Clarins Makeup-Kollektion Herbst 2015: Pretty Day & Night!

07:39


Wenn man die schönen warmen Farbnuancen der neuen Clarins Makeup-Kollektion "Pretty Day & Night" sieht, bekommt man echt Lust auf den Herbst und auf kuschelige Schals. Es ist zumindest bei mir so... Die Firma lässt keine Wünsche offen! Sie präsentiert gleich zwei Trend-Makeups - eins für den Tag und eins für die Nacht!

Ich zeige euch heute die Produkte, die mein Interesse geweckt haben und ich testen durfte. Ein absolutes Highlight ist die Palette 5 Couleurs - Pretty Day!
Quelle: Clarins
"Clarins hat 5 Lidschatten ausgewählt, die die Augen auf natürliche Weise akzentuieren ohne in Extreme zu verfallen: Beige, frisches Rosé und ein schillernder Taupe-Ton, kombiniert mit einem matten Taupe und warmen Braun. Nuancen, die mit Hilfe des doppelseitigen Applikators gemischt und übereinander aufgetragen werden können, um ein noch raffinierteres Resultat zu erzielen."*

Da ich den Nude-Look über alles liebe, kommt diese 5er Lidschatten-Palette bei mir oft zum Einsatz. Die Farbabgabe ist nicht sehr stark, aber man kann die Farben nach Wunsch aufbauen. Für dijenigen von euch, die einen dramatischen Look bevorzugen oder ein Abend-Makeup schminken wollen, wäre die Palette 5 Couleurs - Pretty Night genau das Richtige. Sie enthält 5 ausdrucksstarke Farbnuancen, die allen Augenfarben schmeicheln.
Quelle: Clarins



Crayon Sourcils rundet das Makeup ab und sorgt für perfekte Augenbrauen!

"Dank der hochwertigen Mine lässt sich die Form der Augenbrauen präzise nachzeichnen. Das pudrig-matte Farbresultat wirkt extrem natürlich. Die Spiralbürste kämmt und glättet die Härchen in der Kürze eines Augenaufschlags. Die neue Formel sorgt für verlässlich langen Halt."*

Der Augenbrauenstift ist echt super! Ich habe zum Glück die richtige Farbe für mich ausgewählt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mine ist nicht zu cremig und schmiert nicht wie die meisten Stifte. Crayon Sourcils ist in den folgenden drei natürlichen Farben erhältlich: 01 dark brown, 02 light brown, 03 soft blond.

Da wir beim Thema Augen sind, muss ich auch die Clarins Be Long Mascara erwähnen:

"Das Bürstchen im exklusiven Design und die Formel, angereichert mit dem „Be Long Lash“-Komplex, machen die Mascara unverzichtbar bei kurzen Wimpern.
• Matrikin fördert das Wimpernwachstum von Tag zu Tag.
• Panthenol kräftigt die Wimpern.
• Carnauba-Wachs und filmbildende Polymere fixieren die Farbe, umhüllen und verlängern die Wimpern mit sofortiger Wirkung und verleihen ihnen atemberaubenden Schwung."*


Das Bürstchen tuscht die Wimpern sehr präzise, sie verkleben nicht und werden im Handumdrehen verlängert. Ich muss aber zugeben, dass ich zusätzlich eine Volume-Mascara verwende. Da ich meistens den Akzent auf meine Wimpern lege, liebe ich es wenn sie stark betont sind.


Bei einem leichten Nude-Look darf der Lippenstift nicht fehlen! Rouge Eclat von Clarins ist so cremig und weich. Er pflegt, schütz die Lippen und mindert das Erscheinungsbild feiner Linien. Ich finde die Fabrbnuance Rosenholz - 21 tawny rose am schönsten, weil sie zu jeder Tageszeit (und Anlass) passt.

Und zum Schluß stelle ich euch mein kleines Must-Have vor: Lisse Minute Base Comblante!

"In diesem kleinen roten Tiegel verbirgt sich eine magische Formel, die den Teint optisch verschönert, glättet und Falten, feine Linien und erweiterte Poren sichtbar kaschiert. In einer Textur, die allen Hauttönen – von sehr hell bis sehr dunkel – schmeichelt! Zur alleinigen Anwendung oder gemischt mit einer Foundation oder getönten Tagescreme."*

Ich war am Anfang nicht sicher, was ich genau von dem Produkt erwarten soll. Ein makellos wirkender Teint - das wäre natürlich klasse!  Lisse Minute Base Comblante hat eine super leichte Konsistenz, die schnell einzieht und einen matten Finish hinterlässt. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen so gepflegt und weich an, dass ich auf meine Tagespflege komplett verzichten kann. Lisse Minute Base Comblante ist eine Art Makeup-Base, die mein Gesicht zum strahlen bringt. Probiert das Produkt unbedingt aus! Ihr werdet bestimmt auch davon begeistert sein!




*Quelle: Clarins

 Produkttest - Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen