„ENTWIRRE DEIN HAAR“- die neue DETANGLING HAIR BRUSH by Michel Mercier (Verlosung)

09:18

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Solida unterstützt.


Hallo ihr Lieben,

unser Urlaub ist leider schon vorbei. Die zwei Wochen voller Sonne, Strand und Meer habe ich echt dringend gebraucht. Gut erholt und richtig entspannt kann ich mich jetzt wieder meinem Blog widmen! Ich habe für euch einige tolle Verlosungen und interessante Blogposts vorbereitet.

Heute starte ich mit einer Weltneuheit, die ich die letzten Tage unter die Lupe nehmen durfte. Ich stelle euch die brandneue Michel Mercier Detangling Brush vor, die exklusiv von der Firma Solida ab August auf den deutschen Markt eingeführt wird. Die patentierte Bürste ist in ihren 3 Varianten (für feines, normales und dickes Haar) in ausgewählten Müller, Karstadt und Globus Filialen zu kaufen. Was ist das Besondere daran? Ja, sie sieht zwar sehr stylisch aus, aber muss man sie unbedingt haben? Es gibt bereits zahlreiche Haarbürsten auf dem Markt, die auch leichtes Kämmen versprechen. Da ich sehr neugierig war, habe ich den Test gewagt und mein Haar entscheiden lassen. 


Hier sind die wichtigsten Fakten über die Michel Mercier Detangling Brush:

"✔️ Nur DETANGLING HAIR BRUSH by Michel Mercier bietet die innovative Anordnung von 428 Borsten in 32 unterschiedlichen Längen, in 16 verschiedenen Durchmessern, vermindert Haarverlust und Haarbruch und sorgt für ein schnelles und schmerzfreies Entwirren des Haares.

✔️ Angenehme Handhabung und ein optimales Stylingergebnis durch innovative Bürstentechnologie mit Griff

✔️ Mit der richtigen Haarbürste für den jeweiligen Haartyp wird das Haar nicht nur an der Oberfläche entwirrt, sondern es gelingt ein schnelles, haarschonendes Entwirren mit deutlich weniger „ziepen“ bis zur Kopfhaut."



Meine Erfahrung:

Ich habe langes Haar und benötige fast Stunden, bis ich es gekämmt und geföhnt habe. Daher habe ich mich auf die leichte und schnelle Handhabung der Michel Mercier Bürste sehr gefreut. Ich finde es praktischer, wenn eine Bürste einen Griff hat. Auf diese Weise liegt sie meiner Meinung nach viel besser in der Hand. Mein Favorit ist die Grüne (für normales Haar). Ich schaffe es mit ihr schmerzfrei, ohne zu ziepen, mein Haar durchzukämmen. Das Saubermachen der Bürste gelingt mir in wenigen Sekunden. Die Borsten sind relativ kurz und man kann problemlos das Haar entfernen. Das Preis-Leistung-Verhälntis ist auch völlig in Ordnung. Die DETANGLING HAIR BRUSH by Michel Mercier ist definitiv eine empfehlenswerte Alternative zu all den grifflosen Haarbürsten, die wir bereits kennen.




Was denkt ihr über die Bürste? Hat sie euer Interesse geweckt? Falls ihr Lust habt, sie zu testen und ihre Funktionalität zu prüfen, macht bei meiner Verlosung mit. Ich darf drei DETANGLING HAIR BRUSH by Michel Mercier verlosen. Ihr dürft euch die passende Variante zu eurem Haar natürlich aussuchen!

Quelle: Solida

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 17.08.2015 um 24 Uhr.



Kommentare:

  1. BIN DABEI für dickes Haar würd ich gerne testen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Haarbürste hört sich wirklich gut an. Meine Haare lassen sich immer so schlecht entwirren. Mache ich sehr gerne mit.
    LG Katja :)
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)
    kati-markus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte wahnsinnig große Lust auch eine der Bürsten zu testen. Sie sehen ja schon mal richtig toll und interessant aus.

