Stylische Kinder-Outfits für den Sommer!

10:28


Meine Lieben,

früher habe ich immer gedacht, dass es nur für Mädchen süße Kleidung gibt. Die Auswahl an niedlichen Röckchen und Kleidchen ist zwar größer, aber mittlerweile finde ich auch für Jungs richtig tolle Teile! Die Outfits, die meine Schätzchen euch heute zeigen, habe ich in dem Kindershop Misses and Misters Kids Co. entdeckt. Die unglaublich nette Shop-Inhaberin Thuy, die Mutter einer kleinen Tochter ist, bietet ihren Kunden internationale Designerlabels, die in Deutschland nicht oder nur kaum zu kaufen sind. Die einzigartige Verbindung von ausgefallener Kindermode, Style und Design ist Thuy meiner Meinung nach super gelungen! Wenn ihr etwas Besonderes für eure Kinder sucht, dann schaut unbedingt dort vorbei. Der Sommer-Sale bei Misses and Misters Kids Co. ist übrigens bereits gestartet!


Jetzt zurück zu meinen zwei wilden Engelchen... Als wir in Italien waren, verbrachten wir fast jeden Abend draußen. Wir konnten einfach von dem leckeren Essen, der Meeresbrise und den langen Spaziergängen nicht genug kriegen. Da das Wetter abends angenehm frisch wurde, mussten wir immer Jäckchen mitnehmen. Aus diesem Grund habe ich für Piccolina und Piccolino die folgenden Outfits bei Misses and Misters Kids Co. ausgesucht. Sie sind perfekt für kühle Sommerabende und können auch mit anderen Teilen leicht kombiniert werden.



Ich habe mich sofort in die romantisch verspielte Kindermode der Firma LOUISE MISHA verliebt!!! Meine Tochter trägt die hellblaue Hose so gern, weil sie sehr weich und bequem ist. Das zuckersüße Täschchen ist immer mit Bonbons gefüllt und ihr ständiger Begleiter! Ich konnte mich ehrlich gesagt, schwer für ein Outfit entscheiden... Alle LOUISE MISHA Sachen sind wunderschön!


Mein kleiner Wirbelwind ist von oben bis unten mit der Kleidung des Designerlabels BEAU LOVES angezogen. Sie ist genau, wie er selber: wild, frech und cool! Die schwarz-weiße Kappe, die ein richtiges Highlight ist, sorgt, egal wo wir sind, für große Aufregung und neugierige Blicke... ;D






 *Die Outfits wurden uns zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen