Die neuen Highlights von Shiseido: die Full Lash Volume Mascara und das Full Lash Serum

08:30


Jeder wünscht sich ausdrucksstarke Augen, einen verführerischen Blick und lange dichte Wimpern. Um meinen Traum zu verwirklichen, bin ich ständig auf der Suche nach neuen und wirkungsvollen Kosmetik-Produkten. Da ich die Wimpernverlängerung bereits ausprobiert habe und zu lästig finde, hoffe ich, dass die Wimpernseren meine Wimpern wachsen lassen. Ich hatte bis jetzt viele verschiedene Marken unter die Lupe genommen und bin relativ zufrieden damit gewesen.

Heute stelle ich euch meine neueste Entdeckung vor: die Full Lash Volume Mascara und das Full Lash Serum von Shiseido. Die beiden Produkte müssen nicht unbedingt zusammen verwendet werden. Sie sind einfach eine gute Kombi, die auch getrennt zum Einsatz kommen kann.



FULL LASH VOLUME MASCARA

Tragt ihr die Mascara nur einmal auf? Ich tusche meine Wimpern normalerweise nur morgens, bevor ich das Haus verlasse. Es gibt Tage, an denen ich mein Make-up öfters erfrischen möchte. Man kann aber nicht jede Mascara mehrmals übereinander auftragen. Die meisten trocknen schnell aus und erlauben kein weiteres Auftragen. Die Full Lash Volume Mascara fächert die Wimpern auf und verleiht ihnen ein leichtes Volume. Die Wimpern bleiben dabei weich und natürlich, ohne miteinander zu verkleben. Man kann sie nach Wunsch in beliebig vielen Schichten übereinander auftragen. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden. Sie ist auch in braun erhältlich.




FULL LASH SERUM

Laut Shiseido:

"Das Full Lash Serum lässt Wimpern länger und dichter erscheinen. Der von Shiseido exklusiv entwickelte Zizyphus Jujuba Fruit Extrakt optimiert den Zustand selbst kurzer, feiner, spärlicher Wimpern. Der natürliche Wirkstoff beschleunigt das Wimpernwachstum und lässt die Wimpern dichter und länger erscheinen.
Das Serum versorgt die Haarwurzeln von Wimpern und Augenbrauen auch mit Feuchtigkeit."

Jetzt wird es interessant! Ich habe eine schwäche für lange Wimpern! Wenn ich über Wimpernseren schreibe oder darüber lese, bin ich immer ganz aufgeregt. Eure ersten Fragen sind bestimmt: Wirkt es? Werden die Wimpern länger und dichter?
Meine Antwort lautet: Geduld!!! Ich teste das Serum seit drei Wochen und habe jetzt schon gemerkt, dass meine Wimpern nicht mehr so weich und brüchig sind. Sie sind stärker, widerstandsfähiger und fallen beim Abschminken nicht so leicht ab. Man sollte aber sichtbare Ergebnisse (längere, dichtere, vollere und insgesamt schönere Wimpern) 8-16 Wochen nach der Anwendung sehen. Ich werde das Shiseido Full Lash Serum fleißig weiter testen und euch auf dem Laufenden halten.




Produkttest - Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt!

1 Kommentar:

  1. Hört sich sich sehr gut an! Bin auch am überlegen ob ich mir meine Wimpern verlängern lassen sollte! Weiss allerdings noch nicht genau ob im Studio oder oder per Wimpernserum ;-))

    AntwortenLöschen