    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Sehr gerne habe ich auch geteilt!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Würde gerne für feines Haar testen
    Folge als Manuela Lang aka yesaja Familienfreundlich
    Folge bei Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir bei Facebook (Stefanie Liebschwager) und bin dort per PN erreichbar. Ich würde die grüne Bürste gern für meine Tochter gewinnen. Sie hat recht dickes Haar und braucht fürs Kämmen und Föhnen immer ewig. Da würde ich ihr die Arbeit gern erleichtern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache für meine Freundin mit, die meckert jetzt in der Schwangerschaft immer über ihre Haare rum ;)
    Heiße bei FB Florian Hofmann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  8. Ich Teile und Folge auf Facebook als Ra Mo Na und würd mich freuen diese Bürste an meiner Mähne austesten zu dürfen :-) zu erreichen bin ich via facebook oder hofmannramona@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Die Bürsten würde ich auch gerne testen. Ich hab normales bis feines Haar. Meine Haare verkrusseln sich auch gerne mal und wäre schön ganz gespannt über die Detangling Hair Brush.
    Ich würde dann gerne die rote Bürsten testen für feines Haar.
    Ich folge dir auf Facebook und auf Instagram, mit einer immer riesen Begeisterung!

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Verlosung. Ich benutze seit kurzem den TangleTeezer und der ist schon so viel besser als die klassischen Bürsten. Aber diese sieht wirklich toll aus. Und hat noch einen Griff. Ich folge dir auf FB als Sarah Nic.

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,
    Das ist eine tolle Verlosung und würde mich riesig freuen wenn ich die grüne Bürste testen dürfte. Ich habe sehr dickes Haar und durch meinen Look auch immer sehr aufwendige Frisuren die dann wieder entwirrt werden müssen, was bekanntlich meistens länger dauert und auch sehr schmerzhaft werden kann 😔
    Ich Folge deinem Blog bei Facebook unter dem Namen Peggy Wallat auch da bin ich erreichbach über die PN
    Würde mich freuen wenn es klappt...
    Mit freundlichen grüßen aus dem Schwarzwald Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich superinterressant an und ich würde dieses Bürste furchtbar gern für FEINES Haar testen. Ich folge Dir auf Facebook (Andrea Oßwald)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,
    Ein schönes Gewinnspiel. ☺
    Ich würde gern die blaue Bürste für normales Haar testen .
    Auf Facebook Folge ich dir unter dem Namen Tina Janke und meine Emil Adresse lautet christinajanke@gmx.net

    LG und einen schönen sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
  14. hallo das hört sich wirklich sehr gut an, habe zwar eine bürste die schnell und gut entknoten soll. aber leider verspricht sie mehr als die hält. deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich die tollen bürste mal testen dürfte

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    danke für dein Bericht. Meine kleine Tochter (5 Jahre) hat ein sehr langes Haar (polang). Und es ist immer eine Qual diese zu kämmen ohne dabei die Haare nicht zu beschädigen. Wir haben schon andere Marken von den Entwirrern ausprobiert. Möchten uns auch mal an den Deutschen Hersteller waagen. Würden gerne ein Kamm für normales Haar gewinnen. Folgen tuh ich dir überall als Teste mit Tati, Kolibri358 (Insta). Habe geteilt via Facebook: https://www.facebook.com/TestemitTati/posts/1141300065886328

    LG
    Tati

    AntwortenLöschen
  16. ich folge Dir als Skadi Schmidt bei Facebook und würde total gern die Bürste für feines Haar ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir bei Fb und Twitter Maria Lipski und Instagram marysworldoffashion würde mich sehr über die Bürste für normales Haar freuen💁💕

    AntwortenLöschen
  18. Liebend gern die Bürste für feines Haar ☺️ Folge dir als Sarah meyer auf Facebook.
    Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Toll. Die würde ich auch gerne ausprobieren! Ich folge dir auf FB unter meinem Namen und auf Instagram als sabsarab_ Geteilt auf Instagram. Liebe Grüße! Sabrina Glaessner

    AntwortenLöschen
  20. würde ich sehr gerne probieren! folge dir auf fb als Pe Tra, dort kannst du mich auch erreichen

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Verlosung. Ich folge dir bei Facebook.

    Facebook-Name: Monika Buchmann

    geteilt: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/898342613534741?pnref=story

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Wow mal wieder eine megatolle aktion von dir für meine vier langhaarigen damen zuhause sehr gerne dabei für dickes haar bitte :) Andreas Rodrigues da Silva
    Luckyscorpion69

    AntwortenLöschen
  23. Würde gerne die für dünnes Haar testen, Folge als Leonie Stork auf Facebook

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    das wäre auch etwas für meine Wolle! Ich bräuchte dann wohl die Grüne!

