Es ist Zeit für Beauty Talk! Mama-Bloggertreffen in Düsseldorf

10:07


Meine Lieben,

es wird Zeit, dass WIR im Mittelpunkt stehen. Nicht unsere Kinder, nicht unsere Männer, sondern wir! Die Mamis, die jeden Tag zahlreiche Aufgaben erfolgreich meistern und kaum eine freie Minute für sich selbst haben. Meine Blogger-Kollegin Britta von dem Blog zwergalarm und ich haben uns zum Ziel gesetzt, Mütter wieder auf sich und ihre Schönheit hinzuweisen und ihre Persönlichkeiten zu stärken! Leider geht das manchmal im Alltag etwas unter, da die Familie, der Job und Vieles mehr im Vordergrund stehen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ein Beauty-Event extra für Mami-Bloggerinnen zu organisieren! Auch wenn wir liebevolle Mütter sind, sind wir auch Frauen, die gut aussehen und Vorbilder für ihre Kinder sein wollen. Ich weiß selber, wie schwer es ist, alles unter einen Hut zu bringen. Daher freue ich mich immer auf gute Pflege-Tipps, Empfehlungen und neue Anregungen. Und genau das haben wir für unsere Gäste vorbereitet: einen Nachmittag voller Überraschungen und Beauty-Inspirationen!

Über das Event:

Das Event findet am 25.10. in einer stylischen Location um 13 Uhr in Düsseldorf statt. Alle Einzelheiten werden wir den teilnehmenden Bloggern kurz vor dem Treffen verraten.


Über uns:

Wir ihr bestimmt auf den Bildern erkennen könnt, sind wir zu dritt. Milena, eine junge Unternehmerin, die uns bei der Event-Organisation unterstützt, wird an dem Tag auch dabei sein. Sie hat nicht nur viele wertvolle Beauty-Tipps auf Lager, sondern auch eine kleine Überraschung für alle Mamis und ihre Babys.
Quelle: Metropol

Über unsere Sponsoren:

Seid wirklich auf einen aufregenden Nachmittag gespannt! Wir haben tolle Firmen und eine super Fotografin (weddingshooter) an unserer Seite! Ihr werdet von den Metropol Köstlichkeiten kulinarisch verwöhnt. Lush wird mit ihren lecker duftenden Produkten für gut aussehende Mamis sorgen und euch inspirieren. Aber das ist natürlich nicht alles! Filabè, BloomyDays, amorous rapture, Pippa&Jean und Gräfe & Unzer sind auch mit dabei.



Über die Teilnehmer:

Wir würden am liebsten alle Mami-Bloggerinen die Möglichkeit geben, bei dem Event dabei zu sein. Leider ist die Teilnahmezahl auf 8 begrenzt. Bei dem nächsten Mal werden wir mehr sein. Versprochen! :)

Alle, die Lust haben, sich mit anderen Mamis auszutauschen und bei unserem Beauty Talk teilzunehmen, können auf unseren Blogs (hier und bei Britta) einen kurzen Kommentar schreiben. In einer Woche werden wir die Glücklichen auslosen und bekanntgeben.



Ich hoffe, dass wir eure Interesse geweckt haben! Wir freuen uns auf euch und auf eine unvergessliche Mami-Auszeit!







Kommentare:

  1. Mal abgesehen davon, dass dies mein erstes Blogger-Event wäre - DANKE für dieses Thema, denn damit trefft ihr momentan mitten in mein Herz <3 Ich wäre gerne als Mama aus Kathrins Home dabei und hoffe auf das Losglück (da Düsseldorf nur ein Katzensprung entfernt ist).

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja toll <3
    Das wäre was für mich Pürierstab-schwingende Mami ;-)

    LG, Sarah von BabyBreiRezepte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre so so gerne dabei Mihaela, aber wie du weisst bin ich viel zu weit weg :( So schade, ich hätte euch so viel zum Thema K-Beauty erzählen können. Eine wunderbare Idee von euch und ganz viel Spaß. Alles Liebe Johanna (von Mamalogik :) )

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mihaela,
    schon einmal hatte ich ja das Vergnügen Dich bei einem Bloggerevent zu treffen und viel Glück hier bei Dir. Da versuche ich es noch einmal - es wird Zeit für ein Wiedersehen! Und mal ein Thema nur für die Mama kommt gerade recht. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Bea
    von Lifestylemommy.me

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich total super an ;) Ein Bogger-Event 'um die Ecke' - yeah! Würde mich total freuen, dabei zu sein

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mihaela,

    zweiter Versuch, aber das ist mir jede Mühe wert :)
    Ich würde mich riiiiiiesig freuen bei diesem wunderbaren Event dabei zu sein. Es passt auch prima für mich, da ich sowieso Urlaub habe. Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Glück...

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. So, mal schauen, ob es nun via Rechner funktioniert :-) Ich wäre auch gerne dabei und würde mich über einen tollen Nachmittag mit euch freuen. Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hört sich super an und ich würde mich sehr freuen dich, liebe Mihaela, persönlich kennenzulernen!
    Jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen und hoffe, dass es klappt :-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das klingt spannend und ich wäre gerne dabei!

    Ganz liebe Grüße,

    Roshana
    von www.letteloopi.com

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,

    ich versuch es nochmal über den PC, denn ich würde gerne dabei sein :)
    Gerade eine Mama Auszeit würde ich gut gebrauchen können und dich würde ich so gerne endlich einmal wieder sehen :)

    Deine Alina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich habe gestern unter dem Beitrag bereits einen Kommentar verfasst. Ist er bei Euch angekommen?
    Auch ich wäre gerne dabei. Meine Jungs sind schon erwachsen und ich beschäftige seit vergangenem Jahr mit Mode, Shootings etc. im PlusSize Bereich. Meinen Blog gibt es seit August 2014. Ausserdem bin ich Redakteurin in dem Onlinemagazin "die starke Frau".
    Mein Blog heisst : Steelevoll.....la vie est belle (www.steelevoll.de)
    Liebe Grüße
    Alexa Kästner aus Krefeld :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, ich weiß nicht ob es schon zu spät ist... Falls nicht, hüpfe ich noch schnell in den Lostopf, liebe Mihaela. Ich würde mich freuen, dich einmal persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen