Wie "frisch gewaschen" - das Hint of Colour Trockenshampoo von BATISTE (Verlosung)

09:09


#ANZEIGE      Noch eine stressige Woche, zahlreiche Aufgaben und kaum Zeit zum Styling - wer kennt das nicht? Besonders wir Mütter können ein Lied davon singen. Es gibt Tage, an denen ich morgens innerhalb von 10 Minuten fertig sein muss. Aus diesem Grund suche ich ständig praktische und sehr wirkungsvolle Beauty-Produkte, die mir dabei helfen, gut auszusehen und vor allem Zeit zu sparen.

Wer von euch hat bereits ein Trockenshampoo verwendet? Mein erstes Mal war bei der Geburt meiner Tochter. Ich hatte in meiner Kliniktasche das Wichtigste eingepackt und solch ein Produkt durfte meiner Meinung nach nicht fehlen. Das Trockenshampoo, das ich damals getestet habe, hat zwar für einige Stunden seinen Zweck erfüllt, aber mein Haar war an bestimmen Stellen fast grau. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden, was solche Styling-Produkte betrifft.

Als ich die Anfrage bekam, das Batiste Hint of Colour Dry Shampoo unter die Lupe zu nehmen, war ich sehr neugierig. Noch ein Trockenshampoo? Was ist das Besondere daran?

Quelle: Batiste

Laut Batiste:

"Batiste Hint of Colour Dry Shampoo ist ein Trockenshampoo, das dem Haar einen Wie-frisch-gewaschen-Effekt sowie Fülle und Volumen verleiht. Es gibt es in 3 Farbvarianten: - hell & blonde: für alle Blonde-Nuancen- mittelbraun & brunette: für mittelbraunes Haar – schwarz & dunkelbraun: für dunkelbraunes bis schwarzes Haar."

Meine Erfahrung:

Ich teste das Batiste Hint of Colour Dry Shampo bereits seit Wochen. Es hat mich auch während unseres Bulgarien-Urlaubs begleitet und nie im Stich gelassen. Am Anfang hatte ich Angst, dass es meine Fingernägel oder meine Kleidung färben wird. Laut der Anwendungs-Anweisung sollte man vorsichtshalber ein Handtuch über die Schultern legen, mit ca. 30 cm Sprühabstand auf den Haaransatz sprühen, vorsichtig ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausbürsten. Und wollt ihr wissen, wie ich nacht der ersten Anwendung aussah? Perfekt!!! Ja, all meine Sorgen waren umsonst! Das einzige, was ich jetzt immer beachte, ist, dass ich die Sprühdose ca. 30 cm vom Kopf entfernt halte. Ich hatte keine Farbflecken auf der Kleidung (... die hätte man aber auch problemlos auswaschen können) oder sichtbare pudrige weiße Reste im Haar!



Das Batiste-Trockenshampoo ist echt genial. Es revitalisiert das Haar, verleiht ihm im Handumdrehen neues Volumen, Fülle und einen frischen Duft. Das ist aber nicht alles! Es hält auch unglaublich lange. Nicht nur einige Stunden, sondern bis man Zeit hat, das Haar wieder zu waschen! Die Variante, die zu meinem Haar super passt ist: MEDIUM - FÜR BRÜNETTES HAAR. Das Batiste Hint of Colour Dry Shampoo ist bei Globus, Real, Douglas, douglas.de und in den Filialen von Müller erhältlich.

Da ich von diesem Produkt wirklich überzeugt bin, würde ich es gerne weiterempfehlen. Und nicht nur das! Ich darf 10 Leserinnen mit dem Batiste Dry Shampo beglücken!!! Die passende Farbe dürft ihr natürlich auswählen! Ich freue mich auf eure Teilnahme bei der Verlosung und bin auf euer Produkt-Feedback sehr gespannt.



Hier sind die Teilnahmebedingungen:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter) und like die Facebook-Seite von Batiste Deutschland!

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 27.08.2015 um 24 Uhr.




Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Batiste unterstützt.

Kommentare:

  1. Huhu, ich liebäugel schon lange mit den Trockenshampoos von Batiste, habe bisher aber leider auch eher schlechte Erfahrungen gemacht...vielleicht kann mich diese Sorte ja endlich mal überzeugen.
    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und habe das Gewinnspiel auch da geteilt! :)

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wäre super !!! :)
    ich folge dir bei fb sowie batiste :jule von brandenfels
    und habe geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/634292522244816896

    würde schwarz/dunkelbraun wählen

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. FOLGE DIR IM FB UNTER SABINE MONIKA GYÖRÖG

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich ja toll an! ich würde das gerne testen! dunkelbraun wäre dann wohl die dose meiner wahl! :) aber 17.8. stimmt wohl nicht ... ;)

    lg ina

    ich folge dir auf fb als ina schenk.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mihaela,

    oh, das klingt sehr toll! Ich habe noch nie ein Trocken-Shampoo verwendet und bin sehr neugierig. Für meinen Haar-Farbton müsste ich wohl am besten - genau wie du - MEDIUM bzw. "mittelbraun & brunette: für mittelbraunes Haar" verwenden. Ich würde mich sehr freuen, solch ein Shampoo zu testen und würde dir natürlich dazu mein Feedback geben.

    Liebste Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir bei FB unter Elena Salerno, habe das Gewinnspiel natürlich geteilt und die FB-Seite von Batiste geliket :-)

      Löschen
  6. wow ich würde mich freuen ! ich würde gerne blond nehmen !
    folge dir über twitter:andimacht90
    und habe geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/635011530329825280

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen