Beautypress News Box September

21:30


50 Beauty-Blogger (darunter auch ich) dürfen eine Zeit lang die exklusive beautypress News Box unter die Lupe nehmen. Was für eine Box ist das? Das ist keine gewöhnliche Abo-Box, wie man sie sonst kennt. Ausgewählte Kosmetik-Marken stellen sich uns (den Bloggern) in bestimmten Zeitabständen vor und wir dürfen euch dann über unsere Beauty-Lieblinge aus der Box berichten. Es ist eine spannende Sache, bei der ich mitmachen darf!

Die beautypress News Box September wartet ungeduldig, sich auf dem Blog zu präsentieren. Und heute ist es endlich soweit! Ich verwende einige der enthaltenen Produkte bereits seit Wochen und habe definitiv zwei Favoriten:


Isabelle Lancray BODYLIA Lotion Corporelle Perfection

Ich kannte die Marke zwar bis jetzt nicht, aber war von der hochwertigen Verpackung und von dem leckeren Duft sofort überzeugt. Die intensiv straffende und feuchtigkeitsregulierende Körpermulsion soll die Haut straffen, sie nachhaltig rückfetten und sie besonders gut pflegen. Und das tut sie! Sie verleiht mir ein gepflegtes Hautgefühl und hinterlässt eine seidenglatte Haut. Ihr müsst den Duft natürlich auch mögen, weil er stundenlang hält. Das finde ich auch übrigens super!



AVON MAGIC LACE Nagellack Pretty Pastels & Perfect Purple

Die Firma AVON kenne ich sehr gut und die Effekt-Nagellacke kann ich euch nur empfehlen. Sie trocknen schnell und sorgen für eine aussergewöhnliche Maniküre!

In der beautypress News Box waren zwei weitere Körperpflege-Produkte. Die feuchtigkeitsspendende Bettina Barty Summer Vanilla Parfait hat mich sofort neugierig gemacht, weil sie der Haut einen goldenen Schimmer verleiht. Leider empfinde ich den Duft als zu stark für mich, deswegen bleibt die Body Parfait erstmal im Schrank liegen.


Die Lavera Bodylotion Mineral Vitality mit der Limu-Moui Meeresalge ist ein eher typisches Sommer-Produkt. Sie soll die Haut an warmen Tagen kühlen und erfrischen. Die Lotion enthält natürliche Mineralien, Menthol und Sheabutter.

Quelle: beautypress

Zum Schluß möchte ich die Schaebens Reinigende und Feuchtigkeitsmaske und die Anti Age Pflege Dr. Rimpler CUTANOVA CREAM PHOTO SYMBIOTIC erwähnen. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, sie genau zu testen. Das Interessante bei der Repairpflege ist, dass sie auch für die anspruchsvolle Männerhaut gut geeignet ist und sie auf natürliche Weise vor oxidativem Stress und UV-Strahlung schützt.

Quelle: beautypress

Anlässlich des 15. Jahrestags von beautypress gab es für uns noch eine kleine Überraschung in jeder beautypress News Box: ein Pinselset! Da ich so gut wie keine Pinsel verwende, durfte meine Tochter damit spielen und sich kreativ austoben. Ihre atemberaubenden Werke behalte ich lieber für mich. ;D



 Produkttest - Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen