Ostheimer Blogreise 2015

08:09

Quelle: Ostheimer

Ihr Lieben,

wir haben für euch eine Überraschung! Wer sind WIR? Die Firma Ostheimer und 6 Mama-Bloggerinnen (darunter auch ich) haben eine aufregende Blogreise durch die kunterbunte Ostheimer-Welt und durch 6 wunderschöne Blogs vorbereitet! Ja, die Aktion ist sowohl für euch als auch für uns, die teilnehmenden Blogger, neu und sehr spannend. Es gibt auch tolle Preise zu gewinnen! Wie die Blogreise funktionieren wird, verrate ich euch jetzt:


Die Blogreise

Die Grundidee der Reise ist, dass wir euch über alle unsere Blogs führen und euch die Möglichkeit geben, mehr über Ostheimer und über unsere Blogs zu erfahren. Die Blogreise startet am 21.09.(bei mir) und dauert 6 Tage! An den 6 Tagen wird jeder Blogger jeweils eine Frage auf seinem Blog stellen. Keine Angst, die Fragen sind leicht zu erraten und thematisch mit den Blogs oder mit Ostheimer verbunden. Falls ihr am Ende der Reise alle 6 Antworten beisammen habt, dann schickt ihr sie per Privater Nachricht an die Ostheimer- Facebookseite. Vom 26.09.2015 bis zum 04.10.2015, um 23.59 Uhr können die Antworten an Ostheimer zurückgesendet werden. Die Verlosung wird dann direkt am 06.10.2015 erfolgen! Die Liste der Gewinnerinnen/Gewinner wird auf der Facebookseite von Ostheimer und natürlich auch auf unseren Facebookseiten veröffentlicht.


Die teilnehmenden Blogs:


Tag 1: Montag 21.09.2015 - Beauty-Mami (ich)

Tag 2: Dienstag 22.09.2015 - Elfenkindberlin (Rebecca Lina Wilson)

Tag 3: Mittwoch 23.09.2015 - Geborgen Wachsen (Susanne Mierau)

Tag 4: Donnerstag 24.09.2015 Mamahoch2 (Bianca Kahmann und Sabrina Heinke)

Tag 5: Freitag 25.09.2015 Naturkinder (Caroline Hosmann)

Tag 6: Samstag 26.09.2015 Zuckersüße Äpfel (Tanja Berlin)


Quelle: Ostheimer

Die Preise

Ostheimer hat sich eine tolle Idee überlegt! Es wurde eine Sonderedition an Waldtieren in groß angefertigt, die es sonst nicht zu kaufen gibt! Die Einzelstücke sind nicht nur für Kinder etwas ganz besonderes! Sie sind ein richtiger Blickfang für jedes Zuhause!

Diejenigen von euch, die die einzigartigen Ostheimer Holzfiguren noch nicht kennen, können sich hier in meinem Bericht einige Einblicke verschaffen. Ich kann euch versichern, dass eure Kinder von den exklusiven Gewinnen, die Ostheimer für euch vorbereitet hat, begeistert sein werden! Hier sind sie:

1. Preis:        ein exklusiv anfertigter großer Ostheimer- Fuchs

Quelle: Ostheimer

2. Preis:        ein exklusiv angertigtes großes Ostheimer- Eichhörnchen

Quelle: Ostheimer

3. Preis:        ein exklusiv angertigter großes Ostheimer-Frosch

Quelle: Ostheimer

4.- 6. Preis:  Je ein Ostheimer Krippenset mit Diorama

Quelle: Ostheimer

7.-9. Preis:   Je ein Ostheimer Bauernhof-Set mit Diorama

Quelle: Ostheimer


Teilnahmebedingungen

- Der Veranstalter der Blogreise ist die Margarete Ostheimer GmbH.
- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
- Die Teilnahme ist kostenlos.
- Das Gewinnspiel beginnt am letzten Tag der Blogreise, dem 26.09. 2015 und läuft bis zum 04.10.2015, 23:59 Uhr.
- Alle Teilnehmer, die die richtigen Antworten auf die Fragen der 6 Blogs per Privater Nachricht an die Ostheimer-Facebookseite schicken, nehmen an der Verlosung teil.
- Die Gewinner/Die Gewinnerinnen werden im Anschluss an die Blogreise nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
- Die Gewinner/ Die Gewinnerinnen werden auf der Facebookseite von Ostheimer und auf den Facebookseiten der teilnehmenden Blogs bekanntgegeben und auch noch schriftlich von Ostheimer kontaktiert.
- Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
- Alle Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels genutzt und im Anschluss gelöscht.



Also, das Mitmachen lohnt sich definitiv! Seid auf meinen Blogpost nächste Woche gespannt! Ich habe ein sehr inspirierendes Thema ausgewählt, das keinem Kind (und keinem Erwachsenen) fremd ist. Das Wichtigste über die Blogreise werde ich natürlich nochmal zusammenfassen. Macht euch auf eine aufregende Reise gefasst! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen