Fairy - das kleine Wunder in meiner Küche! (Verlosung)

09:02


#ANZEIGE      Ich habe für euch zur Abwechslung ein sehr praktisches Thema vorbereitet, das jeder von uns interessieren könnte! Ja, ich bin eine Frau, die auf ihr Äußeres achtet und viele Lifestyle-Interessen hat. Aber ich bin vor allem eine Mutter, die sich um das Wohlbefinden ihrer Familie kümmert und täglich ihre Liebsten bekocht. Wir verbringen die meiste Zeit des Tages in der Küche und legen großen Wert auf leckere Speisen. Leider muss derjenige, der kocht, auch alles wieder sauber machen... Unsere Spülmaschine ist zwar im Dauereinsatz, aber ab und zu müssen empfindliche Gläser, Babyfläschchen, große Platten oder Schüsseln per Hand gespült werden. Also es gibt einige gute Gründe, um ein Hand­geschirr­spül­mittel zu verwenden.

So kommen wir langsam auch zu dem heutigen Thema: Spülmittel! Ich habe früher immer gedacht, dass die Spülmittel alle gleich sind. Falsch gedacht! Wollt ihr wissen, wer meine Meinung geändert hat? Fairy! Ich durfte das kleine Wunder gegen Fett testen und war nach der ersten Anwendung so überrascht von seiner Wirkung! Ein kleiner Tropfen Fairy kann wirklich für einen Berg sauberes Geschirr sorgen. Es ist ein reinigungsstarkes Konzentrat, das weniger Wasser als klassische Spül­mittel enthält und schneller die hartnäckigen Speisereste entfernt. Aus diesem Grund konnte Fairy Ultra Plus Konzentrat sogar die Stiftung Warentest Jury überzeugen und bekam in der Kategorie „Reinigungskraft“ die Note 1,0. Auch das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen. Fairy schnitt bei Stiftung Warentest im Test (Heft 07/2015) mit der Gesamtnote „sehr gut“ (1,4) ab.



Wollt ihr auch mein Urteil erfahren? Fairy Ultra Plus Konzentrat hat definitiv noch einen Fan gewonnen! Ich teste dieses Spülmittel bereits seit einem Monat und die kleine grüne Flasche ist immer noch halbvoll! Wahnsinn! Soviel zum das Thema "Ergiebigkeit"! Es schäumt so schön, duftet angenehm und das Wichtigste - es reinigt perfekt die schmutzigen Teller. Mich hat das Fairy Ultra Plus Konzentrat überzeugt! Ob es auch schafft, euch zu überzeugen? Wir können gerne das Experiment starten! Ich darf nämlich einen Jahresvorrat von Fairy verlosen!!!

Quelle: Fairy

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter)!

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 31.08.2015 um 24 Uhr.







P.S.: Vielen Dank an Granderath Elektro GmbH in Düsseldorf für die tolle Location für das kleine Fairy Photo-Shooting.


Sponsored Post - dieser Beitrag wird von Fairy unterstützt.


Kommentare:

  1. Ui da springe ich gerne in den Lostopf, Putzmittel kann man ja nie zu viele haben und der Abwasch ist bei mir eine Stressbewältigung. :) Durch festes Reiben in verkrusteten Töpfen, werde ich nämlich so manche Aggression los. Auf Facebook habe ich die Verlosung gerne als Leo Puderzucker geteilt. Und am besten erreichen könntest du mich im Falle eines Gewinnes unter: velvetpuderzucker@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch ferne mit.. Facebook wurde geteilt ..
    Mich erreicht man am besten über Facebook Katrin Nicole Thiede oder über die Email Katrin-1991@live.de...
    Drücke dann mal fest die Daumen ..👍

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    Tolle Verlosung!

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.
    Über FB bin ich auch gut zu erreichen.

    Schöne Woche für dich!

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich auch gern mein Glück :) Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ein Jahresvorrat wäre echt der absolute Wahnsinn :D
    Also natürlich gerne auf Facebook für meine Freunde geteilt ;)
    Ich folge da übrigens als Katharina Schnepf und Du könntest mir ganz normal ne PN schicken weil ich eigentlich ständig online bin :D
    Also ganz viele liebe Grüße und eine schöne und sonnige Woche
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    so ein Jahresvorrat wäre echt prima, da ich (trotz Geschirrspüler) noch wahnsinnig viel mit der Hand abspüle und bei den herkömmlichen Spülmitteln bleiben oft Schlieren. Ich folge dir per FB als Fiona Hen und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Klasse! Ich folge dir als Sarah Meyer auf Facebook- princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Super, Putzmittel braucht man immer :-)
    Ich folge dir unter dem Namen Tina Janke und meine Email Adresse lautet christinajanke@gmx.net
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Super Verlosung... habe auf Instagram geteilt als emmchen85...
    Bei FB heiße ich Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  10. Da könnte ich meiner Freundin doch unter die Arme greifen...
    Bei FB geteilt als Florian Hofmann (Florian.hofmann1984@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Das wär ja genial! :) Ich folge dir bei Facebook und am besten erreichbar bin ich per Mail an susibarhocker@yahoo.de.
    GlG!
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Fairy ist ein Klasse Spülmittel!! da mach ich doch super gerne mit!
    Ich folge dir bei Facebook unter Sabrina Sommer
    auf Instagram unter SabrinaCaJaEu und
    auf Twitter ebenfalls unter SabrinaCaJaEu
    sabrina@maulsom.de
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. wow, ein jahresvorrat wäre ja genial! da bin ich gerne dabei!
    und eben wollte ich sagen: was für eine mega-tolle küche! :) dabei warst du in einem schauraum ... hihi!

    lg ina

    bernina (ät) live (punkt) at

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    mit 2 kleinen Kindern haben wir auch immer sehr viel Geschirr (sie lernen gerade selbst zu essen und zu trinken). Daher mache ich sehr gerne mit :)
    LG Katja
    geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)
    kati-markus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Super da versuche ich sehr gerne mein Glück, ein Jahresvorrat wäre ja traumhaft ich mag Fairy!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!! Oh wie schön!!!!!!!!Toller Gewinn!!!Drücke beide Daumen!!!Viele Grüße!!!!Folge Dir über FB unter dem Namen Conny Steinfatt

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine tolle Verlosung. Als Mama ist man ohnehin immer am Spülen, da dauernd dieses oder jenes benötigt wird - Löffel, Schale etc. Der Jahresvorrat käme somit ziemilch gelegen.
    Auf FB habe ich das Gewinnspiel als Dragana D-z geteilt. Ich hoffe, dass ich Glück habe 😊.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... im Falle eines Gewinns kannst du mich unter ciniswelt@gmail.com erreichen.

      Löschen
  18. Das ist eine tolle Verlosung. Als Mama ist man ohnehin immer am Spülen, da dauernd dieses oder jenes benötigt wird - Löffel, Schale etc. Der Jahresvorrat käme somit ziemilch gelegen.
    Auf FB habe ich das Gewinnspiel als Dragana D-z geteilt. Ich hoffe, dass ich Glück habe 😊.

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich sehr gerne dabei! Hier muss auch so einiges von Hand gespült werden und da ist ein hochwertiges Spül-Mittel Gold wert! Würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen <3 Folge dir unter Elena Salerno auf Fb.
    LG

    AntwortenLöschen