Summer-Sale Favoriten: Zeitlose Lieblingsstücke von nyani!

23:12

Quelle: nyani

Meine Lieben,

wir freuen uns alle über gute Schnäppchen und unschlagbare Angebote. Da ich keine Lust und vor allem Zeit hatte, durch die überfüllten Geschäfte in der Stadt zu laufen, habe ich mich die letzten Tage ein wenig im Netz umgeschaut. Die Suche hat sich auch gelohnt, weil ich einige tolle neue Sachen entdeckt habe.

Kennt ihr das kreative Münchner Label nyani? Ich habe mich in ihre ausgefallene Kleidung und freche Accessoires für Babys und Kinder richtig verliebt. Das Besondere daran sind nicht nur die alltagstauglichen coolen Schnitte, sondern auch die hochwertigen Materialien, die für die Kollektionen verwendet werden: 100% Biobaumwolle, Kaschmirwolle oder weiches Kaschmir-Baumwoll-Gemisch. Auch das Spielzeug entspricht höchsten Qualitätsansprüchen und begeistert Klein und Groß!

Quelle: nyani

Jetzt aber zurück zu meinen Summer-Sale Favoriten! Die zeitlosen nyani Lieblingsstücke sind momentan reduziert und man kann echt super Schnäppchen im Onlineshop ergattern. Das Gute dabei ist, dass die meisten Teile mitwachsen und vielseitig verwendbar sind. Zum Beispiel die Kaschmir-Strickjäckchen, die meine Mäuse auf den Bildern stolz präsentieren, können perfekt auch im Winter getragen werden. Sie sind kuschelweich, pflegeleicht und bieten den Kindern einen unglaublichen Tragekomfort. Die neue Winter-Kollektion verspricht auch, großartig zu werden! Ich durfte einen Blick darauf werfen und war sofort hin und weg!




Mein Tipp: Bestellt die Kleidungstücke für eure Schätzchen eine Nummer größer! Das habe ich gemacht. Ich finde es schöner, wenn die Teile lässig sitzen und die Kinder sich darin ungestört bewegen können. :)





*Die Outfits wurden uns zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen