Blumige Neuigkeiten: Der neue Duft Ever Bloom von Shiseido ist da!

07:57


Ihr Lieben,

zum Start in die Woche habe ich aufregende blumige Neuigkeiten für euch! Shiseido  lanciert einen neuen frischen und weiblichen Duft! Ever Bloom heißt das langerwartete Parfum, das in einer schlichten rosa farbigen Verpackung erscheint. Ich lasse am besten die Bilder für sich sprechen!



Ever Bloom von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig. Anders als andere Düfte besteht er nicht aus Basis-, Herz- und Kopfnote, sondern ist eine einzigartige runde Duftkomposition mit 2 Komponenten, dem Aura Accord und dem Presence Accord. Der Aura Accord wirkt strahlend, lebendig und frisch mit Veilchen, Lotus und Rosen-Extrakt. Der Presence Accord ist anziehend und sehr sinnlich. Der Parfumeur Aurélien Guichard hat ein Parfum für die sinnliche Frau kreiert, die sich mit einem reinen, natürlichen und taufrischen Duft umgeben möchte. Ever Bloom ist zart, sehr feminin und verführerisch! Genauso würde ich auch den stilvollen Flakon beschreiben. Er schimmert rötlich im Licht und scheint von innen heraus zu leuchten.



Das Parfum Ever Bloom ist in drei Ausführungen zu finden: 30ml, 50ml und 90ml. Diejenigen von euch, die von dem Duft begeistert sind, können sich auch auf die Shiseido Ever Bloom Shower Cream, die Ever Bloom Body Lotion und vor allem auf die reichhaltige Ever Bloom Body Cream freuen und damit ihre blumige Duft-Serie komplett machen. Alle Produkte sind bereits im Handel erhältlich.


 Produkttest - Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen