Beauty Mami macht Urlaub!

21:07


Meine Lieben,

seid nicht traurig, aber es wird eine Woche lang ruhig auf dem Blog. Ja, auch Blogger haben eine Pause verdient! :D

Ihr könnt mich natürlich weiter auf Facebook, Instagram und Twitter begleiten und jederzeit erreichen. Ab dem 10.08.15 geht es hier weiter mit spannenden Berichten, tollen Verlosungen und interessanten Interviews. Bis dahin wünsche ich euch wunderschöne Sommertage und eine unvergessliche Zeit mit euren Liebsten!

Liebe Grüße,
Mihaela

Kommentare:

  1. Wünsche Euch einen schönen Urlaub, genießt ihn!
    Bisous
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja! Unser Urlaub war wunderschön und die freie Zeit hat uns allen gut getan. :-)

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Mihaela

      Löschen