlich duftet :) Wir waschen zeimlich viel in der Woche und da käme so ein Jahresvorrat echt gut gelegen! :D
    LG Isabella
    Folge dir bei Facebook als Isabella Str :)

    AntwortenLöschen
  77. wow was ein toller gewinn das muss ich versuchen den lenor riecht unschlagbar gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups ich folge unter Facebook Barbara Neff

      Löschen
  78. Wow, tolles Gewinnspiel, gerne mache ich mit, denn als Mama einer großen Rasselbande könnte ich etwas Waschmittel und Weich-Spüler gut gebrauchen. Ich bin dein bei Facebook als Conny Muecke und da erreichst du mich im Fall (per PN) - ich habe ein wenig Glück und gewinne. ;) Oh das wäre so toll. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/718923594921045 und du wirst sehen, gleich kommen (durch meinen Post) noch ein paar neue Fans dazu ;) LG Conny

    AntwortenLöschen
  79. ich folge Dir via Facebook unter dem Namen Jannie Franke

    tolles Gewinnspiel <3

    OMG <3 <3 <3 was für ein Gewinn <3 - bin ich schon im Lostopf drin? :-) - das war ja easy und hat noch nicht mal weh getan ;-) - da versuch ich gern mein Glück <3 - Daumen drück :*

    AntwortenLöschen
  80. Klasse Gewinn davon kann man nie genug haben wenn man täglich wäscht. (bei zwei Kindern die im Alter sind wo sie sich gerne mal einsauen was sie auch dürfen)
    Ich folge dir bei Facebook Maike Schulz habe es hier geteilt https://www.facebook.com/maike.schulz.71/posts/907630515941807
    Und bei Twitter @bubumaus20 habe es auch geteilt https://twitter.com/bubumaus20/status/616243035505041408

    Liebe Grüße
    Maike Schulz
    erreichen kannst du mich am besten hier drüber bubumaus2020@web.de

    Schöne Sonnige Tage wünsche ich euch allen

    AntwortenLöschen
  81. Das Set könnte ich super gebrauchen, da ich mit meiner kleinen Familie täglich am Waschen bin :-)

    AntwortenLöschen
  82. Ich folge dir auf Facebook unter: Daniela Husemanns
    Und Waschmittel kann ich super gebrauchen.... Denn mit Kindern, steht die Waschmaschine nicht wirklich still...:D
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100007105874870

    AntwortenLöschen