Mut zur Farbe! Der neue Clarins Aquatic Treasures Sommerlook 2015

09:03


Meine Lieben,

als ich den tollen Beauty-Mama-Tag an dem Clarins Counter im Breuninger Düsseldorf Anfang Juni verbrachte, hatte ich die Möglichkeit, den Clarins Aquatic Treasures Summerlook 2015 live zu erleben. Wir haben meine bezaubernde Gewinnerin Leonie mit den neuen Produkten geschminkt und ich fand einige davon richtig klasse. Welche meine Favoriten sind und wie ich sie verwende, verrate ich euch in dem heutigen Post.



Aquatic Treasures Poudre Soleil Visage

Das Sonnenpuder Aquatic Treasures Poudre Soleil Visage ist ein kleines Highlight für mich. Ich kriege von solchen Sommer-Produkten nie genug... Die 4 universellen Farbnuancen lassen sich entweder separat auf dem gesamten Gesicht auftragen oder miteinander vermischen. Die oberen Töne eignen sich für die helle und die unteren zwei für die dunklere Haut. Das Sonnenpuder zaubert eine leichte Bräune und betont den natürlichen Teint. Das Summer Bronzing Compact Puder ist matt, ohne sichtbaren Glitzer. Und das finde ich sehr gut, weil die Ombre Iridescente Lidschatten bei diesem Sommer-Look für ausreichend Glow sorgen.



Ombre Iridescente

Die limitierten Clarins Ombre Iridescente Lidschatten sind in drei Farbnuancen erhältlich: aquatic rose, aquatic green und aquatic grey. Sie haben einen schimmernden Finish und eine schmelzende Textur, die sich leicht mit den Fingerspitzen auftragen lässt. Die Haltbarkeit und die Deckkraft werden euch auch nicht enttäuschen. Die Ombre Iridescente sind sehr ergiebig und haben genau wie die matten Clarins Versionen einen schmeichelnden Weichzeichnereffekt.
Meine Farb-Favoriten sind das zarte aquatic rose und das verführerische aquatic green. Das sommerliche Türkis passt besonders gut zu braunen Augen... :)



Wasserfeste Mascara Truly Waterproof

Die wasserfeste Mascara Truly Waterproof rundet den Clarins Aquatic Treasures Sommerlook ab. Das Highlight hierbei ist die neue aquatic green Farbe! Sie wirkt auf den Bildern etwas heller, als sie wirklich ist.
Die Mascara kann entweder auf der ganzen Wimpernlänge oder als eine Art Akzent nur auf die Wimpernspitzen aufgetragen werden. Die wasserfeste Formel schützt die Wimpern im Sommer und garantiert einen 12 Stunden langen Halt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen