Nur Strand ist langweilig! Ab zum Freizeitpark... (Verlosung)

09:11


Meine Lieben,

wie sagt meine Tochter so schön: "Nur Strand ist langweilig!". Aus diesem Grund haben mein Mann und ich für unsere zwei Schätzchen zwei Urlaubs-Überraschungen vorbereitet. Die erste verrate ich euch heute und die zweite nächste Woche. :)

Was lieben Kinder am meisten? Natürlich spielen! Und wo kann man am besten spielen? In einem Freizeitpark! Also machten wir uns auf den Weg zum Miragica! Das ist ein kleiner, aber sehr schöner Freizeitpark ganz im Süden von Italien in der Region Apulien nördlich der Hafenstadt Bari. Miragica bietet den Besuchern (Eintritt: 21 Euro für Erwachsene und 16 Euro für Kinder über 100 cm) mehr als 20 Attraktionen und aufregende Shows. Hier ist auch die Adresse:


MIRAGICA
Via dei Portuali
70056 Molfetta (BA)
Italien
Telefon: ++390 (08) 03371711



Piccolina und Piccolino wussten nicht, was sie an dem Tag erwartete... Ihr könnt euch bestimmt ihre Freude vorstellen, als sie das leuchtende Karussell am Eingang des Freizeitparks erblickten! Sie rannten ganz aufgeregt von Attraktion zu Attraktion und waren nicht mehr zu bremsen. Zum Glück hatten wir unseren Buggy mitgenommen. Der Nuna PEPP luxx hat uns auch in Italien super unterstützt und für entspannte Baby-Stunden gesorgt. Mein Sohn war gegen Mittag so erschöpft und schlief in dem Buggy innerhalb von Sekunden ein. Das war für mich die perfekte Gelegenheit, die Attraktionen auch selbst zu erkunden. ;D




Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, tragen meine Kinder sehr coole und bequeme Outfits. Erstaunlicherweise blieben sie bis zum Ende des Tages auch ganz sauber. Was zu Hause leider nie der Fall ist... Die stylische Kinderkleidung habe ich vor einiger Zeit im Onlineshop der niederländischen Firma Tumble ’N Dry entdeckt. Piccolina und Piccolino durften diese Teile aus der aktuellen Sommerkollektion im Alltag testen und für euch vorführen. Die Marke, die in mehr als 600 Kinderbekleidungseschäften weltweit erhältlich ist, bietet ausgefallene und alltagstaugliche Kinderkleidung für Boys und Girls. Die frischen Farben, die hervorragende Qualität zum fairen Preis haben es geschafft, auch mich zu überzeugen.





Da ich die Tumble ’N Dry Mode so schön finde, würde ich sie euch gerne empfehlen. Und nicht nur das! Ich darf diese zwei zuckersüßen Outfits verlosen! Ihr dürft euch wie immer die Größe und das Outfit aussuchen. Diesmal wird es ZWEI glückliche Gewinner geben! Ich wünsche euch viel Glück!

Quelle: Tumble 'N Dry

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 15.07.2015 um 24 Uhr.



 *Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo, ich folge dir auf Facebook als Marina von Keutz.
    Ich finde die Sachen sehr schön!

    Erreichen kannst du mich am Besten bei Facebook per PN.

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore Ochs8. Juli 2015 um 09:50

    Hallo
    Wunderschönes Outfit meine Kleine wäre begeistert.
    Folge dir bei Facebook als Hannelore Ochs und habe gerne geteilt.
    ochshannelore@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Und wie schaffst du das, immer so perfekt gestylt auszusehen? Wahnsinn!
    Das rechte Outfit würde ich sehr gern für meinen Sohn gewinnen ind Größe 92 :-)
    Bei Facebook folge ich dir auch unter Jana Schott.
    LG und schöne Tage noch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht das schick aus. Kann mir die Outfits gut an meinen Kindern vorstellen. Danke fürs teilen des Shops, eine echte Alternative
    Ich folge dir über Twitter als @linsensicht da kann man mich auch gut kontaktieren im Falle eines Gewinnfalles, oder eben übe meine Emailadresse.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Eva-Maria Oehme8. Juli 2015 um 09:52

    Hallöchen...
    Also das Mädchenoutfit wäre ja super für mein Lottchen... und jetzt kommt die nächste Püppi, die könnte es och noch tragen.
    Danke für die Verlosung. Ich folge bei Fb als Eva-Maria Oehme (emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja echt süß aus :)
    wie immer folge ich dir bereits über fb:jule von brandenfels
    und habe geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/618689171192958977

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Florian Hofmann8. Juli 2015 um 09:54

    Perfekt für meine Tochter... die könnte übrigens och so gucken, wie die Püppi oben auf dem Bild.
    Ich heiße Florian Hofmann bei FB. florian.hofmann1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Zucker, diese Outfits.
    Ich würde gerne das Mädels-Set gewinnen in Größe 128.

    Ich folge dir überall :-). Erreichen kannst du mich via isa.news (at) gmx.net

    Geteilt: https://www.facebook.com/larilarablog/posts/784994001598440

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Outfits sind ja echt toll. Ich würde mich über das Mädelsoutfit in Gr. 110 freuen. Ich folge Dir auf Facebook und da kannst du mich auch kontaktieren

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen,

    Das Mädchenoutfit wäre perfekt für die Einschulung meiner Tochter.

    Ich folge dir auf FB: Svenja Weiß
    zombella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist toll! Das würde meiner Maus gefallen :)

    Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Nathalie Ziller8. Juli 2015 um 10:50

    Das Set für Jungs wäre toll��☺.Folge dir auf Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller.Würde gern geteilt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Kinderkleidung, ich bin ganz verliebt.
    Unser Sohn würde sich sehr über das Jungsset in Gr. 128 freuen.
    Geteilt habe ich auf Facebook und folge dort unter Martha Mars
    Viele Grüße
    Martha
    (formerk(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  15. das jungs outfit ist ja toll!
    folge die auf fb als Pe Tra, wo du mich auch erreichst.

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Sachen! Wir hüpfen mal für das Kleid in den Lostopf :)

    Auf Twitter folge ich unter dem Namen @kleinedinge123. Erreichen kann man mich über Twitter oder per Email!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) ich folge dir bei fb unter Kerstin Hochreiter sowie bei Instagram unter Kerstin_244! Geteilt bei fb:)
    Die Outfits wären so hübsch für meinen Sohn sowie meine Tochter! Ich liebe Tumble'n'dry!!!

    AntwortenLöschen
  18. Das sind echt tolle Klamotten.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/618735835891036160

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. hallo!
    Ich folge bei Facebook als Jasmin Ludwig und hab dort auch geteilt Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  20. hallo!
    Ich folge bei Facebook als Jasmin Ludwig und hab dort auch geteilt Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi :)
    so niedliche Kindersachen, die Jungshose sieht superbequem aus!
    Gerne versuche ich mein Glück für das Jungenoutfit für unser Minimonster <3
    Geteilt auf FB dort folge ich auch (Ina Wolf)
    Grüße
    Ina
    (belle-epoque(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) ,

    das sind ja coole Klamotten !!
    Kannte die Firma noch gar nicht :)
    Ich folge dir auf Facebook und habe natürlich auch sehr gern geteilt ;)
    Erreichen kannst du mich über Facebook ( https://www.facebook.com/anne.volkhardt ) oder per Mail ( anne.volkhardt@gmx.de )

    Liebste Grüße

    Anne und Familie

    AntwortenLöschen
  23. Meine Tochter würde das Outfit lieben. Sie ist eben eine kleine Dame, die sehr wählerisch ist bei ihren Klamotten. Aber das hier trifft ihren Geschmack auf den Punkt...
    Ich folge Dir auf FB unter Sabine Beinert und habs auch dort geteilt.
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Was für coole Outfits! Meinem Sohn würde das Outfit bestimmt richtig super stehen :-). Ich folge dir auf Facebook unter Elena Salerno und danke dir für dieses traumhaft schöne Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  25. So süß 😍 😍 😍
    Genau das richtige für meinen kleinen Racker. In Grösse 86 😁
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Daniela Buttler
    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  26. sehr niedlich !
    folge dir bei twitter: @andimacht90
    habe dort geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/618813494314561536

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  27. FB: Nadja Hirsch

    nl1977(ät)web(dot)de

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/843104242405431?pnref=story

    AntwortenLöschen
  28. Wir würden uns sehr über das Mädchenoutfit freuen. Folge dir bei Facebook als Denise Restel. owi1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Ich würde mich über das Jungs Outfit für meinen Sohn Alessio riesig freuen.
    Ich folge Dir auf Facebook als Anette Hanzlik und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1007183302649124?pnref=story

    Sonnige Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  30. wow super süß,meine Motte hat GOTT SEI DANK noch eine Liebe zu Kleidern endeckt :) das wäre also ein zauberhaftes Outfit und durch die Weste nicht ganz so niedlich, perfekt !mich erreicht man auf Facebook unter Sylvia Schüttenberg

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    deine Bilder gefallen mir total gut und ich bin neugierig geworden, wo es die schicken Klamotten gibt.
    Ich folge über Facebook als Kerstin helis und bei BL als Kerstin he.
    Geteilt habe ich natürlich auch.

    https://twitter.com/glimmerchen/status/619053164910788608

    Aussuchen würde ich dann etwas für meinen Sohn Noah falls wir gewinnen sollten ;-)

    Aber ich kannte den shop bisher noch nicht und freue mich auf jeden Fall auch über diesen tollen Tipp.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Die Sachen sind ja wunderschön. Kindgerecht und trotzdem total Stilvoll.
    Ich liebe solche Kleidung und es ist immer eine schöne Abwechslung zu den ganzen (auch schönen) kunterbunten Sachen die die Kinder so magisch anziehen.
    Ich bin sehr beeindruckt.

    Geteilt habe ich auf Twitter: https://twitter.com/MizzLatinFlow/status/619111475546857472
    Und dort kannst du mich auch im Gewinnfall (ich würde mich sehr freuen) erreichen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liebes,
    oh wie toll <3 Die Sachen sind so herzig! Da probier ich mein Glück für das tolle Kleidchen für mein(e) Mädel(s) :) Daran hat meine Maus bestimmt Freude und die Schwester in ein paar Jahren bestimmt auch ^__^

    Folge dir Facebook: Nicole Kirchenwitz
    Twitter: Grinsekatzes Welt

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Das ist eine tolle Verlosung!

    Toll wäre das Mädchen Outfit in Größe 92.

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers, worüber ich auch gut zu erreichen bin.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mihaela,

    da versuche ich gern mein Glück um das wunderschöne Outfit in der Größe 92 für meinen Sohn zu gewinnen.

    Ich folge dir via Twitter als Nordhessenmami und teile das Gewinnspiel dort ;)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  36. Ohh wie cool sind die denn??? Das würde meiner kleinen bestimmt auch gefallen....^^

    Ich folge dir auf Facebook unter Jenny Brun....

    AntwortenLöschen
  37. ein set für meinen großen wäre genial!

    ich folge dir auf fb als "ina schenk".

    lg ina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mihaela,
    die Bilder sind toll.Wirklich schöne Kleidung.Leserin bei Twitter:Bellasternchen,Facebook :Jasmin Bellastern Marschollek.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/661999670566521?pnref=story
    Wir würden uns über Sommerkleidung sehr freuen.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Das Kleid ist ja total süß! <3
    Ich würde mich sehr drüber freuen!
    Liebste Grüße,
    Anna Kah (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  40. Hi,
    Habe den Beitrag bei FB geteilt (Paul Kah)!
    Möchte auch mal mein Glück für meine Tochter versuchen ;)
    LG Paul

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, bin schon lange Fan, https://www.facebook.com/Nicky33x/posts/10206887359324830?pnref=Story habe geteilt und über Nachrichten kann man mich erreichen ;-)

    Über das Mädchenoutfit würde ich mich freuen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Guten Abend,
    Was für eine tolle Verlosung.
    Ich Folge dir als Sabrina Schweiger auf Facebook und habe dort das Gewinnspiel geteilt.
    Würde mich über das Jungen Output wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen