Working Mum - das Nuna Bloggertreffen mit Monica Meier-Ivancan

10:59

Quelle: Nuna

Meine Lieben,

letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, einige meiner Liebsten-Bloggerinnen wieder zu sehen, das unglaublich nette Nuna-Team und die bezaubernde Monica Meier-Ivancan persönlich zu treffen! Ja, es war ein aufregender Nachmittag, den wir über den Dächern von Köln verbracht haben.

Quelle: Nuna
Quelle: Nuna
Quelle: Nuna

Das Motto des Events war „Working Mum“! Sehr passend zu uns allen, die Familie, Kinder und Beruf unter einem Hut zu bekommen versuchen. Monica, die selber auch eine Mama ist, hat uns einige ihrer Beauty-Tipps und ihre eigenen Erfahrungen als berufstätige Mutter verraten. Anschließend durften wir die tolle Nuna-Produktwelt bewundern und die Buggys, Kinderwagen, Kinderstühle und Co. unter die Lupe nehmen. Da wir seit Juni den Nuna PEPP luxx selber testen, kenne ich bereits die hervorragende Qualität und Funktionalität der Nuna Produkte nur zu gut. Ein weiteres Highlight für mich ist die schicke Baby-Wippe Nuna LEAF curv! Es ist mehr als ein reines Babyprodukt. Es ist ein stylisches Designer-Stück, das mit den Kindern mitwächst und der ganzen Familie Freude bereiten kann.


Quelle: Nuna
Quelle: Nuna
Quelle: Nuna
Quelle: Nuna
Am Schluß des Tages wurden wir von den sympathischen Mädels von Epiclifestylist professionell beraten. Sie hatten viele nützliche Beauty- und Style-Tipps für gestresste Mamis auf Lager und wir merkten nicht, wie die Zeit verging. Meine süße Dajana von dem Blog Mit Kinderaugen wurde sogar als Model ausgewählt und von der Visagistin geschminkt.

Quelle: Nuna
Quelle: Nuna
Ich bedanke mich bei dem Nuna-Team für das super organisierte Event und bei all den tollen Frauen, die dort waren, für die schöne und sehr inspirierende Zeit! :)

Quelle: Nuna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen