Meine Beauty-Must-Haves für den Urlaub

00:00


Meine Lieben,

was nimmt man alles in den Urlaub mit? Welche Produkte braucht man wirklich und welche können ruhig zu Hause bleiben? Diese Fragen stelle ich mir immer, bevor ich Koffer packe. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass ich bei jeder Reise viel zu viel Kosmetik und Kleidung einpacke. Zum Einsatz kommt höchstens die Hälfte davon. Aber so sind wir Frauen... ;D

Heute zeige ich euch einige meiner Lieblings-Sommer-Produkte, die mich auch in den Urlaub begleiten durften. Die Liste ist nicht sehr lang, weil ich endlich auf meinem Mann gehört und nur das Wichtigste mitgenommen habe.


Meine neueste Entdeckung - die Mikro-Fibrillentücher von Filabé sind der Beste Urlaubsbegleiter, den man sich wünschen kann. Sie entfernen schnell Make-up, Sonnencrème, Schweiss und feinstem Sand aus dem Gesicht, reinigen die Haut porentief und versorgen sie gleichzeitig mit hochkonzentrierten natürlichen Wirkstoffen. Das heißt, dass man alle Reinigungs- und Pflegeprodukte zu Hause lassen und nur die praktischen Filabé Gesichtspflegetücher mitnehmen kann. Da sie unisex sind, können sie auch ohne Probleme von unseren Männern verwendet werden. Noch ein großer Pluspunkt ist die Tatsache, dass die All-in-One Pflegetücher Gewicht und Platz in dem Koffer sparen! Also Grund genug, um  mitgenommen zu werden.
Ich habe mich für die zwei Varianten FILABÉ ANTI-AGING und FILABÉ MOISTURIZING entschieden. Ob sie wirklich so wirkungsvoll sind und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe, werde ich euch nach dem Urlaub verraten.



Sonnenschutz und Sonnenmakeup dürfen in meinem Koffer natürlich nie fehlen. Meine Favoriten bleiben nach wie vor die Shiseido Produkte. Die Fläschchen sehen zwar klein aus, sind aber sehr ergiebig. Man darf auch nicht vergessen, dass die neue Shiseido WetForce Sonnenschutz Serie durch den Kontakt mit Wasser optimiert wird. Aus diesem Grund creme ich mich nur ein einziges Mal ein, bevor ich zum Strand gehe. Die unglaublich lecker duftende Körpermilch LE LAIT von LA BIOSTHETIQUE und meine Fußpflege Epoch Firewalker von Nu Skin mussten auch mit.  

Falls ihr euch ein wenig Glow für den Körper wünscht, probiert unbedingt die Bräunungslotion Body Bling von Scott Barnes aus. Ich habe das Produkt, mehrmals nachgekauft und greife jeden Sommer darauf zu.

Da ich mich im Urlaub zwar wenig, aber trotzdem gerne schminke, wollte ich auf die folgenden Produkte nicht verzichten: das Clarins Sonnenpuder Aquatic Treasures Poudre Soleil Visage, die Sisley Phyto-Eye Twists und den neuen Clarins Joli Rouge Lippenstift.
Und was braucht eine Frau noch, um sich schön zu fühlen? Einen verführerischen Duft natürlich! Mein Sommer-Favorit ist Chloé Love Story!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen