HOLLYBABIES! - zeige dein Familienglück!

10:22

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von HOLLYBABIES! unterstützt. 
Quelle: HOLLYBABIES!
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bereits auf der Suche nach außergewöhnlichen Armbändern und Schmuckstücken für Eltern. Damals gab es noch nicht eine große Auswahl an Shops, die sich auf das Familienglück konzentriert haben. Heutzutage sieht die Situation anders aus. Man kann fast überall süße Kettchen und Bändchen finden und sie gravieren lassen.

Das einzige Problem ist nur, dass die meisten nicht aus hochwertigen Materialien angefertigt werden und wir eine kurze Freude daran haben. Ich hatte sowohl für mich als auch für meine Tochter Mutter-Kind-Armbänder gekauft und musste sie nach ca. einem halben Jahr wieder ersetzen, weil sie zerkratzt, verblasst und nicht mehr schön waren. Seitdem achte ich mehr auf die Verarbeitung solcher Schmuckstücke und lasse mich gerne im Netz inspirieren. Und genau das habe ich heute vor: Euch zu inspirieren und einen guten Einkaufs-Tipp zu geben!

Quelle: HOLLYBABIES!
Quelle: HOLLYBABIES!

Kennt ihr die junge Marke HOLLYBABIES? Noch nicht?! Dann wird es langsam Zeit! Sie bieten individuelle Schmuck-Kreationen an, welche für jeden Kunden persönlich in einer Goldschmiede angefertigt werden. Jedes einzelne Schmuckstück spiegelt Lebensfreude, Verbundenheit und Liebe wider. Mit den Schmuckstücken von HOLLYBABIES! hat man seine Lieben immer und überall dabei. Was macht sie so besonders? Die langlebigen Materialien, wie zum Beispiel Gold (Weißgold, Rosègold, Gelbgold), Silber oder feines Hirschleder!

Quelle: HOLLYBABIES!
Quelle: HOLLYBABIES!
Quelle: HOLLYBABIES!
Ja, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, handelt es sich hier um exklusive, edle und einzigartige Schmuckstücke für glückliche Familien, für Babies und Kinder, für Mütter und Väter, für Omas & Opas, für Freunde... Falls ihr euch für HOLLYBABIES! entscheidet, dann seid ihr in guten Händen und perfekt betreut. Hinter der Marke stehen nämlich Anja Grabowski und Mayk Holländer! Sie sind Schmuckdesigner und stolze Eltern der kleinen Leni. Durch ihre liebevoll entworfenen Schmuckkollektion wollen sie ihr junges Familienglück mit der Welt teilen und andere Eltern begeistern!

Quelle: HOLLYBABIES!
Quelle: HOLLYBABIES!




Kommentare:

  1. Wow, die Schmuckstücke sind ja richtig toll!
    Vor allem gefallen mir die Armbänder. Da muss ich doch direkt mal schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Armbänder finde ich auch am schönsten. ;-)

      Löschen
  2. die schmuckstücke sind bezaubernd!!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal wirklich besondere bezaubernde Schmuckstücke. Ganz klasse
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen