Geschenkideen zum 2. Geburtstag

10:20

Quelle: dreams4kids

Die Geburtstagsparty ist vorbei, die leckere Torte ist aufgegessen und es wird Zeit, ein paar Worte darüber zu schreiben. Ja, mein kleiner Mann wird groß! Stolze 2 Jahre ist er geworden. Wahnsinn! Wie schnell die Zeit vergeht...

Ich habe lange überlegt, was wir ihm zum Geburtstag schenken könnten. Ich wollte etwas auswählen, was ihm lange Freude bereiten und er gut gebrauchen kann. Irgendwie stehe ich momentan total auf schwarz-weiß und zum Glück habe ich in dem Onlineshop Dreams4kids viele ausgefallene Geschenke in meinen Lieblingsfarben entdeckt. Hier ist eine kleine Auswahl davon:




Meine absoluten Favoriten sind die kleinen Holzflitzer der Firma KIKO+, die sogar mit einem Rückziehmotor ausgestatet sind. Mein Sohn hat bis heute bestimmt tausende Spielautos kaputt gemacht und komplett vernichtet. Daher hatte ich keine Lust, Spielzeuge zu kaufen und sie nach einigen Stunden wieder weg schmeißen zu müssen. Die Lösung lautet: Holzspielzeug!

Quelle: dreams4kids


Denjenigen von euch, die eine Schwäche für hochwertige Kinder-Accessoires haben, würde ich liebend gern die Produkte der Firma Elodie Details empfehlen. Die Lätzchen sowohl für Mädchen als auch für Jungs sind einzigartig und ein richtiger Hingucker. Ein kleines Must-Have für die kalten Tage sind die wärmenden und unglaublich kuscheligen Winter-Beanies, die aus natürlichen Mikrofasern hergestellt sind.

Quelle: dreams4kids

Quelle: dreams4kids

Ok, nachhaltige Holzspielzeuge und nützliche Accessoires sind super, aber zum 2. Geburtstag muss natürlich auch etwas "Großes" her! Das coole Laufrad Pirat, das höhenverstellbar ist und zu einem späteren Zeitpunkt  als Chopper verwendet werden kann, hat das Herz meines Sohnes erobert. :)



Zum Schluß kommt meine neueste Entdeckung: die praktischen Aufräumsäcke von Play & Go!!! Kennt ihr sie schon? Sie sind eine tolle Aufräumhilfe im Kinderzimmer, Wohnzimmer oder auch mit Spielzeug am Strand. Einfach alles rein schmeißen, Tasche zu und fertig! Der Play&Go Aufräumsack misst 140cm im Durchmesser und ist aus reiner Baumwolle. Und das Wichtigste: sie sind in stylische Farben und Designs erhältlich, die zu jeder Wohneinrichtung passen können!
Quelle: dreams4kids

Quelle: dreams4kids

Quelle: dreams4kids



Produkttest - Die Produkte wurden uns dauerhaft zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Danke, das sind echt schöne und schicke Ideen. Mmh, ob so ein Piraten-Laufrad auch etwas für uns wäre? Der zweite Geburtstag rückt nämlich langsam näher...

    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte. Mein Sohn findet das Laufrad super. Es ist ein Geschenk, dass man jahrelang verwenden kann. ;D

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  2. Mein Sohn wird Anfang September 2 Jahre alt und bekommt eine Spielküche - die von IKEA, ganz toll, da freut er sich schon drauf. Mir einem Spielzeugstaubsauger könnte ich ihm sicher auch eine große Freude machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

    Eine Holzeisenbahn hat er schon von den Kindern meiner Freundin "geerbt", er baut gerne die Schienen zusammen, wieder auseinander, wieder zusammen... nur die Eisenbahn interessiert ihn nicht Lachen

    Sonst liebt er alles von Lego Duplo, und bei meinen Eltern spielt er mit den alten Playmobilfiguren aus meiner Kindheit. Die Kleinteile haben wir natürlich weggemacht, aber die Männchen, Tiere, Möbel, Autos usw. gefallen ihm sehr gut.

    AntwortenLöschen