Nu Skin Epoch Serie: Das Beste für müde Beine und beanspruchte Füße

10:16


Meine Lieben,

welche Mutter kennt das nicht? Man ist den ganzen Tag unterwegs, rennt hinter den Kindern her, erledigt zahlreiche Aufgaben und abends fühlen sich die Beine schwer an und schmerzen. Besonders Frauen, die auf der Arbeit stundenlang stehen müssen, kennen das Problem zu gut. Der kühlende Epoch IceDancer von Nu Skin verspricht eine Linderung dieses unangenehmen Gefühls. Ob das wirklich so ist? Ich durfte zwei Produkte (den IceDancer und den Firewalker) aus der Epoch Serie näher kennenlernen und ausgiebig testen.

Die perfekte Gelegenheit dafür erschien mir unser Urlaub. Ich war ständig auf den Beinen und meine Füße waren von dem täglichen Strand-Besuchen sehr beansprucht. Also, die richtigen Pflege-Produkte mussten her!

Die Epoch Serie von Nu Skin

"Nu Skin hat zusammen mit führenden Ethnobotanikern die Epoch Produktlinie entwickelt: Alle Produkte enthalten pflanzliche Inhaltsstoffe aus erneuerbaren Ressourcen und helfen auf natürliche, wohltuende und lindernde Weise bei speziellen Hautpflegeproblemen. Alle Epoch Produkte sind dermatologisch getestet."*



Epoch IceDancer von Nu Skin

Als ich den IceDencer zum ersten Mal verwendet habe, dachte ich nur: "Oooo mein Gott, es kribbelt!" Man merkt sofort ein kühlendes kribbelndes Gefühl, das ca. 10 Minuten anhält. Danach fühlen sich die Beine irgendwie entspannter und erfrischter an. Ich trage das alkoholfreie Gel immer auf Waden und Knie auf und nur nach Bedarf auf die Unterschenkel. Es duftet sehr frisch und zieht schnell ein. Danach gönne ich mir einige Minuten Entspannung und lege meine Beine kurz hoch.
Falls ihr aber während der Arbeit schmerzende Beine habt, dann könnt ihr ohne Probleme den IceDancer über der Feinstrumpfhose einreiben. Keine Angst, das leichte Gel hinterlässt keine Rückstände oder Verfärbungen.

Epoch Firewalker von Nu Skin

Während der IceDencer die Beine vitalisiert, versorgt der Firewalker die Füße mit Feuchtigkeit. Und wie lecker er duftet! Da die beruhigenden (Extrakt der Ti-Pflanze) und pflegenden (Babassu Samenöl) Inhaltsstoffe ihre Wirkung am besten im Anschluss an die Reinigung entfalten, verwende ich die Creme immer abends nach dem Duschen. Selbst nach einem langen Tag am Strand hat der Firewalker es geschafft, meine Füße wieder zu beruhigen und weicher zu machen.





*Quelle: Nu Skin 

 *PR-Sample - Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. das klingt perfekt, ich kannte die produkte bisher gar nicht, also danke für den tollen tipp. bei heissem wetter ist sowas gold wert!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich verwende besonders im Sommer solche Produkte... :-)

      Ganz liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  2. Das klingt ja interessant!

    Toller Bericht mit sehr schönen Bildern!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, hört sich sehr interessant an ! Da ich auf der Arbeit viel stehen muss werde ich die auf jeden fall mal testen!

    AntwortenLöschen