Unser Bulgarien-Urlaub in Bildern!

09:32



Meine Lieben,

ich habe zwei Wochen versucht, soweit es geht, ohne Internet im Urlaub auszukommen. Es fiel mir echt schwer! Mein Handy und mein Tablet wurden in einer Tasche verbannt und ganz selten rausgeholt. Ich habe immerhin zwei ganze Tage offline geschafft. ;D
Meine Kamera durfte uns aber jeden Tag begleiten und ich habe all die unvergesslichen Urlaubsmomente auf Bildern festhalten können. Ich zeige euch heute eine kleine Auswahl davon und verrate euch, wo wir genau waren.



Meine Familie hat jedes Jahr im Sommer zwei feste Urlaubsziele: Italien und Bulgarien. Wir haben das Glück, dass die Familie meines Mannes und meine Familie direkt am Meer wohnen. Immer wenn wir sie besuchen, können wir einige Urlaubstage am Strand genießen. Die letzten zwei Wochen haben wir in Varna (Bulgarien) verbracht. Nachdem wir alle Verwandten und Bekannten besucht haben, konnten wir in dem Melia Grand Hermitage Hotel am Gold Strand entspannen. Die Anlage ist wunderschön und kindergerecht gestaltet. Das Hotel an sich hat uns auch nicht enttäuscht. Unsere Kinder hatten jede Menge Spaß und zahlreiche Spielmöglichkeiten. Nur das Essen hat etwas nachgelassen und ist nicht mehr das, was es früher war. Da wir das Hotel öfters besuchen, kann ich mich gut an die vergangenen Jahre erinnern.




Wie man auf den Bildern sehen kann, waren wir nicht nur am Strand, sondern auch ständig mit den Kindern unterwegs. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Wir hatten nur einen einzigen regnerischen Tag, der für eine angenehme Abkühlung gesorgt hat.





In der Nähe von Varna befindet sich ein toller Bauernhof voller Tiere, die frei spazieren gehen und man nah erleben darf. Da meine Tochter gerne reitet, haben wir unsere Nachmittage oft dort verbracht. Die Papageie, die ebenfalls frei herumlaufen, waren ganz lieb und menschenfreundlich. Sogar ich, der Angsthase, habe mich getraut, sie zu streicheln. Das einzige Problem ist aber, dass meine Kinder von den Tieren so begeistern waren und sich unbedingt jetzt ein Haustier wünschen!!!






Hier ist auch die Anschrift des Bauernhofs:


Kommentare:

  1. Mal wieder wunderschöne Fotos, liebe Mihaela! <3

    Magst du deinen Bericht vielleicht bei meiner "Linkparty" verlinken?
    http://verflixteralltag.blogspot.de/2015/08/linkparty-im-august-mein-schonstes.html

    Lieben Gruß, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich verlinke gleich den Bericht. :-)

      Alles Liebe,
      Mihaela

      Löschen
  2. wie herrlich, die bilder/ impressionen sind klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Es war echt einen tollen Urlaub! :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Mihaela

      Löschen