Filabé - ein Gesichtspflegetuch, das alles kann!

08:36


Meine Lieben,

ich hatte die einzigartigen Filabé Gesichtspflegetücher bereits hier und hier kurz erwähnt. Während unseres letzten Urlaubs waren sie meine ständigen Begleiter. Ob abends zu Hause, am Strand oder unterwegs, sie hielten immer, was sie versprechen. Aber was genau können sie und wieso bin ich davon so begeistert?

Hier ist eine genaue Beschreibung dieses innovativen Produkts von Filabé:

"Das mit Wasser befeuchtete Mikrofibrillen-Tuch reinigt die Haut porentief und sorgt für ein sanftes Peeling. Der smarte Nebeneffekt: Die Haut wird während der Anwendung optimal auf die Wirkstoffaufnahme vorbereitet, während die hochkonzentrierten Wirkstoffe direkt in die Haut eindringen und sich sofort entfalten können. Der Vorteil: Die Haut wird gezielt und einzig mit dem versorgt, was sie braucht – frei von belastenden Inhaltsstoffen einer Creme. Denn diese sind meist – systemisch bedingt – auf Zusatzstoffe wie Alkohol, Emulgatoren, Duft- und Konservierungsstoffe angewiesen. Verglichen mit Cremes hat Filabé als Folge eine bis zu hundertmal höhere Wirkstoffkonzentration."*




Ja, es klingt alles super, aber schafft es ein nur mit Wasser befeuchtetes Tuch, das Gesicht gründlich zu reinigen? Mein Mann war zumindest am Anfang sehr skeptisch. Da er mich sehr gut kennt und weiß, wie viel Produkte ich täglich verwende, konnte er es nicht glauben, dass ich mich nur mit Filabé abschmincken und meine Haut pflegen kann. Ich habe die Herausforderung gewagt und den Test bestanden. Ich habe es geschafft, während des Urlaubs komplett auf Reinigungsprodukte zu verzichten. Die Filabé Gesichtspflegetücher entfernen perfekt Make-up und sorgen für eine angenehme Erfrischung zwischendurch (besonders am Strand). Sie sind sehr praktisch und einfach anzuwenden, passen in jede Tasche und vertrocknen nicht mit der Zeit, wie die herkömmlichen Gesicht-Reinigungstücher.

Das ist aber nicht alles. Filabé bietet  für jedes Hautbedürfnis das passende Produkt:

✔️ Moisturizing: für die Reinigung und Pflege
✔️ Skin Clear: gegen unreine Haut
✔️ Anti-Aging: für die Hautstraffung
✔️ Whitening: gegen Pigment- und Altersflecken

Quelle: Filabé

Da Filabé ein Abschminktuch und kosmetische Behandlung in einem Produkt ist, erwartet man natürlich auch einen deutlichen Pflege-Effekt. Ich verwende Anti-Aging am Abend, damit meine Haut über Nacht arbeiten und regenerieren kann. Zu den Moisturizing Tüchern, die für alle Hauttypen geeignet sind, greife ich am Morgen oder wenn ich tagsüber eine leichte Erfrischung brauche. Ihr fragt euch bestimmt, ob ich weiterhin auch meine Pflegeprodukte verwende? Ja, aber nicht alle. Eine Augencreme und leichte Feuchtigkeitspflege sind abends immer noch ein Muss. Ich empfinde für tagsüber die Filabé Moisturizing Gesichtspflegetücher und mein Biotulin Gel als ausreichend. Jede Haut ist aber anders. Man muss selber die richtige Variante für sich entdecken.


Quelle: Filabé

P.S.: Falls ihr Lust habt, die Filabé Gesichtspflegetücher zu testen, dann geht über den kleinen Filabé Banner, das auf meinem Blog unter links auf der Startseite eingebunden ist, oder über diesen Link auf die Filabé Webseite. Wieso? Auf diese Weise erhält jeder von euch mit seiner ersten Bestellung 20% Gratis = 1 Wochenpackung zusätzlich!!!


*Quelle: Filabé

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Wow!

    Das klingt alles so toll!

    Überlege mir schon lange, diese Tücher zu testen!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, die Tücher werden dir mit Sicherheit gafallen! Sie sind echt super! :-)

      Dir auch eine schöne Woche <3

      Löschen