    Folge dir bei FB als Anna Lenika und habe das Gewinnspiel auch da geteilt: https://www.facebook.com/anna.lenika/posts/509461202556548?pnref=story

    Gruß Annika

    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Haarli haarlo ;)

    Aalso meine haare gehen derzeit bis zum popo...mein friseur (den seh ich aber eher selten) sagt schon rapunzel zu mir...da meine haare sehr dick sind kann ich sie nass im Moment gar nicht kämmen und wennsie trocken sind ist das schon ein gschäft.
    ich würde die coole bürste gern testen denn ich denke es würde meine haare auch schonen..
    lg sina
    Si WiSo bei Facebook

    AntwortenLöschen
  26. Coole Sache... ich reiss mir ständig Haare aus weil sie völlig verworren sind. Könnte eine für feines Haar gebrauchen... Folge auf Facebook als 'Alemaña Sigrid Lablubb' und habe dort auch geteilt. :-) Erreichbar bin ich per Facebook per PN.
    Liebe Grüße aus dem Spanienurlaub!

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich riesig freuen, weil ich immer Probleme hab meine langen Haare durchzukämmen, sie sind so verworren, dass es mich viel Mühe und Zeit kostet. Ich folge dir bei facebook als Doreen Macke :) Erreichbar bei FB per PN oder doreen.macke@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Die sieht cool aus würde sehr gerne testen.
    Hab so dünne haare.
    Folge dir Via. Facebook.
    Jessica haefs
    J.haefs@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Für dickes Haar bitte.
    ich folge mit Twitter als "2vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/630732533630664705

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich folge Dir über Twitter (hab dort auch geteilt) unter dem Namen @Weltsternchen und über Facebook (Bianca Beck). Über Facebook bin ich auch per PN zu erreichen. Am liebsten würde ich die grüne Bürste testen, da ich sehr dickes und störrisches Haar habe. Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ich folge dir bei Facebook mit meinem Namen Melanie Thobae bin dort per pn erreichbar. Ich würde wenn dann die Bürste für feines Haar testen, denn es ist immer schwierig eine passende Bürste zu finden ohne das die haare statisch aufgeladen werden.

    AntwortenLöschen
  32. Mit so einer Bürste würde meine Tochter vielleicht nicht immer so viel jammern beim Auskämmen ihrer langen Mähne, sie schneidet sich schon dauernd die Knoten heraus deshalb. Ich würde mich riesig freuen und auch gerne darüber schreiben, wie die Bürste für normale Haare ihr die Pflege erleichtert!
    Du findest mich auf FB als Daydipper und Susanna Bastian und wenn du auf G+ schaust, dann als Daydippers Paradise!
    Übrigens - kann es sein, dass die Beschriftung falsch ist? Wenn ich auf der Verpackung lese, steht es da anders...

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen, ich würde gerne die DETANGLING HAIR BRUSH by Michele Mercier für feines Haar, testen wollen. Ich folge dir bei Facebook mit dem Namen "Jules Meyer" und habe dort auch deinen Link geteilt :) Du kannst mich über Facebook erreichen.
    LG Jules

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Die Bürsten sehen richtig klasse aus :) ausprobieren würd ich gern die für normales Haar :)
    Folge via FB (Sandra Hödl), hab da auch geteilt :)
    Alles Liebe
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag liebend gern die BLAUE Bürste für NORMALES Haar testen und folge Dir via FB.
    LG und tolle Aktion,
    Ilka Schoeben

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Süße! Ich folge dir mit dem Namen Daniela Reisinger auf Facebook und wäre liebend gern dabei!

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge auf FB als Claudi Hoffmann und habe auch da geteilt. Würde gerne die Variante für normales Haar testen.

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  38. Für diesen Produkttest bewerbe ich mich sehr gern. Meine Tochter und ich haben sehr dickes Haar und jedes Haare kämen ist für meine Tochter eine Qual, da ihre Haare schnell verzauseln.Wir würden uns sehr freuen bei diesem Test dabei sein zu dürfen.Ich folge dem Blog und auf Facebook unter dem Namen Anja Gräser.Meine e-Mail Adresse lautet: anjagraeser@web.de
    Sehr gern geteilt :D

    AntwortenLöschen
  39. Hey die Bürste sieht ja cool aus und klingt auch total spannend
    Würde mich sehr freuen die grüne Bürste für Normales Haar ausprobieren zu können
    Ich glaube übrigens beim Post haben sich 2 Fehler eingeschlichen:
    Über der blauen Bürste für Thick Hair steht nämlich Normales Haar und bei der grünen für Normal Hair steht für dickes Haar :D

    Ich folge dir über Facebook als Anna Nasser und habe dort auch geteilt :)


    Liebste Grüße und eine sonnige Woche,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Als Mama von 2 Mädels würde ich die Bürste super gerne testen....meine tochter hannah hat ihre haare schon fast bis zum Po...und außer mit Naturhaarbürsten darf ich sie mit fast nichts anderen kämen weil es ziept...dein Beitrag hört sich viel versprechend an ...ich folge dir auf Facebook unter Jennifer Lange und habe es dort auch geteilt und auf Twitter unter JenniferLange17 . du erreichst mich außerdem unter meiner Email Addy else30@web.de . Lg Jenn

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, toll würde gerne für normales Haar testen. Folge dir auf FB mit Karina Floryn.
    Grüsse Karina

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde sehr gerne für normales Haar ausprobieren zu dürfen
    Ich Folge fair auf Facebook als Kim Bell und aus instagram als kimbell04

    AntwortenLöschen
  43. wow wäre was für mich ! bin sehr interessiert an sowas .. :) ich bräuchte für feines haar :)

    ich folge dir über fb:jule von brandenfels
    twitter geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/630811664028405760

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin als Martina Lahm und hab gern auf Facebook geteilt...
    Die Bürsten finde ich super. Würde mich sehr freuen :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich folge dir auf Facebook unter Anja Erdbrink

    AntwortenLöschen
  46. Hört sich sehr interessant an diese Bürste, da ich sehr lange Haare habe und immer Schwierigkeiten beim Durchkämmen würde ich sie gerne testen.
    Claudia Köhler

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)
    Das klingt nach der Lösung für eines meiner Haarprobleme :D
    Dass die Bürste einen Griff hat, finde ich auch super!
    Ich folge dir auf twitter als @abendrot90 und habe dort auch geteilt.
    Liebe Grüße, Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Würde sie auch gerne testen für normales Haar auch meine Tochter würde sich darüber freuen bisher haben wir noch nicht die richtige Bürste gefunden und ihr Haar reicht fast bis um den Po ��
    Ich folge dir über melany kahlert bei Facebook ��

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    oh das wäre so toll für meine Tochter (und für mich natürlich auch) Gerade jetzt im Sommer ist es besonders schwierig die langen, dicken Haare meiner Tochter zu bändigen.
    ich folge dir unter TanJa Sieb auf Facebook (y).
    liebe Grüße
    TanJa und Ronja

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe auch sehr lange Haare und möchte am Liebsten die Bürste für feines Haar ausprobieren. Ich folge Dir bei Facebook als
    An Ja und habe gerne geteilt unter: https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    lg Anja

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, so eine Haarbürste ausprobieren zu dürfen. Ideal wäre die für normales oder dickes Haar.
    Ich folge dir per Fb als Fiona Hen und habe gern geteilt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!

    hört sich ja schon mal toll an, würde ich sehr gerne auch mal ausprobieren!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  53. die würde ich gerne einmal testen

    FB: Nadja Hirsch

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  54. die bürste hört sich klasse an und wäre super für meine oft zerzausten, langen haare!

    lg ina

    ich folge dir auf fb als "ina schenk"

    AntwortenLöschen
  55. Hey cool, die Bürste für normales Haar wäre für mich ganz gut und sieht auch noch cool aus in dem schönen grün :)
    Ich folge dir über Facebook unter dem Namen Chris Chan, dort hab ich auch geteilt
    Am besten bin ich auch über FB erreichbar :)

    Viele Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  56. Das ist doch mal was für mich. Ich würde gern die Bürste für dicke Haare testen und würde mich freuen, wenn ich ausgewählt würde. Ich folge dir auf Facebook. unter dem Namen Stephanie Peter.

    Herzliche Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  57. das wäre super für meine freundin !

    folge bei twitter:@andimacht90
    und habe dort geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/631558333158154240

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  58. Das hört sich ja perfekt an! Sehr gerne würde ich die Bürste für normales Haar testen. Für mein langes Haar würde ich mich sehr über die Bürste freuen :-)
    Folge dir auf FB unter Elena Salerno
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  59. Huhu, ich habe auf Twitter geteilt: https://twitter.com/ZannyJane/status/632198744348459009 und like Dich auch auf Facebook :) Über Twitter kannst du mich am Besten kontaktieren. Ich habe sehr feines Haar ;)
    Liebe Grüße,
    Sandy.

    AntwortenLöschen