Männer Sache!

09:16


Jetzt weiße ich, wieso so wenig Männer über Beauty-Themen bloggen! Ja, es gibt zahlreiche Youtuber, die Makeup-Tipps geben, aber lange Blogposts schreibt keiner von ihnen. Die Männer kommen einfach schnell auf den Punkt und fassen alles kurz und knapp. Das hat zumindest mein Mann gemacht. Er durfte die Anti-Age ClarinsMen-Serie (Gel Revitalisant & Sérum Défatigant Yeux) testen und sollte mir darüber berichten. Ich stelle euch zunächst vor, was die Clarins Männer-Serie der Herren der Schöpfung zu bieten hat.

Laut Clarins:

"Das Pflege-Duo wurde mit Aktivstoffen zur Steigerung der Festigkeit, Spannkraft und Feuchtigkeit angereichert und ergänzt durch eine gezielt auf die Augenpartie oder das Gesicht ausgerichtete Wirkung:
·      Das revitalisierende Gesichtsgel beugt Glanz und ersten Zeichen der Hautalterung vor.
·      Das Augenserum mildert Schatten und Schwellungen und verleiht der Augenpartie neue Frische und Vitalität.
Die geheime Zutat von Clarins lautet: Pflanzen-Energie.
Eine visionäre Idee ist der Ursprung dieser einzigartigen Kombination von Pflanzen- Extrakten. Sie boostet und recycelt zugleich die Energie der Zellen!
Das beste Mittel gegen erste Zeichen der Hautalterung, müde Haut und einen fahlen Teint."


Wie ihr bestimmt schon gemerkt hat, handelt es sich um eine Pflege, die speziell für Männerhaut entwickelt wurde. Sie ist eine Art „Energy-Drink“, reich an pflanzlichen Aktivstoffen und mit Energie spendender und beruhigender Wirkung. Für wen ist sie gedacht? Für alle Herren, die ihre Haut richtig pflegen und die ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen wirken möchten. Also, perfekt für jeden gestressten Papa, der mit schlaflosen Nächten zu kämpfen hat.




Mein Mann hat seinen Erfahrungsbericht in zwei Sätzen zusammengefasst. Als erstes fiel ihm die coole High-Tech Verpackung sehr positiv auf. Die beiden Produkte lassen sich leicht öffnen, exakt dosieren und haben ein schlichtes Design. Die zwei Gel-Texturen ziehen schnell ein, fetten nicht und das Wichtigste - haben einen angenehmen Männer-Duft! (Das musste ich unbedingt betonen!)
Was die Pflege- und Anti-Aging-Wirkung betrifft, konnte mein Mann mir nicht viel dazu sagen. Er ist auch nicht so einer, der jede Falte unter die Lupe nimmt oder stundenlang vor dem Spiegel verbringt. Für ihn ist es wichtig, dass seine Haut sich gepflegt anfühlt und seine Augenpartie besonders morgens frisch wirkt. Er ist mit der ClarinsMen-Serie bis jetzt zufrieden und wird sie gerne weiter verwenden.



 Produkttest - Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt!




Kommentare:

  1. Wie immer ein toller, präziser Bericht über eine tolle Kosmetik Marke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das stimmt! Clarins hat tolle Sachen! ;)

      Löschen