Sisley CELLULINOV - für eine straffe und glatte Silhouette

07:59


Heute schreibe ich über ein Thema, das jede Frau beschäftigt und vor allem für uns Mütter sehr interessant ist: das Erscheinungsbild von Cellulite! Selbst schlanke Models, die keine Kinder haben, werden von der lästigen Orangenhaut nicht verschont. Wie wir alle gut wissen, sind eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung die besten Mittel dagegen. (Noch mehr Tipps findet ihr auch hier.) Aber nicht jeder kann in dem gestressten Alltag auf die Ernährung achten und genügend Sport treiben. Ich zum Beispiel bin ein kleiner Sport-Muffel. Mir fehlt leider oft die Zeit dazu... Aus diesem Grund greife ich gerne zu Produkten, die meine Haut festigen und mit genügend Feuchtigkeit versorgen.

Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, die Sisley Anti-Cellulite Intensivpflege CELLULINOV zu testen. Ich hatte über das Produkt viel Gutes gelesen und wollte erfahren, ob es auch bei mir so gut wirkt. Zum Glück habe ich (noch) keine dramatischen Problemzonen und kann es mir erlauben, kurze Hosen und Röcke zu tragen. Dennoch merke ich, dass die Festigkeit meiner Haut sich mit den Jahren verändert und eine besondere Pflege benötigt. Es wurde also Zeit für eine vorbeugende Anti-Cellulite Maßnahme.



Was ist CELLULINOV?

"Angeregt durch die jüngsten Studien der Cellulite-Forschung haben SISLEY Experten neue Ansätze erforscht und dabei eine Formel aus hochwirksamen pflanzlichen Aktivstoffen und ätherischen Ölen entwickelt, um Cellulite zu bekämpfen. Extrakt aus Longankern, Rotalge und indischem Lotus verbunden mit Extrakt aus Koffein und Cedrol, wirken gezielt auf das Erscheinungsbild von Cellulite. Die cremige, reichhaltige und zart schmelzende Textur eignet sich hervorragend für eine ausgedehnte Massage. Die intelligente Pflegeinnovation für den Körper bekämpft die Ausbreitung von Cellulite, glättet Orangenhaut und verleiht der Haut neue Schönheit - das Resultat: die Silhouette ist straffer und glatter."


Ich trage CELLULINOV morgens und abends auf Oberschenkel, Bauch und Po auf. Bereits bei der ersten Anwendung wirkt die Haut eindeutig geschmeidiger und glatter. Es ist ein sehr schönes Gefühl, das lange anhält. Das Produkt duftet auch sehr angenehm (typisch Sisley halt). Das ganze Auftragen ist für mich wie ein kleines Wellness-Erlebnis, das ich mir täglich gönne.
Man kann CELLULINOV mehrmals im Jahr als Kur verwenden und somit der Orangenhaut vorbeugen (oder intensiv dagegen wirken).



Produkttest - Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt!

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr interessant!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen