Strafe Haut mit der DERMOSTHETIQUE FORME-ACTIF Serie von LA BIOSTHETIQUE

09:17


Meine Lieben,

ich verwende momentan eine tolle Körperpflege-Serie, die besonders die Mamis interessieren könnte. Seitdem ich die LA BIOSTHETIQUE SPA Linie kennengelernt habe, bin ich ein großer Fan der Firma geworden! Ich kann euch die Produkte wirklich ans Herz liegen. Diesmal möchte ich ein wichtiges Thema ansprechen, das jede Frau früher oder später beschäftigen wird: Die Hautalterung!

Die Zeichen der Zeit werden zumindest ab 30 immer sichtbarer. Für mich war dieses Alter ein richtiger Wendepunkt. Ich bin zwar noch jung, aber merke deutlich, dass meine Haut sich verändert und eine besondere Pflege beansprucht. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Intensiv-Körperpflege, die meine Körperhaut festigt und straft. DERMOSTHETIQUE FORME-ACTIF schien mir genau das Richtige zu sein und ich habe mich sehr gefreut, dass ich einige Produkte aus der Serie testen durfte.


"DERMOSTHETIQUE FORME-ACTIF basiert auf pflanzlichen Inhaltsstoffen, die speziell für die individuelle Problemstellung einzelner Körperpartien dosiert und konzipiert sind. Die Linie enthält für jede Körperregion eigens zusammengestellte Kombinationen von natürlichen Substanzen, deren Wirkung auf Zellebene ein Höchstmaß an klinisch prüfbarer und sichtbarer Veränderung bietet. Hauptakteur aller DERMOSTHETIQUE FORME-ACTIF Körperpflegeprodukte ist der zellaktive Festigungswirkstoff Essential Cell Boost Factor. Seine hoch effektive Wirkstoffkombination basiert auf der Chlorella Grünalge und weißer Lupine. Wie eine Korsettstruktur festigt der Essential Cell Boost Factor den Zellverbund des Gewebes und sorgt so für einen festen Zellzusammenhalt. Dichte und Stressresistenz des Gewebes werden verbessert. Zusätzlich liefert der Cell Boost Factor essentielle Nährstoffe für die Hautzellen und unterstützt diese in ihrer Regeneration."*



Ich wusste, dass ich von einem Kosmetik-Produkt keine Wunder erwarten kann. Dennoch habe ich gehofft, dass die DERMOSTHETIQUE FORME-ACTIF Serie die Zeichen der Hautalterung des Körpers mildern und die anspruchsvollen Körperzonen strafen wird. Die folgenden drei LA BIOSTHETIQUE
Produkte begleiten mich täglich seit einigen Monaten:

TRAITEMENT CORPS – formende und festigende Intensivpflege für straffe und glatte Körperhaut
TRAITEMENT DECOLLETE – remodellierende und stützende Intensivpflege für Dekolleté, Hals und Büste
TRAITEMENT MAINS – ausgleichende Repairpflege für anspruchsvolle Hände



Ich verwende die Produkte immer abends nach dem Duschen. Es ist wie eine kleine Tradition geworden - eine kurze Beauty-Auszeit nach dem stressigen Tag. Viele von euch denken vielleicht, dass sie solche Intensivpflege noch nicht benötigen. Das habe ich ehrlich gesagt auch früher gedacht... Die Handcreme TRAITEMENT MAINS kann man zum Beispiel als eine Art vorbeugende Maßnahme gegen Pigmentstörungen und Altersflecken wirkungsvoll anwenden. Ich selber habe eine fast sofortige Wirkung bei allen drei Produkten gemerkt. Meine Haut (die behandelten Körperzonen) ist fühlbar und sichtbar geglättet! Mein Tipp für alle Mamis: Die TRAITEMENT CORPS Intensivpflege eignet sich meiner Meinung nach perfekt auch für eine gezielte Behandlung des Bauch-Bereichs. Nach einer oder mehreren Schwangerschaften benötigt unser Körper eine besondere Hilfe, um wieder schön und straff auszusehen. Und TRAITEMENT CORPS macht genau das: sie regeneriert und reaktiviert das schwache Bindegewebe und verbessert die Hautstruktur.



*Quelle: LA BIOSTHETIQUE

 *PR-Sample - Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Klingt ja sehr interessant!

    Danke fürs testen!!

    Muss ich mir auch mal ansehen! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Jacqueline! Diese Firma hat echt tolle Produkte! Alles, was ich bis jetzt getestet habe, ist super gewesen... :)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen